Beiträge von DerKIAS

    Jakane So viel Lob! ^^ Dankeschön, das freut mich sehr!


    Schön, dass dir der Humor und die Charaktere und alles andere erwähnte so gefallen haben :)


    Guter Hinweis mit dem Font. Habe ich gar nicht dran gedacht, dass nicht jedem unbedingt klar ist, wie man das macht :/


    Das Menü ist inzwischen komplett auf deutsch, ich habe die Demo im Forum nur seit längerem nicht mehr aktualisiert ;)


    An der Stabilität arbeite ich weiterhin, um die Perfomance zu verbessern.


    Danke dir für die tolle Note :thumbup:8)


    DerKIAS

    Hi Ho! :evil:


    So, Freunde! Jetzt seid ihr gefragt.. Ich habe eine ganze Menge Samples zugeschickt bekommen von Professionellen Synchronsprechern/Voice Actors und konnte alle männlichen Rollen mit super Stimmen besetzen! ;) Bei Dark gibt es allerdings 2 meiner Meinung nach ziemlich passende Stimmen und ich brauche eure Hilfe, bei meiner Entscheidung!


    Zur Erinnergung: Es geht um die Stimme, die in Kämpfen zu hören ist.




    Hier die beiden Stimmen:


    Stimme 1: TrentMartin

    https://vocaroo.com/i/s0GShsGRsM1m


    Stimme 2: JordanHaro

    https://vocaroo.com/i/s08TiL8lEZDV


    Schreibt auch gerne eure Meinungen zu den Stimmen und warum ihr welche bevorzugt, das würde mir sehr helfen :S


    DerKIAS

    Hmm.. :/ Ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, die Musik stamme aus einem alten Film... Ich habe mal ein bisschen gesucht und die beiden Aussagen dazu gefunden:



    Link


    Angeblich soll so ein Midiprogramm im RPG Atelier sein..


    Ansonsten habe ich noch dieses Cover gefunden:


    Evtl könntest du den mal anschnacken? Vielleicht könntest du notfalls so ein Cover verwenden.


    Ich schaue mich noch etwas um aber ich glaube das wird schwer.. Marlex weiß wahrscheinlich auch nicht woher es stammt nehme ich an? Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es wirklich eine Art Midisample war und in der RPG Maker 2000 Zeit entstanden ist, wo hunderte bis tausende Midis unterwegs waren und daher jeder dieses Stück nur aus VD kennt.. :/

    Schön, endlich eine richtige Vorstellung zu deinem Projekt zu sehen, nachdem man hier und da immer mal wieder Bilder bewundern durfte ^^ Ich feiere diesen isometrischen Style ja total und das düstere Setting gefällt mir ebenfalls sehr gut :evil: Auf jeden Fall klingt das alles sehr ambitioniert und ich bin gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt! Viel Spaß beim Basteln, ich freue mich auf was spielbares 8):thumbup:

    Schön, dass ich da nicht der Einzige bin, der das so sieht mit der Story :S


    Kirimoar Freut mich, dass du dich da mehr um die Story kümmern willst und die Idee dich da auch an das Buch zu halten finde ich sehr gut, wobei ich es selber nicht gelesen habe. Das man so in diese riesige Welt geworfen wurde, ohne wirkliche Anhaltspunkte war wirklich furchtbar mMn :/ Klar die riesige Welt war ansich cool und es gab jede Menge zu entdecken aber da komplett planlos umherzuirren hat mir den Spielsaß nach ner Weile ziemlich genommen vorallem auch, weils mit der Story so bergab ging dann. Bin gespannt wie du das alles umsetzt und freue mich auf mehr ^^ Ich bin übrigens für den Opa, der die Geschichte erzählt, weil das gehört definitiv zu VD dazu und ist nicht wegzudenken :S Ich glaube es wird schwer ein passendes Musikstück zu finden, das so ikonisch ist, wie das Original an der Stelle ^^

    Kirimoar Das sieht schonma schön aus und es ist schön zu hören/lesen, dass die Entwicklung weitergeht ;) Hast du eigentlich vor die Story aufzubessern? Ich finde die Story von VD1 geht iwie rapide bergab nach den ersten paar Spielstunden auf der Startinsel und fängt sich auch irgendwie nicht mehr. Das ganze Drama am Anfang, die Zeit in Asgars Schloss, die Feuerprobe usw. das is alles noch cool aber bald darauf geht's bergab finde ich :/ Irgendwie hatte ich das Gefühl, man hangelt sich dann nur noch von einem Kampf zum nächsten und hat hier und da ein paar Storyfetzen. Aber vllt ging das auch nur mir so :S Ich würde mir den Remake Storylastiger wünschen, wie es der Anfang war.

    Jitsu den Error könntest du notfalls umgehen, indem du die F12 Reset Funktion deaktivierst. Es gibt definitiv ein Script dafür, hab das auch irgendwo noch rumfliegen glaube ich :/


    Übrigens der Metal Gear Solid Joke ist mir nicht entgangen: Snaaake! ^^

    Na, dann versuche ich es auch mal :S


    So, ich habe die Demo jetzt auch mal gespielt und bin ziemlich begeistert :D Die Story ist echt mal was Neues und verbunden mit der Zeit Mechanik macht das richtig was her. Es ist alles schön erzählt und die Charaktere sind super sympathisch, besonders Okarina hat es mir angetan^^ Die ist cool ;) Ich fand es dann echt schade, als die Demo so schnell zuende ging.




    Fazit: Schönes Spiel und ich freue mich auf mehr!


    DerKIAS