Beiträge von Jaydor

    moin, ich habe ne Frage zum yanfly Plugin(picture common event.

    Und zwar erstelle ich ein event ereignis das ein Bild gezeigt wird (top) funktioniert!

    "Pc wie Android auch"

    Will ich ein zweites Bild anzeigen lassen, funktioniert es am pc top! Aber auf Android sagt er mir das das Bild nicht geladen werden kann?? Vorschläge?




    Um es einfacher zu sagen: ich kann keine 2 Bilder gleichzeitig auf der map anzeigen auf android

    moin moin,ich suche jemanden der mir dabei hilft ein reward admob für mein Android Projekt zu erstellen.

    "Habe einige turtorials gefunden um ein reward admob zu erstellen" "aber leider nicht wie ich es im MV Projekt einbinde, geschweige denn wie ich die reward für den Spieler bekomme


    Beispiel: ein picture im maker soll durch Berührung ein reward admob Erscheinen(maximal 3 am Tag wenn es geht) "Werbung startet= werbungs video" "Werbung Ende= reward" " picture plopt auf( Gegenstand erhalten). Irgendwelche Ideen?

    Danke, Noch ne kleine frage, und zwar geht es um den fullsreen bei android. Wie groß darf das paaralax map Bild sein für die komplette Ausfüllung des Bildschirms in Seitenansicht?

    Ja das schau ich mir mal an danke. Um nochmal zum Kampfsystem zu kommen!habe da nochmal was gefunden was mir auch sehr entsprechen würde, weißt du ein Plugin das das ermöglicht ? Also die fahigkeits bar oben? Das halt wenn ich auf angriff klicke, kein anderes Fenster kommt wo ich was auswählen muss, sondern er nur das macht was ich vorgegeben habe

    (animation |angriff)? Guard\verteidien) und und und?

    Es soll ja alles über Touch funktionieren, weil ich mein Projekt dann als apk erstellen möchte, also keine Tastenbelegungen, bin schon länger raus aus der Thematik?, muss mich erstmal wieder rein Finden(das geht aber schnell). Also rein Touch! Gibt es da auch was?


    Und wenn ja, bitte ein Beispiel, zB. Ich habe jetzt mit Photoshop mein Start menu fertig von wo aus alles gesteuert werden soll mit 9 einzelnen Bildern die jeder durch drücken mit Finger oder Maus mich zu einer anderen Karte oder zum kampfsystem bringen sollen, wie mache ich das ?

    moin mo in, ist es möglich ein battle system zu kreieren Wie auf dem Bild? Also das die Fähigkeiten nicht geschrieben sondern durch Knopfdruck kommen? Wenn ja wie? Bitte um hilfe

    Also ich meine, das wenn ich an der Reihe bin, das ich ein selbsterstellten Knopf drücke und dann die fæhigkeit (animation ) kommt wo der gengner schaden erleidet.


    Und das zweite was ich wissen möchte:

    Ist es möglich ein reines point and click Spiel zu erstellen,( OHNE DAS DER HAUPCHAR AUF DER KARTE IST) nur ein clicken per Maus oder Hand auf selbst erstellte Bilder um zB. Zur nächsten Karte zu kommen oder den Kampf zu beginnen?


    MFG Jay