Bin zwar noch nicht so ganz zufrieden, aber wenigstens findet das Artwork, was ich nun schon seit ca. 6 Jahren auf meine Rechner liegen habe, endlich seinen nutzen xD
Beiträge von MrSerji
-
-
Hab auch noch(!) nichts zu zeigen, versuche aber wenigstens mein Titelbild fertig zu stellen!
-MrSerji
-
Rasak :
Gratuliere und wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel
-MrSerji
(Irgendwie seltsam wenn derjenige der sich meldet das Spiel auch kriegt, einziger Teilnehmer? xD)
-
Sieht nett aus
Hm... muss schauen ob ich die Zeit finde, komme gerade selbst zum normalen Makern nicht
-MrSerji
-
Sind echt nette Edits dabei
Werde, sofern ich mal wieder Zeit habe, mal auch an nem Edit basteln.
Hab auch schon ne grobe Vorstellung was ich machen möchte
-MrSerji
-
Kann man sich bewerben bzw. ein Spiel für nächste Woche anbieten
Hätte da ein, welches ich durch ein Mystery-Key erhalten habe, leide besitze ich dieses schon auf Steam
-MrSerji
-
Also wenn du das Programm "RpgMakerSaveEdit.exe" öffnest und deinen Speicherstand auswählst hast du mehrere Helden zur Auswahl, jenachdem welche du schon mal in der Gruppe hattest.
Wie du sicher dann siehst hast du keine Level-Anzeige, aber eine EXP. Änder dort den Wert einfach auf einen höheren ab.
Als Beispiel hast du zu beginn 500 EXP und somit Level 1.
Um auf Level 4 zu kommen brauchst du 2000 EXP.
Ändere das dann ab, speicher den Save und lade den Speicherstand im Spiel. Nun kämpf gegen ein Monster und die "hinzugefügten" EXP, also in unseren Fall 1500, werden hinzuaddiert und du Levelst direkt nach dem Kampf.
Ist etwas umständlich, aber naja
-
Ja der Save funktioniert für alle Maker, also auch der VX
Also bei mir funktionieren alle Links nach wie vor, wüsste jetzt nicht wie ich dir da helfen könnte....
-
Bleibt alles beim alten bei mir
-
DerKIAS :
Hier mal MadFather, als Kostenloser Download. Es ist eine Version die vor der Steam-Überarbeiteten-Version rauskam.
https://www.moddb.com/games/ma…/downloads/mad-father-208
Und falls du noch Lust hast, hier mal AliceMare:
-
Sieht interessant aus das ganze
-
Kannst du gerne machen. Würde dir dann auch Charts in dem benutzen Stil anbieten
-
Bin gerade nicht sonderlich am neuaufsetzen.
Hab mit einem anderen Projekt angefangen, aber bis ich was spielerisches vorstellen kann wirds wohl noch dauern^^
Zu deinen Punkten:
- Weiß jetzt nicht ganz was du mit Labor meinst
Der Endraum war ja kein Labor...
- Ich bin immer ein Fan von Bonusgedöns und baue diese daher auch gerne in meine Spiele ein. Auch Resident Evil, The Last Of Us oder The Evil Within haben ja auch solche Sachen. Sind für die Story nicht umgebindt von "Nutzen" aber wenn man was sammeln will, sind die Sachen ganz gut
- Heavy Metal wirds wohl nicht geben in der neuen Version (weiß noch nicht wann es die geben wird :/) oder nur sehr wenig.
- Im neuen Teil will ich etwas am System ändern und da war eine Art "Level-System" schon geplant. Muss mal schauen wie ich das ganze umsetzen werde
- Zum Shop, in der jetzigen Version ist der ja "vergessen" wurden xD
- Dialoge und Charaktere werden auch überarbeitet, es bleibt aber bei den 4 Haupthelden
- Story kriegt auch nochmal eine "Aufpolierung"
- Ob das KS auch Enter-Gekloppe bleibt oder mehr "Taktik" kriegt, bin ich mir auch noch nicht sicher. Werden wir sehen
-MrSerji
-
Ja es gibt noch Marken, aber ich war die Woche jetzt auf Montage und komme auch sonst eher zu wenig.
Bin gestern erst von einer Montage zurück und bin ab Montag wieder weg.
Hab die Marken aber mal gemacht
Die Briefmarken werden freigeschlatet, sobald NuraRay meine PN liest
-MrSerji
-
Zu deinem Beispiel hab ich grad zufällig, als ich auf Ebay nach Jade Cocoon gesucht habe, das hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/BRAND-…id=p2047675.c100009.m1982
Verkauft sich echt teuer der Spaß xD
Was mit noch zu Alpha eingefallen ist. Ich habe auch schon Spiele gesehen wo die Alpha im Grunde eine "durchspielbare Version" des Spieles ist, wo aber noch Fehler enthalten sind. Diese werden dann zum "release" entfernt
-
Hab meine "Stadt-Map" mal etwas erweitert. Vom Grundgerüst, auch gennant Mappingstruktur, gefällt mir das soweit ganz gut. Jetzt fehlt nur noch eines: Details!
Und da ich so jemand bin der eher eine schlechte "Fantasie", wenn man es den so nennen mag, habe was Dekor angeht, wollte ich mal fragen was ihr den so machen würdet-MrSerji
-
Stimme da Zion voll und ganz zu, zumal es auch Entwickler gibt die ein unfertiges Spiel "Version 1.0" nennen und den weiteren fertigestellenten Abschnitt dann als "2.0" und so weiter.
Ich kannte mal ein Spiel da gings bis Version 7.5 xD
Vllt ist es auch schon höher.Einige Leute machen auch statt einer Versionsbetitelung einfach das Release-Datum für den "Build" als Version angeben.
Also "Spiel Schlag mich Tod Version 1/1/19" z.B.
Macht jeder wie er will, zumindestens die Indieersteller. So "Professionelle" könnten vllt irgendein "Muster" haben, aber ka xD
-
Das der Typ links so "flattert" sieht seltsam aus xD
-
Essen, mit ner schönen portionen Pfeffer
Pancakes
-