Beiträge von Hizura

    Oh nice, dann könnte ich ja mein unveröffentlichtes Spiel bewerben, oder? ninja_smile Wenn ich es richtig verstanden habe, wirst du die zugeschickten Titel und Logos so bearbeiten, dass sie auf deine Werbung zugeschnitten werden?


    Also, die Idee finde ich äußerst super und ich werde da wahrscheinlich mit einer Fanfiction was machen, da es das Einzige ist, was ich halbwegs gut kann. ninja_grin Müsste mich am Wochenende dran setzen und nochmal ein LP dazu schauen (kam leider nicht auf die Gelegenheit es selber zu spielen.). Und wahrscheinlich soll man die Fanfiction hier als Spoiler veröffentlichen?


    Die ein oder andere Idee habe ich schon...denke ich. ninja_wacko

    Nun, kommt immer darauf an. Ich lasse mich vor allem von Animes, Games und so weiter inspirieren, aber normalerweise denke ich mir meine Charaktere selber aus.


    Sie zu erstellen, finde ich auch nicht wirklich nicht schwer. Anfangs überlege ich mir immer, WAS für eine Art von Charakter ich überhaupt einbauen will. Wenn ich ein lustiges Game machen will, will ich da ein Haufen ernster oder ein Haufen total seltsamer Charaktere mit lustigen Persönlichkeiten? Ich überlege piepsgenau wie ich welchen Charakter einbauen möchte. Wobei einige Archetypen auch mal zu finden sind. Eiskalte Bitches, Protagonisten mit guter Laune und der ich-will-alle-beschützen-auch-die-größten-Assis-und-Opfer-Typen.


    Jedoch plane ich immer, den Charakteren eine gewisse Tiefe zu verleihen und auch noch einen Charakterwandel zu verpassen. Ich versuche es so realistisch wie möglich zu machen und immer zu denken: Was wäre wenn Charakter XY das passiert? Würde Charakter XYZ so reagieren? Bleibt Charakter XYZ1 in character?


    Ich mache mir immer ne Liste in der ich meine Charaktere aufschreibe und überlege, wie sie sich weiterentwickeln.


    Die wichtigsten Charaktere habe ich mir geplant, bevor ich mit meiner Story anfange. Manchmal fallen mir auch passende Nebencharaktere im Laufe der Entwicklung ein und ich versuche sie so gut wie möglich einzubauen. ^^

    Moooiiinnn, da haben wir einige Gemeinsamkeiten :D


    Ich kann auch so ziemlich gar nichts xD Aber Storys zu machen und Charaktere machen mir auch am meisten Spaß ^^

    Eventen und Mappen kann ich auch nicht so wirklich. ^^


    Aber freut mich ein neues Gesicht zu sehen. ^^ Mal ne Frage, wie alt bist du? :3

    Moin ihr Alden.


    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe Averys Generator Ressourcen in mein Generator-Ordner hinzugefügt, aber die Parts werden mir bei der Charaktererstellung nicht angezeigt. Seltsamerweise sind sie aber bei mir vorhanden, aber nur wenn ich auf Zufallsbild klicke. Anklicken kann ich die Parts selber nicht.




    Naja, ich kenn mich aber auch nicht mit den Generator Part aus, vielleicht habe ich den Ordner irgendwie falsch eingefügt?



    Gruß Hizura

    "Mein Name? Ich bin die legendäre unsterbliche fabulöse Göttin des Kampfes! Ich komme aus den Land der tausend Welten, in der ich zehntausend jahrelang gegen die bösartigen Geisterwesen der...HATSCHI!!!" Der Nieser war so stark, dass ihr Kopf anfing zu Schmerzen und sie putzte sich die Nase am Ärmel.


    "Spaß beiseite. Nenn mich Hizura. Bring mir bitte den größten und besten Schweinebraten den ihr habt und euren besten Met. Der Preis ist kein Problem!"


    Hizura schaute zu den weiteren Neuankömmlingen, den Vampir und der Schildkröte. Sie war sich sicher, dass sie nicht die seltsamste Person im Gasthaus war.

    Die Grünhaarige schaut zu der Wirtin und ruft: "Kann ich ihr...hatschi! Ihr bestes Essen haben? Und das beste Met?" Mittlerweile hat sie sich etwas gewärmt und ihr Magen knurrte laut.


    "Und was hat es mit diesen Aufträgen auf sich?"

    “Vi-vielen Dank! Ich war auf der Jagd nach einigen Räubern, die mir was gestohlen haben, als mich der Regen überraschte!“ Sie bibberte. “Ich brauche nur für die Nacht einen Schlafplatz und etwas zu futtern!“


    Sie schaute die anderen Besucher an. “Oh, ein Vampir und eine Schildkröte? Erinnert mich an meinen Traum letzte Nacht!“

    Und wieder wird die Tür das Gasthauses aufgerissen. Eine Gestalt verließ die regnerische Seite des Ortes und trat in das warme Gästehaus ein.


    Eine junge Frau mit mittellangen grünen Haaren und auffällig schwarzen Tierohren (ob sie von einen Wolf oder Hund abstammen?) kam hinein. Sie trug ein kurzes, zerrissenes, braunes Oberteil und eine lange schwarze Hose. Der Regen wich nicht spurlos an ihr vorbei. Die junge Frau schlotterte, sie war nass bis auf die Knochen. Ihre bandagierten Arme schlossen sich um ihren Körper. Zitternd ging sie Richtung Tresen und rutschte fast an einer Schlammspur aus. Die Grünhaarige setzte sich auf den Tresen, da wo Nura ursprünglich saß.


    "H-habt ihr zufällig ein leckeres Zimmer und ein warmes Essen? ...Äh, ein warmes Zimmer und etwas leckeres zu essen?" Ihre dunkelroten Augen blitzten leicht listig auf.

    Ich lerne gerade in der Berufsschule den Beruf Bautechnischer Assistent, jedoch überlege ich mir danach IT zu studieren, um mal Videospielentwicklerin zu werden. ^^ (Noch am Lernen der Computersprachen, echt schwer :D) Oder Englisch und/oder Wirtschaft-Politik als Lehramt zu studieren. ^^

    Willkommen in der Community. ^^


    Haha, ich stelle auch immer dauernd die ein oder andere Frage, die sich eigentlich leicht beantworten lässt, da bist du nicht alleine. ninja_wink Und mehr Leute es gibt, die sich in etwas auskennen, desto besser. Ich kann weder Grafiken, noch Musik oder sonst was besonders gut. ninja_oops


    Und zu den Alter, ich bin offenbar die Jüngste hier, war als Einzige unter 18 bis vor Kurzem, also bist du mit den älter sein nicht alleine, hier sind alle alt xD


    Sonst empfehle ich dir, in die vielen Tutorials reinzuschauen, es lohnt sich.


    Gruß Hizura

    Alola ^^


    Bin ebenfalls seit einiger Zeit hier, aber auch eine blutige Anfängerin. Wenn du Probleme hast, scheu dich nicht hier oder auf Discord nachzufragen!

    Ebenfalls empfehle ich dir PandaMaru s Tutorials, welche es im Forum (und nicht auf YouTube :p) zur Verfügung stehen. Und natürlich auch die vielen anderen Tutorials, die es hier im Forum gibt. ^^