Beiträge von DarkSyco

    Danke Maru das du dich um die Briefmarken kümmerst :)

    Leider komme ich zurzeit nicht zum Makern oder dem forum hier :D viel zu tun ^^


    Eure Bilder sind auf jedenfall gut :D
    Starry : Immer weiter üben, für deine erste Map ist das doch schon sehr solide :) Hut ab
    @Jitsu: Gebe Maru recht, der Krater hebt sich vom Kontrast zu sehr ab aber ansich finde ich sie sehr gut und schön mit dem Hindergrund verarbeitet.

    Hier mal ein kleiner verfasster Beitrag :)

    Rechtschreibfehler und fehlende oder fehlerhafte Satzzeichen sind Absicht :P


    Da das offizielle Vvoting vorbei ist und ich morgen im Laufe des Tages viel zu tun habe noch und nicht dazu kommen werde vor Abends online zu sein schreibe ich folgendes einfach jetzt schonmal :)


    Ich hätte ehrlich gesagt nie Gedacht das ich mal nominiert werde für die Wahl zum Bild des Monats (mittlerweile jetzt schon meine zweite Nominierung)

    Aber das ich sogar mal eine Gewinne weil euch eine Map von mir gefallen hat freut mich nun umso mehr und motiviert mich, mich weiterhin zu verbessern bzw. es zu versuchen :D (Lightmapping incomming)

    Danke an alle die für mich gestimmt haben :D <3

    Der Comic ist ja der Hammer xD


    Ich habe keine Verbesserungswünsche da alles super ist irgendwie :P

    Hier wird geholfen und geredet und es gibt super Community Spiele (vatertag ect.)

    Was mir einfallen würde wäre die Sache mit den Briefmarken. Gäbe es die möglichkeit das ganze mit ins Profil zu schreiben auf der linken Seite?

    Das dort einfach die Anzahl der Marken steht und wenn man die Zahl anklickt sieht man sie auf einer extra Seite?

    Und falls das möglich ist wie wäre ein System wo die Zahl Gold, Silber oder Bronze ist für die drei meisten sammler.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

    Das war wirklich einfach diesmal :)

    Habe meine Lösung bereits abgeschickt :D


    Was habt ihr den so euren Müttern gekauft? ^^


    Ich denke die RPG-Helden habe kein bzw. ein schlechtes Familienbild um es dramatischer darzustellen das die Person auf sich alleine gestellt ist.

    Ein Beispiel wo es eine gute Familie gibt wäre VD2, ansonsten kenne ich keins ^^

    Wenn man sehr genau darüber nachdenkt ist es ein relativ einfaches Rätsel.

    Nur um auf das offensichtlichste zu kommen ist sehr schwer.

    Einen Tipp kann man meiner Meinung nach nicht geben da man dann die Lösung sofort hat.


    Ich kann mich desweiteren nur meinen Vorrednern anschließen :D

    Ihr macht eine super Arbeit hier :)

    Ich hab mal wieder eine Map fertig :D diesmal sogar ohne Schnee :)

    Ich bin recht zufrieden und wollte sie daher mit euch teilen :)

    Wer sich wundern sollte. Das wasser kommt nachträglich im Maker dazu deswegen ist stelle wo das Wasser dann ist weiß bzw. leicht Blau und ein Schimmer effekt zu erzeugen :)


    P.S. Da das Bild etwas größer ist kann es sein das es etwas langsam lädt. Einfach anklicken und einen moment warten :)

    Wow, Das ist ziemlich cool. Die Pixel Arbeit der figuren ist super cool :D Das habe ich auch gleich in die Marke gepackt auch wenn man dadruch nicht sooo viel von der Schnee Map sieht ^^

    Die Map selbst ist ehr schlicht gehalten was in diesem Seeting vielleicht gar nicht so schlecht ist. So lenkt die Map von der Szene nicht zu sehr ab :)


    inoxb5e6.png

    @Mara Vertin: Sehr hübsche stimmige Map :D Gefällt mir sehr sehr gut :) 

    Da ich selbst ja mit Lightmapps am üben bin finde ich es sehr schöne eine andere zu sehen in Verbindung mit Schnee :D Ich danke dir für die Map und Willkommen im Forum :)

    P.S. Sorry das die Marke so spät kommt :) war gestern nicht im Forum


    dgpnv7e6.png

    So, jetzt sollte das mit der Marke klappen. :)

    Gefällt mir sehr gut :D

    Ich mag vor allem den Aufbau des Dorfes :) daran sollte ich mich mal orientieren ich finde nämlich das deine Version sehr viel authentischer wirkt.


    Hier ist deine verdiente Marke :D


    7slesxcl.png

    Etwas zusammen gefasst von mir...


    1. Trophäen finde ich super wenn sie eine besondere Auszeichnung darstellt. Ich wäre dagegen eine Trophe zu verteilen an Gewinner des BdM (dafür dann ehr eine besondere Marke. Ich wäre für ein System das wirklich sehr besondere Sachen hervorhebt wie z.b. 1000 Beiträge, Spiel des Jahres, besonders Hilfsbereit ect.


    2. Dunkler Forenstil sagt mir auch mehr zu aber ob es zum standart wird ist mir ehrlich gesagt egal da man einfach ganz bequem einstellen kann wie man es haben möchte.


    3. Ich bin gegen ein Email System.

    Das ist zum einen zu viel Arbeit für 2 Admins. Und zum anderen bin ich persönlich jeden Tag im Forum. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben will soll auch ins Forum schauen :D 

    Anders als bei NuraRay hat die Gesellschaft wenig auf nachhaltigkeit gesetzt, daher ist meine Welt sehr viel weniger Grün.

    Man muss schon genau hinschauen um was grünes zu endecken.



    Meine Map orientiert sich ehr in richtung Realität und wie es in 5-10 Jahren in unserer Welt aussehen könnte.

    Und ich habe wieder mit Light Mapping gearbeitet (das macht Spaß ^^)


    Edit: Bild nochmal extern Hochgeladen da es anscheint öffters zu fehlern kommt (kann manche Bilder manchmal auch nicht sofort sehen)