Etienne vielen lieben Dank für die netten Worte! 🙂 Ich hoffe, es wird dir gefallen.
Beiträge von Dust
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Hallo zusammen,
Numina Teil II ist endlich da! Seit der Veröffentlichung von Teil I im Juli letzten Jahres arbeite ich auf diesen riesigen Meilenstein hin. Dieses Projekt ist seit so vielen Jahren ein Teil meines Lebens und ich bin so glücklich, endlich mit allen teilen zu können, woran ich gearbeitet habe.
Du kannst den Numina Teil II DLC aktuell mit 10% Rabatt erhalten 🡆 https://store.steampowered.com/app/1954900/Numina__Part_2/
Aber das ist noch nicht alles! Du kannst auch die komplette Story (PartI & II) inklusive aller OSTs in der Deluxe Edition erhalten und 12% sparen 🡆 https://store.steampowered.com/bundle/25484/Deluxe_Edition/
Ich bin so glücklich über all eure Unterstützung auf dieser langen Reise und ich hoffe, dass euch Teil II gefallen wird! Wir sehen uns in den Welten jenseits der Brücke!
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Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des Projektes 👍 ☺️ wie hast du das mit dem Import des savegames aus Part 1 gelöst?
Dankeschön 🙂
Es ist ein bisschen rudimentär. Aber im Prinzip prüft das Spiel, ob es im Oberverzeichnis, in dem es liegt, Part I vorfindet und kopiert dann einfach die Spielstände von dort in den eigenen save-Ordner.
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Numina Part II - Release am 16. März!! 🎉
Yeaaaaaah, ich bin so glücklich, ankündigen zu können, dass NUMINA Part II am 16. März auf itch.io, Steam und im Epic Games Store veröffentlicht wird.
Seit Juli letzten Jahres habe ich hart an dem Abschluss der Story gearbeitet, die in Part I ihren Anfang genommen hat. Ich wusste, dass ich viele Teile des Spiels verbessern und erweitern wollte, und ich denke am Ende hat es sich echt gelohnt.
Numina Part II ist etwa 6-7 Stunden lang und enthält 4 Enden. Auf Steam wird es als DLC für 2,99€ erhältlich sein => https://store.steampowered.com/app/1...umina__Part_2/
Auf itch.io und im Epic Games Store wird es als Teil der "Complete Edition" erhältlich sein, die sowohl Part I als auch II für 17,99€ enthält.
Wenn du Part I bereits auf itch.io gekauft hast, kannst du die "Complete Edition" auch für ~2,99€ holen (Upgradepreis abhängig vom USD-Kurs).
Die Complete Edition ermöglicht es dir, deine bestehenden Speicherstände aus Teil I zu importieren, so dass du genau dort weitermachen kannst, wo du aufgehört hast.
Außerdem wurde gerade der "Echoes OST" auf Steam veröffentlicht, der alle Musik enthält, an der ich für Numina gearbeitet habe, einschließlich des Trailer-Themas ECHOES, auf das ich sehr stolz bin! Bitte schau es dir an => https://store.steampowered.com/app/2...OESSoundtrack/
Ich freue mich so sehr, Part II in nur wenigen Tagen mit euch allen teilen zu können! Vielen Dank aus tiefstem Herzen für eure Unterstützung!
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Numina Part II Finaler Teaser
Macht euch bereit für eine doppelte Dosis Hype, denn ich habe heute nicht nur einen weiteren Teaser für Numina Part II, sondern auch den finalen Trailer, der am SONNTAG, 12. März veröffentlicht wird!
✨✨Zudem werde ich am Sonntag zusammen mit dem Trailer auch das offizielle Releasedatum bekannt geben. ✨✨
Wir sind so nah dran, könnt ihr es glauben?! Ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich 😂 Wir sehen uns am Sonntag!
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Wow, danke euch allen für die lieben und motivierenden Worte!
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Numina Part II Teaser
The time for our last goodbye will soon come...
Heute habe ich einen kleinen Teaser fürt Numina Part II für euch! Auch eine kleine Kostprobe von dem Titel-Thema ECHOES, das ich komponiert und arrangiert habe! Ich kann es kaum erwarten, die vollständige Version mit euch allen zu teilen 🙂 Der Song hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich echt gelohnt!
Ich werde bald auch weitere detaillierte News zur Veröffentlichung von Numina Part II posten, also bleibt gespannt! 😉
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Update, Kampfoutfits 🎭
Hallo zusammen!
Ich habe ein kostenloses Update für Numina mit einem neuen Feature veröffentlicht: Kampfoutfits! Dies sind spezielle Outfits nur für den Kampf, die man während des Abenteuers durch Nebenquests oder Story-Missionen freischalten kann.
Numina Part I bekommt zwei Kostüme für Shawn und eins für jedes andere Partymitglied! Die meisten können gegen Ende von Teil I freigeschaltet werden. Darunter ein beliebter Favorit: Prinzessin Shawn! 😆
Part II wird noch mehr Kostüme für jeden Charakter beinhalten. Ich wollte schon länger noch andere Belohnungen, als nur Items und Ausrüstungen, für das Erkunden der Welt einbauen 🙂
Ihr fragt euch vielleicht, warum diese Outfits auf den Kampf beschränkt sind. Das liegt hauptsächlich daran, dass es schon die Kampfposen allein ein großer Aufwand sind. Wenn ich das auf alle Zwischensequenzen im Spiel ausdehnen müsste, würde Part II wahrscheinlich nie fertig werden😂
Wenn ihr Part I bereits vor diesem Update durchgespielt habt, werdet ihr die Kostüme, die man über die Hauptstory freispielt, am Anfang von Numina Part II erhalten.
Das Update lässt sich jetzt bei Steam & itch.io laden! Dress to impress! 😁 -
MVFinder 1.14 - Projektweite Teleportsuche!! ✨
Hallo ihr Lieben,
heute bringe ich euch ein großes neues Update für MVFinder. Ab jetzt könnet ihr nach Teleports zu einer bestimmten Map suchen!
Stellt euch vor, ihr bastelt an einer bestehenden Map rum, ändert die Größe, schiebt sie rum, fügt neue Bereiche hinzu und... OOPS! Plötzlich habt ihr Dutzende von Teleport-Events von anderen Maps, die jetzt ins Nirgendwo oder, noch schlimmer, den Spieler irgendwohin teleportieren, wo er festsitzt.
Wie willst du jetzt all diese Teleport-Commands finden? MVFinder zur Rettung!
Alles was du brauchst ist die Map-ID der betroffenen Map und schon kriegst du eine übersichtliche Liste aller Events mit Teleport-Commands, die auf diese Map zeigen. Wie bei den anderen Suchansichten von MVFinder wird dir angezeigt, in welcher Map die Events sind, auf welcher Eventseite das Command ist usw.
Mehr dazu & Downloadlink im offiziellen Blogpost => https://starlit.itch.io/mv-fin…114-search-for-teleports-
Ich hatte erst vor kurzem eine Situation in meinem eigenen Projekt Numina, wo mir diese Funktionalität den Tag gerettet hat 😅 Ich hoffe, ihr findet sie mindestens genauso nützlich!
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Story of my Life!
Spaß beiseite, ich kann, was du da beschreibst, sehr gut nachvollziehen mit meinem eigenen Projekt. Ähnlich wie du habe ich um 12-14 rum mit dem XP angefangen, eigene Sachen zu basteln und nie wirklich etwas abgeschlossen.
Auch verstehe ich den Punkt seeeehr gut, dass man immer wieder neue Verbesserungsmöglichkeiten am eigenen Spiel sieht und dann so viel Zeit mit den Überarbeitungen braucht, dass dann schon die nächste Idee für Verbesserungen in der Tür steht und man einfach nicht vom Fleck kommt. Dieser Teufelskreis hat mich persönlich dazu bewogen, mein Spiel episodisch zu releasen, im Kern nicht ganz unähnlich zu deiner Idee dein Projekt erst mal aufzusplitten. Ich hatte 2017 eine RPG Maker XP Demo veröffentlicht und war seitdem auf den MV umgestiegen, hab das Spiel fast abgeschlossen und war dann doch wieder unzufrieden und hab Dinge ergänzt.
Das hat mich nach viel hin und her dazu bewogen die aktuelle Version des Spiels im MV zweizuteilen. Den ersten Part (mit dem ich halbwegs zufrieden war 🙈) habe ich letztes Jahr im Juli releaset und am 2. Part arbeite ich jetzt noch. Dadurch, dass jetzt ein Teil des Spiels schon öffentlich in der Welt war, konnte ich einerseits nicht wieder an den Anfang zurück und alles umbauen. Gleichzeitig habe ich aber auch gemerkt, dass es mir persönlich geholfen hat, etwas weniger perfektionistisch zu sein.
Ich glaube ein großes Problem beim Spielemachen ist, wie viel Zeit es einfach frisst und (!), dass man sich selbst in der Zeit ja auch verändert, oder wieder neue Ideen hat. Es fällt unglaublich schwer, Dinge nicht zu hinterfragen, die man vor einigen Jahren gemacht hat, oder daran zu zweifeln. Da kann es vielleicht wirklich helfen, Dinge in kleineren Schritten anzugehen und öfter zu releasen. Weil wenn es mal raus ist, ist es raus und man merkt plötzlich, dass nicht alles perfekt sein muss und es den Leuten trotzdem eine Freude bereitet.
Es ist eine schwierige Reise, aber ich kann dir nur empfehlen, in kleineren Schritten zu releasen und gleichzeitig auch mit dir selbst, oder deinem Werk nicht so kritisch zu sein 🙂
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Frohes Neues an alle!
Willkommen beim neuesten Numina Devlog! Was für ein Jahr 2022 gewesen ist. Im Juli wurde Numina Part I veröffentlicht und seitdem habe ich hart daran gearbeitet, einige Stellen zu glätten, das Spiel zu verbessern und an Part II zu arbeiten.
Numina Part II - Alpha-Phase
Wir haben in den letzten Tagen von 2022 die Alpha-Phase erreicht! Das bedeutet, dass ein erster Build des Spiels bereit zum Testen ist und derzeit in einem geschlossenen Testerkreis getestet wird. Während ich Fehler behebe, übersetze ich auch den Rest des Spiels ins Englische.
Hoffentlich können wir bald die Englisch- und Deutsch-Beta-Phase starten. Wenn du an einem Betatest von Numina Part II interessiert bist, schau doch in unserem Discord-Server vorbei 🙂
Es könnte allerdings noch etwas dauern, bevor der Betatest losgeht.
Sobald wir in die Beta-Phase eintreten, kann ich auch mehr über ein Releasedatum usw. verkünden. Mehr dazu in den nächsten Updates!
Numina「ECHOES」OST
Wie im letzten Beitrag erwähnt, werde ich bald eine neue OST-Veröffentlichung mit allen Tracks veröffentlichen, an denen ich für Numina gearbeitet habe. Heute möchte ich dir noch einen weiteren Track aus dieser Veröffentlichung vorstellen: "Lights in the Sky":
Kannst du dir vorstellen, zu welcher Art von Szene dieser Track passen könnte?
Bis zum nächsten Update! Ich kann es kaum erwarten mehr über Part II mit euch zu teilen 🙂
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Frohes Neues euch allen! 🙂
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Hallo zusammen 🙂
Ich suche 4-5 Betatester für die deutsche Version von Numina Part II, die die nächsten Wochen Zeit hätten das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen.
Zeit sind so zwischen 5-6h einzuplanen und als kleines Dankeschön gibt es neben Creditseintrag auch die Deluxe Edition des Spiels auf Steam.
Bei Interesse gerne hier, bei Discord (Dustb0#1368) oder per PN melden 🙂
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✨Numina 1.14 Update ✨ & Part II Dev Update
Hallo zusammen!
Dieses Update ist etwas Besonderes, da ich gerade das bisher größte Update für Numina veröffentlicht habe! Version 1.14 bringt viele Verbesserungen und neue Funktionen, auf die ich gerne weiter unten eingehen möchte! Weiter unten gibt es auch Updates zu Numina Part II.
Neue Gameplay-Mechaniken für Beziehungen
Die Beziehungen zu Shawn und anderen Gruppenmitgliedern beeinflusste zuvor hauptsächlich die Story. Jeder Charakter hatte zwar eine Technik, die mit dem Beziehungslevel skalierte, aber ansonsten gab es nicht viel Interaktion. Dies ändert sich mit der hinzugefügten Beziehungsmechanik in 1.14! Jeder Charakter erhält eine bestimmte Reihe von Spezialfähigkeiten, die freigeschaltet werden, sobald sein Beziehungslevel aufsteigt. Diese sind im Statusbildschirm für jedes Mitglied ersichtlich:
Diese Fähigkeiten können die maximale TP-Menge erhöhen, die Kosten bestimmter Techniken senken oder sogar einen TP-Bonus gewähren, wenn ein geliebter Mensch im Kampf Schaden erleidet! Ziel war es, den Einfluss des Beziehungssystems auf das eigentliche Gameplay zu vertiefen.
Wie im Screen oben ersichtlich bringt nich jede Stufe eine neue Fähigkeit, aber dafür hat jeder Charakter sein eigenes Set an Fähigkeiten.
Rebalancing
Dies ist ein weiteres großes Update. Ich habe Part I nochmals durchgetestet und habe das Kampfsystem neu balanciert. Gruppenmitglieder wie Arc haben jetzt einen größeren Vorteil, da er mehr Schaden austeilen und effizienter TP gewinnen kann. Abgesehen davon habe ich auch einige Kämpfe angepasst, damit sie herausfordernder oder weniger frustrierend sind.
Eine weitere große Neuerung war eine neue Regel für die TP-Generierung, wonach in jeder Runde mindestens 1 TP verteilt wird. Wer Numina bereits gespielt hat weiß, dass TP während des Kampfes angesammelt werden, indem man Schaden zufügt / erhält, oder abwehrt. Diese Punkte können dann für Elementar-Techniken verwendet werden.
Zuvor hatten einige Charaktere wie Arc oder Sarah in einigen Teilen des Spiels Schwierigkeiten, härteren Gegnern wirklichen Schaden zuzufügen, sodass ihre einzige Option darin bestand, sich zu verteidigen, um TP zu erhalten.
Ich werde diese Anpassungen weiterhin überwachen, daher ist jedes Feedback sehr willkommen und wird mir bei zukünftigen Anpassungen helfen, damit das Spiel mehr Spaß macht!
Neue Optionen
Ich habe ein paar kleinere neue Optionen hinzugefügt, die beste (wenn ihr mich fragt 😝) ist die Möglichkeit, deine eigene Schutzgeistfarbe für die Dialogauswahl zu wählen!
Es gibt auch eine neue Schwierigkeitsoption: Story. Damit gehen die meisten Gegner mit einen Schlag zu Boden - für Spieler, die sich mehr auf die Story konzentrieren wollen 🙂
Weitere Fixes
- Überarbeitung der Englischen Übersetzung von Part I
- webGL-Unterstützung für die Overworld-Karte hinzugefügt (dies hat zuvor bei einigen Spielern mit älteren GPUs zu Problemen geführt)
- Es wurde ein seltsamer Sequencebreak behoben, bei der der Spieler zustimmen konnte, Cassandra zu helfen, nach Elnath zu gehen, aber dann zurück nach Phaladar ging und seltsame Zwischensequenzstörungen verursachte
- Falscher Dialog behoben, wenn der Spieler Sarah nicht mit Jael half
- Die Gegnerauswahl im Kampf speichert jetzt den zuletzt ausgewählten Gegner (Bugfix)
Update zu Numina Part IILeider werde ich Numina Teil II nicht rechtzeitig fertigstellen können, um dieses Weihnachtsgeschäft releasen zu können. Deshalb verschiebe ich das Veröffentlichungsfenster auf Anfang 2023 mit weiteren Details zum genauen Veröffentlichungsdatum und den Preisen, wenn wir uns dem Goldstatus nähern.
Ich bin fast fertig mit den letzten Teilen von Teil II, weswegen die Betaphase bald beginnen kann. Aber ich gehe davon aus, dass die Leute um die Feiertage weniger Zeit haben werden, also ist es wahrscheinlich besser, die Veröffentlichung auf Anfang nächsten Jahres zu verschieben.
Danke euch allen ♥️
Dieses Jahr war für mich persönlich in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Jahr. Aber einer meiner größten Meilensteine war es, endlich wieder etwas von Numina zu releasen. Und die Unterstützung und Wertschätzung, die ich von euch gesehen habe, macht mich sehr, sehr glücklich.
Also danke an alle für eure anhaltende Unterstützung! Es bedeutet mir wirklich die Welt. 🙂
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@Moons.of.Kandar Blackfield Die Funktionalität habe ich tatsächlich schon länger auf der Todo-Liste 🙂Gerade für die Message-Suche ist das denke ich auch sinnvoll. Kann aber nicht konkret sagen, wann ich dazu kommen werde, sie konkret einzubauen. Aber möglich ist es auf jeden Fall.
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MVFinder 1.12 Update 🧙✨Sortierung✨
Hallo alle miteinander! Heute wird ein weiteres kleineres, aber wichtiges Update veröffentlicht: Unterstützung für Spaltensortierung!
Bisher wurden alle Suchergebnisse standardmäßig nach MapID sortiert. Jetzt kannst du die Sortierung der Liste anpassen, indem du einfach auf die Spaltenüberschriften klickst. Dies wird für alle Spalten außer der Spalte "Position" unterstützt.
Auf diese Weise kannst du z.B. nach einer bestimmten Map suchen, bei der du gerade nur den Namen und nicht die Map-ID weißt. usw. Ich hoffe, ihr findet dieses Update hilfreich 🙂
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Hallo zusammen!
Wir befinden uns in der dritten Woche von Numina Teil 1 nach der Veröffentlichung und ich kann euch allen nicht genug für die netten Nachrichten, Kommentare und Let's Plays danken! Es war wirklich schön, ein paar Einblicke in eure Erfahrungen mit dem Spiel zu bekommen 🙂
Es gab ein paar kleinere Bugs, die ich so schnell wie möglich mit einem Bugfix-Update zu beheben versuchte. Diese Dinge passieren einfach, egal wie lang man eine Testphase auch ansetzt, und insgesamt bin ich ziemlich glücklich und stolz auf mein Testteam, dass wir keine größeren Probleme hatten. Bei Problemen oder Bugs könnt ihr aber auch gerne im Discord vorbeischauen (link). Dort gibt es eine extra help-Section und eine Menge netter und hilfsbereiter Leute 🙂
Reden wir über Numina Teil 2, der gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll. Das genaue Veröffentlichungsdatum und die Preise stehen noch nicht fest, da ich noch an Teil 2 arbeite und er noch nicht in der Testphase ist. Teil 1 macht ungefähr 2/3 des Spiels aus, wobei Teil 2 das letzte Drittel enthält, was euch auch eine ungefähre Vorstellung von der erwarteten Spielzeit und der Preisspanne geben sollte. 🙂
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich mich entschieden, das vollständige Spiel nicht sofort zu veröffentlichen, weil einige Betatester das Gefühl hatten, dass die späteren Phasen des Spiels zu gerusht wirkten. Auch wenn es mich in ein kleines Dilemma brachte, musste ich ihnen zustimmen.
Während ich also auch Bugs nach der Veröffentlichung von Teil 1 behoben habe, habe ich parallel auch an Teil 2 weitergearbeitet! Er beginnt mit einer etwas anderen, lustigen, interaktiven Zusammenfassung von Teil 1. Es gibt viele wichtige Plot-Beats auf dem Weg und ich wollte den Spielern die Möglichkeit geben, direkt in Teil 2 einzusteigen, auch wenn Teil 1 schon ein paar Monate zurückliegt.
ℹ️ Wenn du völlig spoilerfrei in Teil 2 einsteigen möchtest, würde ich vorschlagen, den nächsten eingerückten Abschnitt zu überspringen. Es gibt nur geringfügige Vorstellungen davon, was vorkommen könnte, und keine konkreten Story Points.
Ein weiteres großes Thema, in das ich mich in Part 2 vertiefen wollte, sind die Rebellen. Wir bekommen in Teil 1 ein paar Einblicke in ihre Machenschaften. Sie spielten in Teil 2 von Anfang an eine größere Rolle, aber ich habe ursprünglich einige größere Teile herausgeschnitten, die ich jetzt wieder einfüge und erweitere. Teil 2 wird auch neue Orte enthalten, die bisher nur in Dialogen erwähnt wurden. Wo genau die Reise hingeht, verrate ich nicht, aber ich würde gerne hören, welche Ecken von Alterna ihr in Teil 2 sehen möchtet️ 😊🏝️
Keine Spoiler ab hier 👋
Ein großes Unterfangen bei Teil 2 sind die Auswirkungen von Spielerentscheidungen in Teil 1. Wenn du Teil 1 gespielt hast, fällt dir sicher mindestens eine Entscheidung ein, die einen großen Einfluss auf die Handlung hat. Aus Entwicklersicht ist das ein bisschen ein Albtraum, denn in Teil 2 hat im Grunde jede Zwischensequenz mindestens eine Variation und es wird später noch schlimmer. Auch wenn viele dieser Änderungen klein erscheinen mögen, ist es immer noch eine Menge Aufwand, selbst nur zum Testen all dieser Handlungszweige.
Ich habe erwähnt, dass das (für mich) im Verlauf von Teil 2 nur noch schlimmer wird, aber ein weiterer wichtiger Punkt sind die mehreren Enden, an denen die Dinge wirklich in verschiedene Richtungen abdriften. Ich plane, die meisten Enden zu verlängern, damit sich hoffentlich jedes Ende anders anfühlt und ein würdiger Abschluss ist, selbst wenn es ein schlechtes oder dunkles Ende für die Geschichte ist.
Was für mich etwas schwer zu akzeptieren ist, ist, dass das auf meiner Seite viel Aufwand bedeutet, den man vielleicht gar nicht sieht, wenn man das Spiel nur einmal spielt. Irgendwo auf Youtube gibt es dann vielleicht eine Compilation der Enden, aber einige Leute schauen dann vielleicht nur die durchschnittliche Spielzeit und schätzen nicht wirklich, dass es eine Menge zusätzlicher Inhalte gibt, die man bei einem einzigen Durchspielen einfach nicht sieht.
Insgesamt arbeite ich hart daran, die Dinge zu polishen, mehr Charaktermomente hinzuzufügen, neue Schauplätze wie Dungeons oder Städte zu erstellen, die Lore zu erkunden und einige interessante neue Kämpfe hinzuzufügen ⚔️ Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt auf Teil 2 wie ich und ich Ich hoffe, ich kann bald mehr Inhalte mit allen teilen
Habt eine gute Zeit und bis bald!
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Kannst du mir vielleicht mal das "Hirnlos" Testprojekt schicken? Vielleicht kann ich das Problem damit bei mir reproduzieren 🙂
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Habe es eben getestet und scheint alles noch zu funktionieren 🤔
Verwendest du vielleicht den RPG Maker MZ?
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Bewertung aus Jaki's Testlabor.
Protokoll vom 22.12.21: Numina (1)
Glückwunsch zum Release
Nun bin ich aber aus den Tritt gekommen
War das was ich gespielt habe eine Vollversion und das Release betrifft nur den ersten Teil?
Oder hab ich nur den ersten Teil gespielt und es kommt noch mehr?Müsste ich nochmal testen?
Dankeschön! 🙂
Da wird noch mehr kommen. Nach dem Feedback der Betatestrunden zum letzten Kapitel des Spiels habe ich mich ja entschieden, da nochmal etwas Zeit zu investieren.
Dementsprechend wird es auch wieder eine Testphase geben 😁