Beiträge von Cosmo

    Hallo.


    Haha als ich damals den 2000er hatte wollte ich auch das beste aller Spiele machen ? nie wurde eins fertig, maximal nen minigame das nicht mehr existiert

    Zitat

    Ich hätte Lust auf ein kleines Maker-Projekt. Gibt es irgendwer, der mit mir zusammen arbeiten würde? Noch keine Idee vorhanden. Anfänger willkommen!

    Also Lust schon - und als Anfänger habe ich mich ja schon geoutet! ^^
    Mein Zeitkontingent ist allerdings begrenzt - dafür hätte ich vielleicht sogar Storyideen?

    Würde auch als Anfänger /Umsteiger auch mitwirken

    Ich hoffe mal ^^ versuche grad mir die basics des MV anzueignen da er wirklich fast gänzlich anders ist als seine großväter. Nebenbei Schaue ich mal was es für plugins gibt und welche sich gut eignen usw

    Hallöchen,


    ich wollte mich eben mal kurz Vorstelle.


    Ich bin 27 Jahre Jung, komme aus Sachsen und Fan der Maker Spiele seit, keine Ahnung wann kam Vampires Dawn auf der Screenfun raus?

    Seitdem habe ich immer mal wieder mit dem 2k und 2k3 rumgewerkelt. Leider nie weit und eher mehr mit dem 2k´er bis mich immer der Fehler des kaputten Map Tree vernichtet hatte. ( Damals ohne Internet und Lösung dafür)


    Mit dem 2000er war ich relativ gut was Events und mit Common Events anging ( war Stolz auf mein Banksystem mit Zinsen etc wie gesagt ohne Internet)


    Nun wage ich mich an den MV´er ( im Steam Sale jetzt ergattert am Donnerstag) ist erstmal ziemlich neu alles noch ^^