Beiträge von McSunday

    Da bin ich doch mal schwer beeindruckt :D Es gehört in der ursprünglichen Form schon seit Jahren zu meinen Favoriten für mal zwischen durch auf dem Macbook :D


    Wirklich unglaublich das du das mit dem Maker nachgebaut hast :D

    Ich hoffe auch mein Projekt eines Tages vorstellen zu dürfen :D Bis dato kann ich so viel sagen, alle Ressourcen wurden speziell für das Spiel angefertigt und ich versuche eine ähnlich komplexe Story wie bei Game of Thrones zu entwickeln. Das heisst es gibt zahlreiche Schauplätze, verschiedene Völker, Fraktionen und Familien zwischen denen es zahlreiche Intrigen gibt und zu all dem kommt noch der Fakt das der Spieler sich seine Verbündeten selbst aussucht und überhaupt viele Entscheidungen in der Spielwelt treffen kann. Ich versuche außerdem wirklich jedem noch so unwichtigem Charakter eine Geschichte und somit Seele zu geben.


    Von der Story her geht es um die Ausgrenzung und spätere Verfolgung einer bestimmten ethnischen Gruppe - wir haben also eine Art "Hitler meets Game of Thrones" :love:


    Allerdings befürchte ich das ich noch mehrere Jahre brauchen werde ;(

    Selbst eine Demo ist erst im nächsten Jahr realistisch :(

    Finde das diese Art Update wirklich großartig ist!

    Ich bin natürlich auch verblüfft das du dir die Arbeit machst und für jeden Thread passende Bildchen machst ^^


    Immer weiter so! :)

    Hallo Leute,

    natürlich gibt es auch hier ein paar Ressourcen von mir - allerdings werde ich hier keine alten Ressourcen posten :)

    Ich starte hier mit ein paar aktuellen Charsets die ich für mein Spiel erstellt habe :)


    Meine "alten" Ressourcen findet ihr hier:

    http://forums.rpgmakerweb.com/…16/&page=2#comment-688980


    Hallo Leute,

    ich bin McSunday (Florian, 25) und bin selbstständiger Webdesigner und Programmierer. Wie die meisten hier beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Entwicklung von RPG's.

    Derzeit arbeite ich an einem massivem Projekt mit dem RPG Maker MV, ich habe bereits unzählige Charsets, Tiles, SV Enemys und Co. erstellt und hoffe auch hier bald einiges davon zeigen zu können.


    Ein paar von euch kennen vielleicht schon das ein oder andere Script oder ein paar der von mir zur Verfügung gestellten Ressourcen aus meinen Threads auf dem offiziellem RPG Maker Forum ;-)


    Freue mich auf diese Community und bin gespannt wohin die Reise geht ;)