Beiträge von DerKIAS

Also ich finde Level und Erfahrung reicht vollkommen, wenn man es im Menü nachsehen kann. Und Ring Menü wirst du immer ein großes JA von mir hören, alleine wegen des Secret of Mana Feelings^^

Finde ich glaube ich sogar besser.. :/ Wofür steht die 99 neben dem Namen?

Btw: Baust du eigentlich ein Secret of Mana typisches Ring Menü ein? Das würde das Secret of Mana Feeling noch verstärken^^

Ich freue mich immer wieder etwas neues von deinem Projekt zu sehen ;) Super Fortschritte, gefält mir. Du hast es echt geschafft das Secret of Mana Feeling einzufangen. Nun hau BITTE noch ne geile Story rein und coole hassenswerte Antagonisten (Ja, ich meine dich Tantalus! Englisch Thanatos) und dann wird das Ding Bombe! Das neue HUD gefällt mir auch sehr gut :)

Weiter so!

ChimaereJade Danke dir! Freut mich, wenn's gefällt^^ Bei der Säule weiß ich's selber nicht so genau ob das so logisch ist oder nicht xD Ich habe die einfach nach Gefühl platziert, so wie es für mich halt richtig aussah.

Ich will bei der Siegelhöhle auf jeden Fall weg von dem Khas Lighting Script, weil ich finde, dass damit nicht die richtige Atmosphäre aufkommt. Lass dich mal überraschen ;)

Moinsen! Wie der Eine oder Andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich wieder zurück aus meinem "Urlaub" und wieder fleißig am werkeln ;) Im Moment bekommt die Siegelhöhle ein Makeover. Der Siegelwald ist schon fertig. Hier mal ein vorher/nachher Vergleich der Siegelhöhle:

Das Lighting von unserem guten Stitch fehlt natürlich noch ;)

Über Feedback freue ich mich, wie immer :S

Soo, das war's auch schon für heute. Es geht gut voran :evil:

DerKIAS

Na, das is doch mal vielversprechend! Ich freue mich auf die Minidemo :D Valnar sieht wie schon gesagt echt genial aus! Ich bin auf Asgar und Alaine gespannt^^ Super, dass Cosmo den Ursprung zu vamp9 gefunden hat! Jetzt bin ich ja neugierig, da ich ja selber voll am suchen war. Woher stammt vamp9? :/

Das Böse schläft nicht klingt nach meinem Geschmack^^ Ich hätte da auch noch einen Themenvorschlag: Piraten! Schiffe, Säbel, Gold und so weiter :S

Moinsen, Freunde! :S Gestern Abend war es echt knapp für TSW =O Mein PC hatte einen Bluescreen und nach dem Neustart konnte ich TSW nicht mehr öffnen, weil es beschädigt war. Zu allem Übel waren auch meine Backups aufm USB Stick betroffen. Ich schaffte es dann über ein älteres Backup, die beschädigten Systemdateien auszutauschen.. dann konnte ich TSW zwar wieder öffnen, aber mein System war schrott. Plötzlich funktionierten sämtliche Scripts nicht mehr.. X/ Ich war schon am verzweifeln. Dann hab ich noch ein paar Dateien ausgetauscht und dann ging es wieder... Glück gehabt. Ich muss aber nachher nochmal testen, ob auch wirklich alles funzt wie es soll. :/

Das wäre das eine. Zum anderen muss ich verkünden, dass ich aufgrund von gesundheitlichen Problemen mir einen Monat Auszeit nehmen werde ab 1. Mai. Keine Sorge, danach geht alles weiter wie gewohnt ;)

Danke, für eure Aufmerksamkeit und bis bald :dark_happy:

DerKIAS