Beiträge von Hizura

    Antula Der Charakter kämpft nur mit den Schild. Dein Vorschlag hilft mir schon mal ungemein, muss nochmal das Plugin von SRD anschauen, ^^ Das mit den Animationen ist ja mega hilfreich, muss mal schauen wie ich es auf die Reihe kriege, denn genau so ähnlich bräuchte ich es für nen Schildangriff!


    Avery Ich habe überall nach sowas gesucht, danke! Designtechnisch nicht ganz mein Geschmack, aber ich müsste sie dann schlimmstenfalls persönlich editieren, falls ich das hinkriege. :D

    Heyho Leute!


    Wollte fragen ob jemand es schaffen könnte einen Schild als Waffe zu erstellen, eben mit Kampfanimationen und alles mögliche. Und vielleicht auch sagen kann ob es möglich wäre, dass der Charakter die Waffe im Kampf pernament hält. (Für den MV!!!)


    Das Design soll ungefähr auf diese Waffen basieren (Farbe und so):



    Echtes Geld kann ich leider kaum anbieten, aber ich biete 600 Moins dafür an und hoffe das es auch okay wäre.


    LG Hizura

    Grüß dich! Wir sind ein ganz tolles Forum und bei Fragen immer eine wunderbare Hilfe!


    Da Maru schon fleißig Werbung macht, stelle ich dir meine Review-Reihe vor, wo du in meinen Stil Reviews zu Maker-Spielen bekommst! (Ist aber noch ziemlich neu und habe noch nicht so viele Spiele raufgepackt ^^)


    Hoffentlich fühlst du dich wohl im Forum!

    Das Charset ist wirklich genial, ich mag hiddenones Templates und das lässt das Spiel schon erwachsener erscheinen! Sowieso ist alles schöner als die Wasserköpfe. ^^


    Freue mich schon auf das Nebenprojekt ^^

    Sideprojects sind manchmal was feines. Und auch noch ohne Kämpfe.

    Willkommen!


    Haha, die meisten Teile habe ich auch übersprungen, erst mit den VX Ace angefangen, jetzt benutze ich eigentlich nur noch den MV :D


    Dein Game habe ich auch schon bemerkt, bei Gelegenheit probiere ich es auch mal an ^^


    Wenn du aber eine vollständige Review/Kritik/Test deines Games haben möchtest (auch als Demo) und denkst das es in einem spielbaren Zustand ist, kannst du mich anschreiben, da ich quasi angefangen habe Reviews zu den Games zu schreiben und zu bewerten. Das muss aber nicht sein und Reviews kann auch jeder selbst schreiben. ^^ (Mach hier mal ein wenig Werbung, hihi)


    LG Hizura

    Nun, Idee 1 könnte man ja als normale Verwandlung nehmen und Idee 2 als super-duper-ultra-badass ultimate Verwandlung :D Quasi die nächsthöhere Stufe xD


    Aber ich persönlich schlage auch Idee 1 vor, da es weniger übertrieben aussieht.


    Mal so ne Frage, kann der Adler sich einfach so verwandeln oder braucht er irgendwie bestimmte Items zum Verwandeln?

    :s_heart: Eventen und erstellen von Cutscenes und rumspielen mit den Kampfsystem


    :s_heart_brocken: Ressourcen-Suche, da ich es nicht wirklich mag und ich das mit den selber erstellen noch lernen muss. ^^ Außerdem Mapping, macht zwar Spaß, aber wenn man Fehler macht, ist das voll frustrierend. ^^