Beiträge von MrSerji

    Ich finde auch das Map-BGs besser sind, aber auch nur dann wenn die gut gemacht sind.

    In Alternate - Virus Of Ragnaröck sind die Battle-BGs echt gut für das Kampfsystem ausgelegt, finde ich.

    Auch andere Spiele haben gute Beispiele.


    Die Standard-BGs würde ich nur für Projekte nutzen (wenn überhaupt), wenn weder die Zeit noch die passenden Battler existieren.

    Z.B. bei großen Battlern (um ein vielfaches als die Charsets) würde ich eher zu den Standard-BGs tendieren oder eigene erstellen, aber dann gezeichnet, gepixelt etc.


    -MrSerji

    kMO22ZC.png

    Ein kleines Bild von dem kleinen Puzzle-Dungeon-Crawler Spiel :)

    Die Grobe Motorik im Spiel ist fertig, jetzt fehlt nur noch das Spiel selbst und am Ende der Test und ich könnte es demnächst vorstellen. Bin mir noch nicht sicher bis wie weit man im Dungeon dann hinab steigen kann :) Bisher sind 60 Level Geplant, umgesetzt sind ca. 6 (aus Motivations- und Zeitgründen :D)


    - MrSerji

    Grundsätzlich würde ich ja zustimmen, leider fehlt mir die Zeit für dauerhaftes mitarbeiten.

    Wenn aber mal bei gelegenheit was gemacht werden muss, kann ich gerne aushelfen, sofern die Zeit es erlaubt :)


    -MrSerji

    Würde mich auch anbieten. Bei Story, Pixeln, Mapping und allgemeinen Fragen zur Technik (Eventen) besonders auf den 2k3 bezogen, aber die anderen Maker würden auch gehen. Nur wirklich gearbeitet habe ich bisher nur mit 2k3 und XP.


    Kontaktieren kann man mich per PN, Steam und auf Anfrage auch Skype (bin da aber net mehr so oft on, da ist Steam besser)

    Am einfachsten wäre PN und bei großen Fragen kann man sich für Skype oder Steam verabreden :)


    - MrSerji

    Und Hallo!


    Hm... ist jetzt gefühlt das 5 oder 6 Forum wo ich mich nun vorstelle und es läuft im Grunde immer aufs Gleiche hinaus^^


    Bin MrSerji und derzeit 21 und sehr an der Erstellung von Spielen interessiert.


    Derzeit arbeite ich an 2 Projekte. Einmal Venia, welches ein kleines Horror-Projekt ist und dann noch ein kleines Puzzle-Dungeon-Crawler (Zumindestens geht es in die Richtung xD).

    Venia werde ich demnächst mal vorstellen, das andere Spiel wohl oder übel noch nicht ^_^


    Mein erstes (und bisher einziges xD) fertiggestelltes Projekt war "War Of Death". Stelle ich später auch mal vor.

    Wer sich dazu ein LP anschauen will, hier bitte:

    Wird von TrueMG und Suishumaru lpt, wem die Namen was sagen ^_^

    Ich bin nicht gerade Stolz auf dieses Spiel (besonders die Texte), aber es ist wenigstens fertig xD


    So nun zum allgemeinen:

    Ich arbeite grundsätzlich mit dem RPG Maker 2k3 und XP und beschäftige mich mit C# und Unity. Außerdem noch mit Dualitor, arbeitet auch mit C#.

    Außerdem erstelle ich die meisten Grafiken in meinen Projekten mittlerweile selber oder benutze Platzhalter die ich im laufe der Entwicklung austausche.

    Hier mal mein Profil auf DA: https://mrserji.deviantart.com/


    Meine Lieblingsspiele sind Grandia (1 & 2) und Battle Realms.


    Ansonsten bin ich eher ein durchschnittlicher Typ, der keine Hobbys hat und daher Spiele anfängt und wieder abbricht xD (Arbeite mit dem Maker seit ich 12 oder 13 war) :)


    Hoffe das beantwortet alles und freue mich auf weitere Erfahrungen mit der Spieleentwicklung :)


    -MrSerji

    Ich hoffe mal das geht auch in Ordnung:

    XIIDjYH.png

    Ist alles von mir erstellt, bis auf die Soldaten.


    Das Tileset dazu findet ihr hier:

    https://mrserji.deviantart.com…ubmit_new=10%3A1513450834


    Die Fackeln sind auch auf meindem Account vorhanden, nur die Dachplanen fehlen noch. Werde ich aber bei gelegenheit mal hochladen, falls interesse besteht :)


    -MrSerji


    Grandro :

    Wie soll ich es ausdrücken... es ist mal was anderes? ^^

    Ein komplettes Spiel in dem Stil könnte durchaus interessant sein :)


    Lucy Fox :

    Der Kontrast bei den Lichtern ist ein wenig zu stark finde ich, ansonsten echt hübsch :)


    @Lornsteyn:

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich bei der Map an Pokemon denken xD


    Edit: Ich sehe gerade ich habe die Fackeln nur auf meinem alten Account :(

    Hier der Link: https://souliknight.deviantart…rt/Tile-Torch-1-349606021

    Muss ich bei gelegenheit mal austauschen und den alten Account löschen...

    Gude :D


    Wäre nett wenn du mal etwas genaures zur Änderung nennen könntest, z.B. in wie weit er anders aussehen soll, nur Klamotten, Haare auch etc. Und vllt eine kleinen Referenz, so das sich Leute schon mal ein Bild davon machen können, ob die Änderung den eigenen Fähigkeiten entspricht :)


    -MrSerji