Beiträge von DerKIAS

    Weltweit kennt man meine Reime und fürchtet sich hart.

    Ey bei dem einsilbigen Kram, ist das wirklich nicht wahr,

    Ich stecke Boandlkramer im Zoohandel glasklar, in ein Terrarium mit irgendeiner Kobra-Schlangen-Art da,

    ich durchgeknallt bin, wie defekte Glühbirnen,

    und verarbeite meine Gegner zu recht leckeren Brühwürfeln,


    Ein Gefecht mit mir, gleicht einer Nahtoderfahrung,

    Nicer Konter Tw0Face ! :D Gute Reime^^

    Nach diesem Battle musst du auf die Intensivstation.

    .. um dich zu besuchen, da du danach ein Blutgerinnsel kriegst mein Sohn,

    denn ich gebe gegen dich Bastard eh nicht nach,

    und spritze dir mit voller Freude 'ne Ladung Astra Zeneca,

    wohl bekomm' s, ey das ist lyrisches auf's Maul-Geboxe,

    du bist zwar kein Schnupfen, doch bringst laufende Rotze,


    K zum I, ich kille ohne Tatmotiv.

    Ein Tollpatsch wie du sollte das Schwert lassen ruhen.

    Du kriegst mit Volldampf den Fuß mit einem schmerzhaften Move, gegen den Brustkorb, deshalb braucht's 'ne neue Herzklappe nun,

    mein Skill ist es, weshalb du neben mir verblassen tust, deshalb wirfst du mir besser gleich mal deine Wertsachen zu,


    Yo, du machst besser mal den Weg frei, wie die Volksbank mein Freund,

    Hallo, Freunde! Es war hier ja schon eine ganze Weile ruhig ^^


    Ich werfe mal ein paar Screenshots und ein Video in den Thread :P


    Der eine oder andere hat diese aber womöglich schon in der Galerie oder in Discord gesehen.


    Das Lighting von TSW kommt weiterhin super voran, dank dem guten Stitch :)




    Ich habe nach vielem Hin und Her endlich den passenden Artist für die Battle Backgrounds gefunden ;)



    Hier ein kleines Preview Video einer nicht-storyrelevanten Cutscene. Wer die alte Demo gespielt hat kennt diese bereits in veralteter Form.



    Es ist natürlich in der Zwischenzeit wahnsinnig viel passiert an Updates und Progress am Spiel.


    Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, sollte am besten meinem Discord Server beitreten:


    https://discord.com/invite/dJvJkce


    Wie der eine oder andere sich vielleicht noch erinnert, sollte die neue Demo Ende letzten Jahres erscheinen. Leider habe ich dies aus diversen Gründen nicht schaffen können. Der neue Release Termin ist der 30.06.2021 :)


    Das wäre es dann auch schon für dieses Mal, bis bald ;)


    ~Kias

    Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, abseits von Plugins/Scripts, wäre folgende:


    Du erstellst eine Kopie des Tilesets, das du auf der Map verwendest innerhalb der Datenbank und bei der Kopie machst du ALLE Tiles unpassierbar "X". Wann immer du nun die Events "einfrieren" willst, wechselst du mit dem "Change Tileset" Befehl zur Kopie des Tilesets und im Anschluss wieder zurück zum Original.


    ~Kias

    Eine schöne Idee, Jitsu  ;)


    Erstmal ein Dankeschön, an alle meine Supporter, alle TSW-Interessierten, an die zahlreichen Feedbackgeber und jene, die mich immer wieder motivieren weiterzumachen.


    Dankeschön auch an den Staff des Forums, ohne den es diesen Ort hier gar nicht gäbe :)


    Desweitern möchte ich mich bei Stitch und Verina bedanken, die ich hier kennenlernen durfte und die mittlerweile zu meinen besten Freunden, meinen Brüdern geworden sind. Danke für alles, ma Boys! :dark_sunglasses:


    Danke an die Community, auf viele weitere tolle Jahre :thumbup:


    ~Kias

    Bei mir war es entweder:

    The Legend of Zelda (NES)

    Super Mario Bros. (NES)

    Metroid (NES)


    Weiß nicht mehr genau welches das erste war, aber eines der 3 auf jeden Fall. Das war ca 1992/1993, als ich 4-5 Jahre war^^

    Verina Ja, das ist die Frage. Ich würde schon wollen, dass sie den 2.5 Stil beibehalten. BoF3 ist auch heute noch ein optisch schönes Spiel mMn der Mix aus Pixelcharakteren auf 3D Hintergründen hat auch seinen ganz eigenen Charme, das sollte beibehalten werden, aber mich würde trotzdem interessieren wie ein Remake mit den heutigen Möglichkeiten aussehen würde, solange sie dem Original treu bleiben und den Grafikstil beibehalten.

    Über ein Remake zu Dino Crisis würde ich mich auch sehr freuen. Aber richtig feiern würde ich ein Remake von Breath of Fire III oder ein vernünftiges Revival der Reihe.

    Ich freue mich auf:

    The Legend of Zelda - Breath of the Wild 2

    Eiyuden Chronicle

    Final Fantasy 7 Remake (Vervollständigung)


    Fällt mir spontan ein.


    Was den RPG Maker angeht, freue ich mich momentan sehr auf LoneLy von Stitch  ;) Und dieses Jahr kommen auch wieder nette Spiele von Verina  ^^


    Boandlkramer Das Secret of Mana Remake war echt der letzte Rotz... nicht nur grafisch. Ich habs gespielt aber abgebrochen, weil es wirklich in so ziemlich allen Belangen Müll ist im Vergleich zum Original. Alleine der Schwierigkeitsgrad.. als wenn sie die Schwierigkeit absichtlich so weit runtergeschraubt hätten, dass es quasi unmöglich ist zu verlieren und selbst Kleinkinder ohne Probleme durchkommen können..