Beiträge von Daisetsu

ShunShaa

Vielen lieben dank, das freut mich wirklich!

Jitsu

Dankeschön :)

was weiss ich...

Vielen Dank für dein Feedback, ja das ist mir nachhinein auch aufgefallen das der Trailer einen ticken zu lang ist.
    War dann aber leider zu spät weil ich ihn extra auf die Musik zugeschnitten hatte.

Einige der Maps werden mit Sicherheit noch irgendwann ein bisschen poliert aber allgemein bin ich einfach kein guter Mapper.

Das mit den Standartface gefällt mir aber so besser weil man noch zusätzlich die Emotionen sieht bei manchen Chars.

Und weil die Bust nur in den Story Cutscenes drin sind ist der zweite Grund.

Dizzy

Auch dir danke ich für dein Feedback. Du hast natürlich recht sowas ist blöd, mir sind auch noch andere Fehler aufgefallen aufgefallen,

wahrscheinlich werde ich die Sachen nochmal korrigieren und eine fehlerfreie Trailer Version zur Verfügung stellen.

Ich hätte den Trailer eigentlich im Endeffekt auch lieber so bei 2:30 gehabt aber wegen der Musik ging das nicht weil ich unbedingt das Emde

drin haben wollte. Mal schauen ob ich wegen der Länge nochmal was machen kann, vielleicht schaffe ich die Musik so zu schneiden das man es nicht merkt das sie geschnitten wurde, mal schauen.

Wollte noch anmerken im fertigen Spiel wird s hoffentlich keine rechtschreibfeheör oder Grammtik fehler geben, werde das während des Feedback der Demo alles

Es gibt einige Neuigkeiten das Spiel wurde jetzt umbenannt in Akaime - Demon Slayers

Außerdem habe ich mich entschlossen bald die Demo Version zu veröffentlichen die zu 60-70 Prozent fertig ist.

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werdet ihr euren Spielstand übernehmen können.

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das der Trailer jetzt fertig ist!!!

Trailer

Bitte schaut euch den Trailer an und hinterlasst mir Feedback.

Suche jetzt Beta Demo Tester für das Spiel!!! Meldet euch!!!

Ich weiß ich habe lang nichts mehr gepostet deswegen freut es mich umso mehr umso das ich euch mitteilen das es endlich wieder gut voran geht und ich euch diesmal auch was richtiges Vorzeigen kann.

Ich präsentiere stolz die ersten 20 min des Spiels bzw. den Prolog (Den man auch überspringen kann...)

Ich würde euch wirklich bitten euch das Video bis zum Schluss anzuschauen und freue mich auf eure Kritik und Anregung.

Akaime - Prolog

Szenen, Dialoge oder Namen sind noch nicht 100 % final und teilweise noch verbuggt und das Balancing wird noch angepasst.

Wenn es gut läuft kommt in 2 Tagen das nächste Video was die Grund Features zeigt und gut Einblick gibt in die ersten Spielstunden.

Danach kommt dann nächste Woche hoffentlich der Trailer darauf freu ich persönlich mich am meisten.

Und es dauert nicht mehr lange und es ist die Demo fertig die ungefähr 40-50 % Prozent des Spiels ausmacht.

Sind einige coole Sachen dabei die man verwenden könnte. Nehm ich alle erstmal :P:D

Mit Sicherheit wird das eine oder andere Stück davon in meinem Spiel auftauchen.

Danke das du dir die Mühe gemacht hast das alles zusammen suchen.

Vielen Dank!

Also sicher bin ich nicht aber wüsste sonst nicht woran es liegen sollte. Vor einigen Wochen ging noch alles Super.

Das Problem habe ich in letzer Zeit eigentlich allen Webseiten.

Und die Cache lösche ich eigentlich auch immer regelmäßig sollte also auch nicht das Problem sein.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, seit geraumer Zeit speichert mein Chrome keine Cookies mehr ab obwohl die Option in den Einstellung "AN" ist.

Hab irgendwie was gelesen das die das generell jetzt bei Chrome verändert haben, aber das stört mich extrem vielleicht weiß jemand wie man das beheben kann. Die Cookies dieses Forum speichert es übrigens auch nicht.

Also ich habe eine Amd HD 8600/8700.

Hab es mittlerweile auch mal mit der Android Version probiert, doch es ist genau wie ChimaereJade vermutet hat, irgend ein Plugin ist nicht kompatibel und es kommt schon im Titelbilschirm ein Fehler. Naja... dann hat sich das mit dem 20 min Präsentation erstmal erledigt. Aber eventuell kann ich einige Schnippsel aufnehmen das es wenigstens für einen Trailer reicht, den das ganze ruckeln fängt erst nach 5-10 min an.

Da fehlen mir leider die Erfahrungswerte. Ich nehme mal an, Du wolltest nativ vom Handy aus streamen? Oder schwebt Dir eine externe Kamera vor? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich schon mehrfach hörte dass gerade eine Vielzahl an Plugins nicht apk-kompatibel sein soll.

Danke!

Das mit dem streamen wäre natürlich ne Idee wobei ich nicht weiß ob das dann auch ruckelfrei läuft.

Meine Idee war es eigentlich mit dem Gamelauncher aufzunehmen, da er zumindest auf Samsung Geräten überhaupt keine Leistung zieht und man 1 zu 1 aufnehmen kann.

Aber wenn es wirklich so ist das nicht kompatibel sein sollte dann hab ich ein Problem....

Hättest du ein Screenshot von deinen Einstellungen? Video und Ausgabe müsste ich einmal sehen ^^

- Pegiii

Hab das Programm schon gelöscht da ich denke das es nichts bringt. Hab aber wirklich fast alle unterschiedlichen Einstellungen ausprobiert.

Denke wie ChimaereJade schon gesagt hat wird es mit manchen Rpg maker Spielen Ansich und ihren Plugins zutun haben.

Aber kannst mir natürlich trotzdem deine Settings nochmal posten würde es dann nochmal ausprobieren obwohl ich denke das es nichts bringt.

Ich werde es mal ausprobieren aber gehe mal stark davon aus das es leider nur Geforce Usern vorbehalten ist.

Das würde Sinn machen was du meinst, den ich habe um die 50 Plugins mittlerweile im Spiel.

Ich hab noch eine Idee aber weiß nicht ob es klappt: Ich werde eine Apk Datei erstellen und dann mit meinem Handy auf Android (Samsung S9) aufnehmen. Das müsste doch klappen oder nicht?

Edit: Also Geforce Ex. funktioniert nicht mit Amd Karten aber dafür gibt eine Alternative die sich AMD Relive nennt nur leider unterstützt die meine Karte nicht...

Jitsu

Ja habe genug Speicherplatz, hab es auch mit dem Laptop eines Kollegen probiert (Wir haben fast den gleichen und wieder das gleiche Problem)

Hab auch jetzt zig andere Programme ausprobiert immer mit dem gleichen Ergebnis:

Meine Cpu ist auf Volllast und wird zu heiß und dann drosselt er die cpu runter auf 0,77 womit es zu ruckeln kommt.

Ich dachte das Problem wäre vielleicht meine Cpu allgemein aber da es bei meinem Kollegen genau das gleiche ist muss es wohl mit dem Spiel zusammen hängen. (Warum auch immer das soviel Leistung frisst...)

Pegiii

Genau.

Hab alle möglichen Einstellungen ausprobiert.

Aber was kannst du den empfelen? Vielleicht klappt es ja mit deinen Settings.

Jitsu

Vielen dank, das funktioniert wirklich wunderbar und das sogar bei 100 % Qualität.

Problem ist damit erledigt.

Edit: Zu früh gefreut... gleiches Problem wie mit ODS... nach einiger Zeit stützt das Programm sogar ab.

Mein CPU scheint wohl kaput zu sein... das kann doch nicht sein das der bei sowas abkackt... ganz Super.... naja.

Also ich wollte jetzt so langsam das Material fürs meinen Trailer und Gameplay Videos aufnehmen jedoch musste ich feststellen das ODS Studio meinen Rechner in die Knie zwingt, bestimmte Punkte ruckeln sehr und so auch die erste Stadt was ein gutes aufnehmen quasi unmöglich macht.

Ich hoffe ihr kennt ne gute Alternative, ehrlich gesagt wundert mich das es so stark ruckelt weil ein I7 Cpu eigentlich für ein 2d Spiel reichen sollte... Naja.^^

Die Tilesets die benutzen werden sind unterschiedlich, viele von Celianna oder Pandamaru aber würde diese dann natürlich per Mail dem jenigen schicken. Es handelt sich aber nur um gratis Tilesets.

Der Stil sollte zu dem Rest des Spiel passen, in meiner Galerie sind einige Screenshots etc.

Zeitraum: Da gibst jetzt keine richtige Deadline, aber natürlich am besten so schnell wie möglich. Wäre aber gut wenn eine Map nicht länger als maximal 2 Wochen dauern würde. Sollte aber passen sind fast nur kleinere Maps und größtenteils auch drinnen.

Währenddessen arbeite ich natürlich Parallel weiter an dem was ich schon habe.