Beiträge von Cosmo

    Keine Ocarina zum Zeit manipulieren?


    Sieht gut aus, was ich mich frage wenn ich die Zeit zurück drehe was wird damit mit zurück gesetzt? Oder haste das schon wo beantwortet?

    Die Vorstellung ist keine Mustervorstellung, jedoch ist sie an und für sich ausreichend. Wenn auch nicht sehr schön gestaltet, stellt sie grob vor um was es geht.


    Ich persönlich finde es aber auch sehr unpassend dass sie hier wegen der Vorstellung gegen einen Einzelnen Gruppiert wird, dass sie Ausbaufähig ist wurde oft genug betont. Er hat seine Argumente gebracht weshalb er es so Nummeriert hat, damit müssen wir leben und es nicht weiter zerreißen.

    Bilder sind schön, jedoch kein MUSS für eine Vorstellung.


    Und SirObenVonUnten69 du hast sehr wohl Einfluss auf die Alterfreigabe im groben, je nachdem wie du dein Spiel aufziehst. Und auch die Bezeichnung "Pussy" finde ich eher unangebracht, da sie eher mit was anderen als einen Kätzchen in Verbindung gebracht wird.


    Ich finden es schade dass ich deshalb den Thread Schließen muss.

    Bitte etwas auf die Wortwahl achten, bezogen auf "pussy".


    Es ist verständlich dass User nach Teil 1 und 2 Fragen, da es so wie es geschrieben wird eher auf eine Reihen hindeutet die dadurch Chronologisch geordnet wird. Das ist bei dem erwähnten Rainbow Six etwas anders.


    Wäre die Nummerierung ein Gag, würde ich ihn sogar ganz amüsant finden, jedoch entzieht sich mir gerade der Sinn dahinter. Aber das ist nun deine künstlerische Freiheit.


    Ein paar Screens wären wirklich nett, um zu sehen worauf man sich grob einlässt. Ob man durch die gewählten Wege dahin kommt, ist ja erstmal zweitrangig finde ich.

    Die Änderungen der Fähigkeiten klingen hier schon mal sehr vernünftig. (Kenne das alte System jetzt nicht so um es genauer zu sagen)


    Sai's Battler hast du ja schon mal vorgestellt und ich finde in diesem Stil passend die Figuren weitaus besser und schöner in den Kampf und es wirkt viel authentischer als der alter Stil unterschied zwischen Gegner und Gruppe.


    Die Art und Weise der Speicher Kristalle mag ich sehr. Ich mochte es schon in den neuen Pokemon Spielen nicht dauernd geheilt zu werden, da fehlt dann die Herausforderung. So schaffst du noch einen Anreiz noch schnell ein LVL UP zu erreichen

    Zion : Ich bin gerade dabei eine Sheetsammlung der Generatorparts zusammen zu stellen, die man direkt in einem Graphikprogramm verwenden kann. Außerdem versucht Antula gerade ein entsprechendes Projekt anzuleiern zur Erzeugung größerer Charaktere. Eventuell ist ja da schon einiges zusammengekommen, bis Du aus dem Urlaub zurückkommst.


    Kennst du den Generator für Looseleaf-Chars?

    Ich auch nicht, allerdings ist meine Frage: Ist der kostenlos?

    Ja ist er, soweit ich aber weiß ist er aber nur japanisch. Einfach mal looseleaf Generatior googeln

    Ich hab ja schon einige von euch in meiner Freundesliste was mich echt freut. Danke dafür :thumbup:

    Wenn wer tauschen möchte, einfach hier ne PN an mich und zusammen machen wir auch deinen Pokedex voll 8)

    Dafür muss man in der nähe sein und man nicht alle sofort tauschen

    Da das Rätsel gelöst wurde und seit Freitag kein neues kam (ich habe eben meinen Post gelöscht mit der bekanntgabe vom Freitag das es richtig gelöst wurde, um Doppelpost zu vermeiden)

    Okay wir stellen mal eine neue Regel auf.


    Wenn ein Rätsel gelöst wird und nicht innerhalb von 3 Tage nachdem lösen ein neues gestellt wird von dem Verfasser der richtigen Lösung darf wer zuerst kommt das nächste stellen. Damit das ganze nicht unter geht.


    Wer zuerst kommt darf jetzt eins stellen

    Leider unterlief mir ein Fehler und ich habe ein paar Musikstücke von Honigherz vergessen beizulegen. Dies habe ich nun aktualisiert und hochgeladen. Wer also schon das Paket geladen hat, kann dies erneut tun um die vergessenen Werke zu erhalten.