Es ging mir um die Events allgemein, dass diese richtig eingestellt waren, sofern man das Spiel neu startet. Danach funktionieren auch die Spieldaten. In dem Sinne ja kann es sein, dass was kleines geändert wurde, aber nen Fehler ist das für mich deswegen trotzdem nicht, da der Kern von allem funktioniert.
Genau das habe ich ja geschrieben. Darum das Wort Fehler auch in Anführungszeichen.
Das mit den Spielständen lag dann vermutlich wohl doch an mir, aber ist das so wichtig, dass man da unbedingt drauf beharren und nachhaken muss? Ich denke nicht.
Nachhaken ist bei Fehlern und der Ursache immer wichtig, da wir sonst nicht daraus lernen. Und dass du erkannt hast, dass du den Fehler, also das Nichtwissen um das Verhalten mit den Spielständen, zu verantworten hast, bist du bei diesem Prozess schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Denn nur mit Einsicht, kann man auch nachhaltig lernen.
Der Sinn von TwoFace war allerdings ein ganz anderer. Es war schon klar worüber er hinaus will, aber das war nichts anderes als provozieren und Kindergartenverhalten wie von vor 3 Jahren schon, weil da jemand anscheinend sehr nachtragend ist mit irgendwas... Aber das verstehen nur wir beide und da möchte ich nicht mehr weiter drauf eingehen. Er wollte mir nur damit sagen, dass ich alles falsch gemacht hab was ja nicht mal stimmte, weil da eben unnötig böses Blut herrscht.
Das kann aber von den Unbeteiligten niemand wissen, daher habe ich, und wohl auch andere, seinen Text so interpretiert, wie oben beschrieben. Ob da nun tatsächlich was war oder nicht, ist für die Sache hier aber auch vollkommen egal.
gehe ich freiwillig von hier raus.
Das finde ich schade und ich denke, dass das nicht des Rätsels Lösung ist. Aber am Ende des Tages, ist das allein deine Entscheidung. Ich weiß aber auch, dass man manchmal, aus welchen Gründen auch immer, überreagiert und Dinge sagt oder schreibt, die man unter normalen Umständen nicht gesagt oder geschrieben hätte. Daher fände ich es super, wenn du da nochmal in dich gehst, ob das wirklich sein muss. Alles in allem wurden ja die Ursachen für deine Anliegen gefunden.