Beiträge von Cosmo

    Jedoch muss man ihn dann nicht im Regen stehen lassen dass die Leute ein falsches Bild vom Entwickler haben und er dann abgestempelt wird.

    Wenn du ihn quasi kennst, dann hätte ich es gut gefunden, wenn du diesen falschen Eindruck von ihm schon eher gerade gerückt hättest.

    Ich habe selbst mit ihm nichts zu tun direkt. Dazu lese ich nicht jeden Post im Forum, habe es am Rande mitbekommen. Eher aber dass das Spiel nicht verstanden oder für nicht gut befunden wird. dass es aber für einen "Troll" gehalten wird/wurde habe ich erst kürzlich so mitbekommen

    Für den Jam, ja definitiv. Jedoch muss man ihn dann nicht im Regen stehen lassen dass die Leute ein falsches Bild vom Entwickler haben und er dann abgestempelt wird.

    @Moons.of.Kandar

    Deine Worte möchte ich nicht anzweifeln, die es Entwicklers aber schon oder kennt ihn hier jemand persönlich und würde seine Hand für ihn ins Feuer legen? Vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber es ist gang und gäbe, Leuten im Internet etwas vorzuspielen. Davon mal abgesehen sehe ich die Verbindung zwischen den Spielinhalten und Autismus nicht.

    Ich kenne ihn bzw seine Art schon länger von einen anderen Maker Discord Server. Also von meiner Seite aus finde ich seine Abgabe plausibel und ernst gemeint.

    Er ist eben wie er ist, deshalb bin ich mehr als positiv überrascht gewesen dass er als Teilnehmer dabei war.

    Er war immer etwas kryptisch, was aber an seiner Veranlagung zu liegen scheint aber als schlechten Menschen bzw Troll kann ich ihn nicht bezeichnen

    So muss auch dazu sagen, dass JR es definitiv zu steht Kritik zu äußern. Jedoch muss man sich aber auch gewiss sein dass man eine Antwort bekommen kann die einen nicht gefällt. ABER wenn jemand sich seit einiger Zeit kaum noch wirklich einbringt in eine Community und nur noch rauskommt um "Kritik" zu äußern dann sieht es ehrlich gesagt eher aus als ob jemand Gründe sucht gewissen Leuten eins reinzudrücken anstatt Helfen zu wollen. Und das sage ich gerne offen, genau diesen Eindruck habe ich von dir JR, da ich weiß dass du sowas früher anders angebracht hast und es jetzt nur noch wie Stichelei wirkt. Und wenn du nur noch negatives hier findest, dann frage ich mich ob es der richtige Ort für dich noch ist. Thema Jam haben wir ja angepasst die Kritikpunkte soweit es ging, es kann keiner sagen dass sich das Team quer stellt. Und wie Jitsu andernorts sagte bei dem einen Jam waren wir zu streng, hier zu locker. Man kann es nicht allen Recht machen. Aber ich denke diese Lässigkeit hat es ermöglicht einen Teilnehmerrekord für unser Forum zu erreichen. Und zu Thema Trollspiele, doch ich denke zumindest etwas Skepsis darf man äußern so wie du auf deine Kritik bestehst denn wir hatten schon mal etwas ähnliches in einen Jam, jedoch hat uns zbsp Frapstery sehr schön dargestellt dass "MeleMele' eben etwas anders betrachtet werden sollte und so sein eigentliches Potential entfaltet

    Hallo J.R.

    Ich muss jetzt mal ganz klar sagen dass wenn du es als dein Recht siehst, was dir auch zusteht, dich kritisch zu äußern dann darf ich aber auch erwarten genügend Informationen zu bekommen um damit auch etwas anfangen zu können. Nach einigen Posts der User wurde dann erkenntlich was gemeint war und so konnten wir reagieren, was wir mit klareren Informationen schon eher hätten tun könne. Leider habe ich da keine Wochen Zeit mir Antworten fein formuliert zurechtlegen zu können und deshalb die harschere bzw aus meinen Augen schlicht legere Antwort. Ob es sich für einen Administrator gehört oder nicht, doch ich habe auch das Recht als User gesehen zu werden und nicht immer in der Rolle als Administrator, da ich auch einfach mal als Privatperson hier unterwegs sein möchte und darf.

    Dass jetzt wieder ein Thema hervorgebracht werden muss dass über einen Monat knapp zurückliegt und zu ruhe gekommen war, empfinde ich ganz ehrlich als Versuch Unruhe zu stiften. Und das finde ich jetzt unfair den Jam, den Spielern und Teilnehmern gegenüber dass es wieder durch sowas runtergezogen wird. Man hätte es ruhen lassen können oder um es mit deinen Worten zu sagen per anderen Thread oder Privat klären können.


    Weitere Fortführungen zu diesem Thema werde ich ab jetzt hier unterbinden, wer es aber nicht ruhen lassen möchte darf gerne im Kummerkasten sich weiter austoben darüber.


    MfG

    Verstehe das Klausi dingens nicht aber


    Unsterblichkeit bitte, natürlich ist dafür dein Immunsystem so kaputt dass du durch jeden Infekt qualvolle Schmerzen hast, aber keine sorge immerhin stirbst du dadurch nicht.



    Ich nehme diesmal die Fähigkeit das ich tiere kontrollieren kann

    Leider veröffentlicht der Computer alles was on ist deinen Kopf vorgeht und du hast keine Kontrolle darüber.



    Ich hätte gerne Kräfte die mir Erlauben Gegenstände einfach aus dem Nix zu erschaffen

    Puh ja Calm Falls, lang lang ists her. Rückblickend hatte ich nichts auszusetzen und hatte es gespannt gespielt doch glaube ich heutzutage würde ich mehr Kritik üben bzw mehr finden was störend wäre. Finde ich aber gut dass du dich trotzdem ran wagst erneut.



    Als du das Original damals "fertig" hattest, warst du da zufrieden oder hattest du da schon im Hinterkopf dass es nicht ganz das ist was du wolltest