Beiträge von MrSerji

    weil deine Idee mit einem 2

    Fenster wäre für Android spieler oder die nur einen Bildschirm haben schwierig, da Sie sonst dauernd den Fenster switchen müssten?

    Für Android stimme ich dir zu. Bei PC reicht 1 Bildschirm solange man nicht im Vollbild spielt.

    Und man einen ausreichenden Bildschirm hatte.

    Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit 2 17Zoll Bildschirme und da konnte man sowas vergessen :/


    Mr. Fu :

    Grundsätzlich fänd ich sowas auch echt nett, so eine Art "Dauermenü" zu erstellen wo man dann alles sieht und nicht ständig wechseln muss.
    Was ich als Sinnvoll sehen würde, wären Quests, Heldenstatus und so Spezialsachen wie Ruf etc. wenn man den sowas nutzt im Spiel :)

    -MrSerji

    Ich habe eine Xbox (Original), eine Xbox 360 Elite und eine 360 Go, außerdem noch die P


    Was ich besitze:

    - Xbox (Original)

    - Xbox 360 (Elite und GO)

    - Playstation 2 (Slim) - (Mit PS1 und PS2 Memory-Cards, sowie Spielen, sprich kann beides Spielen ;))


    Was ich mal hatte:

    - Gameboy Advance SP

    - Nintendo Wii

    - Fake-Nintendo-Konsole (So mit 100 Spielen in der Konsole). Gab es mal als "Geschenk" :)


    Was ich mir noch zulegen will:

    - Playstation 4 (Pro) - (Zum größten Teil wegen Kingdom Hearts :D)


    Was ich mir eventuell noch zulege:

    - Playstation 3 (Super Slim) - (Jenachdem welche Exklusiv-Titel (z.B. The Last of Us oder Beyond Two Souls) auf die PS4 geportet sind :))

    - Xbox One (X) - (Eigentlich wegen "We Happy Few", aber es gibt sicher noch andere gute Spiele ^^)


    Ansonsten halt der PC, der btw. net gut ist, somit kann ich die eher neueren Spiele nicht spielen :(


    -MrSerji

    Grundsätzlich sind beide "Ideen" einfach "Phönixe" ^^
    Aber ich tendiere zu Nr. 2 :D


    Als Wasser müsst er so aussehen:

    water_eagle_by_masonprods-d4x3c20.jpg

    Einen "Schatten"-Adler als dunkles Elemente fänd ich btw. geil. So in dieser Richtung, nur halt auf den Adler bezogen:debce2bedf2b0eea0b621d7829e1ecaa.jpg

    Ob das so gut ist hier solche Seiten zu "empfehlen"? :(


    Ich für meinen Teil bin kein Fan von sowas und würde auch nicht alles hier posten, da wir auch "junge" User hier haben die davon beeinflusst werden könnten.

    Find solche Spiele eher langweilig und ich gebe mein Geld lieber wo anders aus als an einem Automaten...


    -MrSerji

    Halli Hallo :D


    Ich möchte mal ein kleinen Diskussions-Thread eröffnen mit dem Thema "Kingdom Hearts", es kursieren ja schon seit längerem Trailers zum neusten Teil "KH III", der aber leider erst in den nächten 3 Jahren irgendwann rauskommen soll :(


    Die Frage dich ich hineinwerfe ist simpel, was haltet ihr vom neusten Teil bzw. allgemein von der Serie :)


    Ich persönlich bin ein großer Fan der Serie, da allein die Idee "Final Fantasy" mit "Disney" zu "kreuzen" einfach genial war und die Umsetzung ist auch super gemacht :)
    Was im ersten Teil noch eher Schwammig war ist in den neueren Teilen immer besser gewurden, leider wurden auch Sachen schlechter.

    Was ich besonders in den ersten Teilen fand, waren die (zumindestens in der deutschen Fassung) Synchronsprecher, die eins zu eins die selben wie aus den Disney-Filmen was, was ich selbst heute noch feier.

    Zudem ist das Spiel auch vom Spielprinzip her echt cool gemacht und es wird eigentlich nie langweilig, nur einige Gegner können frusten...


    Ich habe die Spiele selbst nie besessen, nur bei Freunden gespielt, daher kenne ich nicht alles aus der Story, was ich aber in nächster Zeit ändern werde.

    Hab mir die Tage Kingdom Hearts 1 und 2 günstig für die PS2 erstattet und werde mir, sobald ich genug Geld für eine PS4 Pro habe, dann die "HD-Remastered"-Spiele von Kingdom Hearts besorgen.

    Da ich leider keine 3DS, Gameboy etc. besitze und diese auch nicht wegen 1(!) Spiel kaufen möchte, gehe ich dann wohl über die alternative Methode. Die Neuerungen sind im Grunde wohl "Spielesammlungen", so sind Spiele wie "Chains Of Memory", welches eigentlich für den Gameboy war, nun auf der PS4 spielbar. Spiele wie Coded, welche "Mobile-Games" sind gibt es dort wohl nur als "Cut-Szenes" um die Story zu verstehen.


    Hier mal eine Auflistung wie man die Neuerungen chronologisch richtig Spielen sollte:

    • Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Spielt davon Kingdom Hearts - Final Mix
    • Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Spielt davon Kingdom Hearts - Re: Chain of Memories
    • Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Spielt davon Kingdom Hearts 2 - Final Mix
    • Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Schaut euch die Cutscene-Sammlung von Kingdom Hearts 358/2 Days an
    • Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Spielt davon Kingdom Hearts - Birth By Sleep Final Mix
    • Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Schaut euch die Cutscene-Sammlung von Kingdom Hearts - Re:coded an
    • Kingdom Hearts HD 2.8 - Final Chapter Prologue: Spielt davon Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
    • Kingdom Hearts HD 2.8 - Final Chapter Prologue: Spielt davon Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep - A Fragmentary Passage

    Im großen und ganzen werde ich wohl demnächst sehr viel Kingdom Hearts zocken und freue mich ungemein auf den 3. Teil der Serie :D


    Besonders auf den Piraten-Teil aus Fluch der Karibik 3, weil ich mein wenn das nicht geil ist dann weiß ich auch nicht :D



    Also was haltet ihr von der Serie?


    - MrSerji

    Also so wie ich es verstehe sind das Bild die den letzten Aufenthalt "aufzeichnen" und nun angezeigt werden, oder verstehe ich das grad falsch?
    Weil das wäre echt nett so umgesetzt. Anderenfalls würd ich bei der Variante 2 bleiben, da du ja sowas nur in Fluren etc. nutzen willst und ich eher ein Fan von "Dauerdurchsetzung" bin ^^

    Aber jedem das Seine :)


    -MrSerji

    Hab mal nach langem wieder versucht ein Baum zu pixeln. Hab mir dafür den alten "2K3"-Baum als Vorlage genommen und diesen "umgewandelt in ein "MV-Baum".

    pobZuBA.png

    Mit der Baumkrone bin ich noch nicht zufrieden, aber der Baumstamm ist eigentlich in Ordnung mMn, oder was meint ihr?

    -MrSerji