Beiträge von Cosmo

    Das Mapping mit den vielen layern vom xp und grid free wäre ein Traum. Endlich wieder Standart mäßig mehr Optionen mit dem Standart timer (das konnte der 2k schon besser)


    Und einen Funktion von Hirn zum Maker Übertragung 😂

    Es war ein sehr schöner Jam zur richtigen Zeit.


    Hat mir Spaß gemacht teilzunehmen und auch die anderen Spiele zu spielen.


    Was hier allein in ca etwas mehr als einen Monat zustande gekommen ist, ist unglaublich. Reife Leistung von allen Teilnehmern

    Wenns für mv ist gäbe es sogar ein plugin von yanfly dafür

    Sehen wieder richtig nice aus. Macht richtig Bock. Freue mich schon wenns wieder mehr zu entdecken gibt

    Naja ich hätte es als Common Event gemacht und immer nur aufgerufen wenn ich es gebraucht hätte. Du willst 4 Runden machen? Also für jede Runde einmal aufrufen das Event der Wahl. So musste nicht rum werkeln im Event das es nur 4 Runden haben soll sondern rufst es nach Bedarf auf

    Also wird jeden Monat sozusagen Spiel A dabei sein? Dann könnte es ja mehrfach gewinnen


    Das sprengt glaube den Rahmen der Umfrage Option im Forum irgendwann.

    Hallo,


    ich habe dir eben mal was erstellt das dein Problem lösen kann.


    5596b4f96d.png


    Hier wird eine Zufallsvariable gestartet (Wichtig ganz Oben das Label) die das Team auswählt. Wird Team 1 gewählt Wird gefragt ob es schonmal gewählt wurde mit der Abfrage des Schalters. Ist dieser noch aus, wird Team 1 gewählt und der Schalter geht an.


    Wird das nächste mal wieder die 1 gewählt, dann ist der Schalter schon an und man wird wieder zum Label "Start" geleitet was und ganz nach oben bringt und die Abfrage der Variable neu startet bis etwas kommt das noch nicht gewählt wurde.

    Die Gegner teams haben in dem beispiel auch die Position 1-5 in der Datenbank weshalb ich sie direkt über Variable aufrufe.


    Also mit dem Beispiel brauchst du 1 Variable und ! Schalter pro Team (in diesem Fall 5)


    So hätte ich das gelöst.


    Hoffe es ist verständlich

    Doom


    Die Menschen besiedeln einen neuen Planeten, als die Bewohner erscheinen und sich verteidigen wollen schicken die Menschenrechte ihren besten Söldner los um diese zu vernichten und sich gewaltsam den Planeten zu holen.

    Das mit Spiel des Monats hört sich interessant an, aber verstehe ich das richtig. Angenommen ein Spiel kommt jetzt in den Pool kann es das restliche Jahr weiterhin Punkte für eine Gesamtwertung sammeln? Ist das nicht etwas merkwürdig den Games die evt 2 Monate später dazukommen gegenüber?


    Ansonsten mag ich die Idee

    Also ich habe auch schon gewartet auf die Demo. Ich bin mal ganz ehrlich. Ich finde es sehr sehr schade dass von eurer Seite keine Information dazu kam, sondern erst auf Nachfrage.


    Dieses ganze Discord zeug, mag ja als Entwickler ne tolle Möglichkeit sein, aber unter uns als jemand der Projekt verfolgt ist es nervig. Ich habe viele Server auf denen ich bin. Davon sind 80 % Stumm geschalten, weil es nervig ist. Wie gesagt wurde, die Newskänale aktuell zu halten ist wichtig. Ich meine ja es wäre einfach Copy Paste. Am Ende müsst ihr das Entscheiden, ich als Verfolger bekommen so leider immer weniger Lust auf News zu warten, es wird dann eher Frust. Dass ihr den Termin warum auch immer nicht halten konntet ist ja kein Problem. Kennt sicherlich fast jeder Entwickler, aber mal kurz ne Info durch zu geben wäre nett gewesen.