Beiträge von Illumox

    Hey Leute,

    heute ist mir aufgefallen, dass, aus irgendwelchen Gründen, wenn ich einen Skill einsetzte, das Fenster mit z.B "(Benutzername) [ wirkt Feuer]" nicht erscheint, sondern direkt das Icon mit Name des Skills und der Beschreibung darunter angezeigt wird... Das würde später zu Problemen in meinem Projekt führen, deswegen bitte ich hier um Hilfe :) Ich bin mir sicher, dass es hier eine ganz einfache Lösung gibt... Bin noch relativ unerfahren mit dem Programm. Danke für eure Hilfe!

    Oh man... Ich versteh auch nicht warum es nicht funktionieren will. Ich habe alles ausprobiert ?( Dann muss ich halt einen Weg um die animierten Sprites finden.

    Aber ich danke dir für deine Bemühungen und dass du mir helfen wolltest.

    Ich werd einfach mal ein neues Projekt starten und schauen wie das Funktioniert!

    Nochmal danke für alles ^^

    Der Fehler tritt leider immer noch auf. Ich hab das alte Plugin mit der veränderten neuen Datei ersetzt. Auf anderen Foren hab ich gelesen, dass die Schreibweise von 'height' nicht korrekt ist und damit ein Fehler zu Stande kommt. Die Höhe von dem neuen Sprite kann dadurch eventuell nicht abgelesen werden. Meine Kenntnisse reichen leider nicht aus um diesen Fehler zu beheben ?( Ich hänge ein Bild von der Konsole an die Nachricht.

    Die meisten meiner Plugins hab ich Ende November gedownloadet. Das Plugin was ich dir geschickt habe könnte also nicht ganz Uptodate sein. Falls dort der Fehler liegt ist hier nochmal eine aktuelle Version des Plugins.

    Trotzdem danke für deine Bemühungen ^^

    Okay im voraus vielen Dank!

    Die Plugins (zumindest die meisten sind UptoDate) und die Yanfly Battle Engine Core.js hat eine ungültige Dateiendung... ich kann sie nicht verschicken :/ Wenn ich dir die Core.js Datei noch senden kann, sag mir bitte wie. Diesen Fehler zu beheben würde meinem Projekt immens helfen ^^ Ich hoffe die Bilder sind behilflich

    Hey Leute! Ich brauche dringend Hilfe... Dieses Problem hält mich seit dem Anfang meines Projektes davon ab, Kämpfe mit side view Gegnern zu erstellen die die Animationen von normalen Spielersprites nutzen :/ Wenn der Kampf mit dem Plugin (YEP_X_AnimatedSVEnemies) beginnt und ich alles im Gegnermenü richtig eingestellt habe, erscheint wie gewollt der Gegner mit dem animierten Sprite eines Spielers. Jedoch, wenn ich ihn angreife kommt folgende Fehlermeldung: "Cannot read property 'height' of undefined". Dieser Fehler tritt nicht bei Animationen auf, die auf den gesamten Bildschirm gerichtet sind. Ich habe die Plugins in der korrekten reinfolge angeordnet und keine weiteren Plugins, welche Komplikationen anrichten könnten installiert. Core Plugins sind ebenfalls installiert! Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen "^^... Falls ihr weitere Informationen benötigt helfe ich mit aller Kraft aus. Meine Kenntnisse mit diesem Programm sind jedoch auf Anfängerniveau.

    Ich danke für eure Mühen!

    Hey Leute,

    bin noch relativ neu in der Szene aber ich hab mich dazu entschieden, ein Spiel für meinen Freundeskreis zu programmieren. Jedenfalls bekomme ich gerade wirklich Probleme wenn es mit beschworenen Teammitgliedern zutun hat... Es kann sehr gut sein, dass dieses Plugin zum Beschwören nicht so wirklich kompatibel mit den ganzen Yanfly Plugins ist. Das Problem welches mich vom Fortschritt abhält ist folgendes:

    Wenn ich beschwöre, kann ich mit diesem beschworenen Spieler immer nur normal Angreifen und auch nur eine magische Attacke nutzen. Wenn dieser Spieler zwei magische Attacken hat und ich die zweite auswähle, passiert nix. Die Animation wird nicht gespielt und er setzt die gesamte Runde aus. Schlimmer ist es mit speziellen Angriffen. Bei denen bekomm' ich jedes mal folgende Fehlermeldung: "Range Error Maximum Call Stack Size Exceeded".

    Wenn ihr Ideen habt, wie man dieses Problem lösen kann, bitte hilft mir :thumbup:(das Beschwörungsplugin heißst "SRD_SummonCore") Falls ihr noch Informationen benötigt stelle ich sie euch gerne zur Verfügung!

    Danke!