Beiträge von Toahno

Habe gerade mal bei paar Grafiken dort reingeschaut und festgestellt das es von verschiedenen Usern ist, manches sogar von einfachen Gästen.

Es könnten sich um geklaute Dinge handeln, was ich nicht beurteilen kann.

Am besten einfach versuchen mit dem "Owner" der entsprechenden Sachen die du nutzen wollen würdest Kontakt auf nehmen oder die Finger von lassen.

Hey Leute,

kennt sich jemand zufällig mit dem Plugin Character Creator EX von SumRndmDde aus und kann mir bei folgendem helfen?

Ich habe vor die Teile (Parts) nach Rasse und Geschlecht zu sortieren und diese dann per Switch oder Variable im "Character Creation" Fenster anpassen zu lassen.

Ich habe schon gesehen das man, wenn man F12, bei Database EX unter Custom Editor bei Characrer Creator Editor etwas bei Condition eintragen kann, leider weis ich da absolut nicht was ich da eintragen soll damit alles so klappt wie ich es gerne hätte.

Wenn mir jemand daei helfen kann wäre ich sehr dankbar, wenn nicht muss ich mir etwas anderes überlegen. :)

Die von whtdraon haben mehr ein Skelettschädel mit verbaut, das passt aber nicht wirklich zu einer "Seele" deshalb einfach nur irgendwie Augen den Standard-Flamen hinzufügenund dementsprechend auch ohne Mund. :D

Kirimoar

Die kommen dem schon sehr nah, hab mir auch schon die anderen Sachen von whtdragon angeschaut, danke schoneinmal für den Hinweis.

Da ich in grafischen Dingen eine totale Niete bin wäre es schon gut wenn du dich dran versuchen könntest.

Mir fiel gerade noch auf das es letzten Endes auch nur Edits von den Flamen bei !Flame sind.

Es würde reichen wenn du diesen einfach nur Augen verpassen könntest, wie du sie macht ist erst einmal egal, hab da keine genauen Vorstellungen. :D

Bedenke mich schoneinmal dafür. ;)

Mit so einer schnellen Antwort hab ich nun nicht gerechnet. :D

Nunja, das ist schon das Problem.

Hatte bereits geschaut was ich als Beispiel einwerfen könnte.

Das was meinen Vorstellung etwas nah kommt wären die Seelen aus dem Anime Soul Eater.

Leider ist es nicht so einfach Bilder zu Seelen zu finden. :D

SoulEaterSoul_photoshop_creation.jpg

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Charset mit Faceset für den MV welches gut zu einer Verkörperung einer Seele passt, ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D

Kennt ihr zufällig eines oder gibt es jemanden der so etwas erstellen könnte?

Sofern möglich sollte es verschieden farbige Variationen geben, die Standart-Farbe sollte wenn möglich bläulich sein.

Ich freue mich über jeden der versucht ernsthaft zu helfen. ;)

Hallo,

Ein Kumpel und ich arbeiten aktuell an einem Projekt und suchen jemand der uns ein Bild erstellen könnte.

Es sollte ungefähr wie auf diesem Bild aussehen nur mit einer Person die wie unseren Charakter aussieht.

Charakter:

uncn2awt.png

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns bescheid gebt das ihr euch daran versucht und hoffen das ihr uns was nettes zaubern könnt.

Credit-Eintrag ist selbstverständlich. ;)

Da ein Kumpel und ich uns ca nach 1 1/2 Jahren nun wieder mit dem MV Maker auseinander setzen wollen und ich gesehen habe das es bei dem Audio-Ordner .ogg und .m4a Dateien gibt und bei diversen Audi DLC's wiederum .ogg und .mp4 Dateien gibt (jeweils das selbe BGM) wollte ich nun wissen ob es da im Klang einen Unterschied gibt, wen ja was für einen und was ist jeweils besser oder ob es einfach nur so ist das eine der jeweiligen Varianten etwas kleiner in der Dateigröße ist.

Vielen Dank an allen die hilfreiche Antworten, oder zumindest es versuchen, geben. :)

Na dann mach ich mal mit. :D

Zu erwähnen ist natürlich das ich vor paar Tagen einige Trash-Games ,die ich mal kostenlos erstanden hatte, entfernen lassen habe.

Allgemeine Daten:

My Steam Profile (from SteamDB)

• Worth: 1282€ (422€ with sales)
    • Games owned: 66
    • Games played: 49 (74%)
    • Hours on record: 659.8h

Sonstige Daten:

Durchschnittlicher Preis: 20,35 €

Durchschnittliche Spielzeit: 13 1/2 Stunden

Top 3 Produkte nach Preis:

1. RPG Maker MV (73,99 €)

2. RPG Maker VX Ace (64,99 €)

3. Grand Theft Auro V (59,99 €)

Top 3 nach Spielzeit:

1. Dead by Daylight (rund 153 Stunden)

2. Dragon Ball Xenoverse 2 (rund 81 Stunden)

3. Stardew Valley (rund 54 Stunden)

Hey Leute,

nach über einen Jahr wollte ich mich nun wieder mit dem Maker beschäftigen und musste feststellen das es das Forum bei dem ich damals immer aktiv war nun aufgrund eines Fehlers nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird. (Die Rede ist von maker-schmiede.de bzw. rpgmaker-vx-ace.de)

Ich hoffe ich werde mich hier schnell zurecht finden, einige alte Bekannte habe ich bereits entdeckt. :D

Hier aber nun noch ein paar Infos:

Angefangen hatte ich 2008 mit dem 2003er und dem XP bin aber recht früh auf dem VX Ace umgestiegen, das meiste was ich kann hatte ich mir meist ohne Hilfe angeeignet und habe mein Wissen damals mit Freunden geteilt.

Zudem hatte ich mit 2 guten Freunden die kleine Maker-Gruppe GreenShadow gegründet, wobei der eine recht früh wieder austrat.

Einige Jahre hatte ich mich mit dem VX Ace dann beschäftigt, nachdem der erste Anlauf meines Projekts schief gelaufen ist hatte ich ein Neustart versucht und dann kam auch schon der MV den ich nun verwende, leider gab es da einige Möglichkeiten noch nicht die ich für mein Projekt benötigte aber das müsste sich nun geändert haben. :D

PS.:

Es wäre Super zu erfahren wer mich bereits kennt und woher, da ich so gut wie überall Toahno heiße. :D