Beiträge von DerKIAS

    lol. Oh man. :D Sorry, aber ich glaube da können dir zig Entwickler hier widersprechen, dass man sehr wohl als einzelner Entwickler etwas auf die Beine stellen kann UND auf Kritik, Feedback, Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingehen kann und diese gegebenenfalls wenn berechtigt auch umsetzen kann. Du sagst du bist nicht Blizzard und willst nicht mit denen verglichen werden, jo, sind wir alle nicht und trotzdem kriegen wir unsere Spieleentwicklung und den Support unserer Spiele auf die Reihe und nehmen Feedback ernst und gehen darauf ein, anstatt uns beleidigt in eine Ecke zu verkriechen:/ Mit deinen Ansichten und deiner Denkweise bist du einfach kein Entwickler. Punkt. Jedenfalls kein Guter. Du willst dein Spiel nur für dich selbst entwickeln? Ja, mach das doch, aber wozu es dann überhaupt veröffentlichen, wenn Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sowieso nicht erwünscht sind und schon gar nicht umgesetzt werden? Wenn es nur dir Spaß machen soll und deine Ansprüche so gering sind, dass dir dein Spiel trotz all seiner Fehler, Bugs und Probleme ausreicht so wie es ist, dann ist das doch super für dich. Aber dann entwickle doch lieber still in deinem Kämmerlein für dich und sieh von einer Veröffentlichung ab, besonders in einem RPG Maker Forum, das auf Feedback usw. ausgelegt ist. Sorry, aber ich habe noch nie einen so kritikunfähigen und uneinsichtigen "Entwickler" wie dich gesehen. Du bist da ein echtes Unikat. Sei stolz drauf.:thumbup:


    Deine Ansichten zeugen von echter Undankbarkeit jedem Spieler gegenüber, der sich die Zeit genommen hat dein Spiel zu spielen und sich bemüht hat dir Feedback dazulassen, um dir zu helfen, dass dein Spiel besser und spielbarer wird. Und jetzt bietest du den Leuten an, dass sie dich über eine Spende ja bezahlen können, wenn sie ihr Feedback und ihre Verbesserungsvorschläge umgesetzt haben wollen? xD WTF. Ohne Worte einfach.


    Diesen Thread kann man getrost muten, denn hier kann man als Spieler wirklich nichts erwarten. :S


    Have fun.


    Kias

    Oh, das tut mir leid :(

    Nachvollziehen kann ich das absolut nicht, aber zwingen kann man ja keinen.

    Kann dich leider nicht supporten - tue ich ja schon längst :D

    Ich drück dir die Daumen, dass alles noch klappt. Bin doch sooooo gespannt auf dein Spiel <3

    Ich will auch niemanden zwingen xD Danke dir, dass du weiter am Start bleibst und mich schon so lange supportet hast :) <3

    Hab dich einige Monate unterstützt, will aber auch andere Leute aus der Community finanziell unter die Arme greifen. Alle gleichzeitig geht leider nicht. :/


    Aber, du bist bald wieder an der Reihe! Versprochen!

    Danke dafür :) Klar, selbstverständlich! Das sollte auch kein Vorwurf sein oder so ;)Ich hoffe, das kam nicht so rüber o.O Ich verstehe vollkommen, wenn man ein Spiel nicht bis in alle Ewigkeit supporten kann und will. Freut mich aber auf jeden Fall, wenn du demnächst wieder mit an Bord bist ^^:thumbup:

    Ich kann die Leute verstehen :D

    Normal bezahlt man für ein Spiel einen festen Betrag und kann es dann spielen.

    Aber beim supporten kann schon recht viel Geld rein gehen, und das sieht man ja üblicherweise nicht wieder :S

    Ich supporte aber auch weiter.:saint:

    Klar, ich kann es auch verstehen. Wie oben schon gesagt, ich kann absolut verstehen, wenn man ein Spiel nicht bis in alle Ewigkeit supporten kann und will. Alles kein Problem. Umso größeren Dank dafür, dass du mich weiterhin supporten willst ;) :)


    Ich kann an dieser Stelle jetzt auch eine "Entwarnung" geben. Der Aufruf gestern hat gut geholfen und die Einbußen die ich hatte, sind jetzt wieder gedeckt :thumbup:


    Danke an alle meine Supporter an dieser Stelle :dark_happy: Ohne euch wäre das alles nicht möglich und TSW niemals dort, wo es jetzt ist.

    Moin, Freunde! In letzter Zeit habe ich leider einiges an Support auf Patreon verloren. Das ist jetzt in der letzten Phase vor Release natürlich ziemlich ärgerlich und schade, weil es den Progress verlangsamt. Wer also das Projekt supporten will und mir helfen will, das bestmögliche aus TSW herauszuholen, der kann mal auf Patreon vorbeischauen und sich einen der "Tiers" bzw. Support-Ränge schnappen :S Gibt auch ein paar nette Belohnungen :dark_sunglasses:


    Danke euch^^ Freut mich, dass das Kampfsystem gut ankommt und sich die wirklich lange Arbeit daran gelohnt hat ;)


    Murdo Das Kampfsystem bzw. die Aktionen im Kampfsystem sind voll synchronisiert und es gibt viele verschiedene zufällig ausgewählte Voiceclips für die jeweiligen Aktionen. Dass Dark in den 3 Videos oben am Ende immer das gleiche Sagt, ist ein blöder Zufall xD Er hat bestimmt an die 20 Sätze, die er sagen kann nach einem gewonnenen Kampf.


    Feste Voice Clips gibt es nur für Skills. Also bei dem Feuerangriff wird er z.B. jedes Mal "Flame!" sagen und so weiter.


    Natürlich werden alle spielbaren Charaktere vertont werden ;)


    Was Darks Stimme angeht, da habe ich wirklich seeehr lange nach einer passenden Stimme gesucht und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Wahl ^^

    Moin, Leute :dark_sunglasses:

    TSW kommt weiterhin super voran, der eine oder andere wird allerdings mitbekommen haben, dass ich den Release verschieben musste. Es gibt noch kein genaues Datum, allerdings wird die Demo definitiv noch dieses Jahr released werden.


    Damit bin ich dann auch schon wieder weg :P


    Hier könnt ihr das Kampfsystem etwas in Aktion sehen:





    TSW hat jetzt seinen eigenen Youtubekanal! Ich werde dort von Zeit zu Zeit TSW Content posten, also abonniert mich gerne dort! ;)


    TSW Youtube Kanal


    Bis zum nächsten Mal! :S


    ~Kias

    Sieht schon besser aus aber an der Stelle stört mich der Umhang irgendwie noch :/ Dass der Umhang da länger wird und quasi am Boden schleift sieht irgendwie sprunghaft und unnatürlich aus.

    Ja, ich glaube das ist es. Der Umgang "springt" an der einen Stelle, wo er die Beine verdeckt. Das würde ich nochmal irgendwie anders machen.

    Sehr schön! Hat richtig Secret of Mana-Feeling :thumbup:Aber irgendwas stört mich noch an der Animation des Umhangs :/  Stitch guckst du mal drüber? Du hast da ein besseres Auge für.

    Freut mich, dass das Angebot und die Arbeiten hier so gut ankommen ;) Ich kann nur sagen, als jemand, der Stitch 's Skills oft in Anspruch nimmt: Es lohnt sich! ^^ Was auch immer ihr braucht, Stitch hat den nötigen Skill um es umzusetzen und er ist sehr zuverlässig und es ist sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.. meistens jedenfalls 8o Nein, immer^^ Mit anderen Worten: ich kann jedem nur empfehlen sich an Stitch zu wenden, wenn man mal etwas nicht selber umsetzen kann. Und die Preise sind auch absolut in Ordnung und sogar eher niedrig angesetzt. Vertraut mir, da verlangen andere Artists ganz andere Preise bei niedrigerer Qualität und Skill.


    ~Kias

    Sehr gut! Ich stimme Jakane zu! ;) Ich finds auch echt nice, dass du weiterhin am Ball bleibst ZwenZockt und das Spiel wirklich so umsetzt, wie du es dir vorstellst und dafür sogar in Kauf nimmst eine Programmiersprache zu lernen. Großen Respekt dafür! Ich verfolge weiterhin gespannt deinen Progress und freue mich, wenn es dann irgendwann wieder etwas Spielbares gibt :) Weiter so! :thumbup:Ich bin auch schon sehr auf das Kampfsystem gespannt ^^ Jetzt wo du die Engine gewechselt hast und du ja einen Secret of Mana Vibe erzeugen willst, ist es da auch denkbar, dass ein Multiplayersystem implementiert wird?

    Weltweit kennt man meine Reime und fürchtet sich hart.

    Ey bei dem einsilbigen Kram, ist das wirklich nicht wahr,

    Ich stecke Boandlkramer im Zoohandel glasklar, in ein Terrarium mit irgendeiner Kobra-Schlangen-Art da,

    ich durchgeknallt bin, wie defekte Glühbirnen,

    und verarbeite meine Gegner zu recht leckeren Brühwürfeln,


    Ein Gefecht mit mir, gleicht einer Nahtoderfahrung,

    Nicer Konter Tw0Face ! :D Gute Reime^^

    Nach diesem Battle musst du auf die Intensivstation.

    .. um dich zu besuchen, da du danach ein Blutgerinnsel kriegst mein Sohn,

    denn ich gebe gegen dich Bastard eh nicht nach,

    und spritze dir mit voller Freude 'ne Ladung Astra Zeneca,

    wohl bekomm' s, ey das ist lyrisches auf's Maul-Geboxe,

    du bist zwar kein Schnupfen, doch bringst laufende Rotze,


    K zum I, ich kille ohne Tatmotiv.

    Ein Tollpatsch wie du sollte das Schwert lassen ruhen.

    Du kriegst mit Volldampf den Fuß mit einem schmerzhaften Move, gegen den Brustkorb, deshalb braucht's 'ne neue Herzklappe nun,

    mein Skill ist es, weshalb du neben mir verblassen tust, deshalb wirfst du mir besser gleich mal deine Wertsachen zu,


    Yo, du machst besser mal den Weg frei, wie die Volksbank mein Freund,

    Hallo, Freunde! Es war hier ja schon eine ganze Weile ruhig ^^


    Ich werfe mal ein paar Screenshots und ein Video in den Thread :P


    Der eine oder andere hat diese aber womöglich schon in der Galerie oder in Discord gesehen.


    Das Lighting von TSW kommt weiterhin super voran, dank dem guten Stitch :)




    Ich habe nach vielem Hin und Her endlich den passenden Artist für die Battle Backgrounds gefunden ;)



    Hier ein kleines Preview Video einer nicht-storyrelevanten Cutscene. Wer die alte Demo gespielt hat kennt diese bereits in veralteter Form.



    Es ist natürlich in der Zwischenzeit wahnsinnig viel passiert an Updates und Progress am Spiel.


    Wer immer auf dem Laufenden sein möchte, sollte am besten meinem Discord Server beitreten:


    https://discord.com/invite/dJvJkce


    Wie der eine oder andere sich vielleicht noch erinnert, sollte die neue Demo Ende letzten Jahres erscheinen. Leider habe ich dies aus diversen Gründen nicht schaffen können. Der neue Release Termin ist der 30.06.2021 :)


    Das wäre es dann auch schon für dieses Mal, bis bald ;)


    ~Kias