Beiträge von Pipecreek

    Hallo,


    ich suche Tilesets und Charsets zum Thema Orient. Ich nehme auch gern alles was nach tropischer Insel aussieht, inkl. Musik.


    Ich habe zwar einige thematisch passende Tilesets im FES Resource Pack auf Steam gekauft, leider sind diese anscheinend nur resized und passen nicht zum (sonst höher aufgelösten) Stil meines Spieles.

    Ich habe auch weitere wunderbare Tilesets dazu gefunden (hier), aber die sind leider für den VX bzw. VX Ace :(.


    Ich bin für jede Antwort dankbar ;)

    Hallo zusammen,


    Ich habe keine große Hoffnung, aber ich suche das Spiel "My legendary Journey".

    Das war eine der ersten RPG Maker Spiele das ich vor vielen Jahren gespielt habe.


    Ich würde es gern mal wieder spielen, finde aber nirgendwo einen Download. Es ist auf jeden Fall in dieser Liste aufgeführt.


    Ich bin für jede Antwort dankbar! ;)