edit: sorry, wollte helfen und hab dann festgestellt, dass es um VX und nicht MV geht ...
Beiträge von OniGiri
-
-
Pixeldrama Alternativ kannst du deine Demo auch bei itch.io hosten und dort auch gleich nach Testern oder Feedback suchen
-
Hi Spearax,
hab viel Spaß hier! Die Leute hier sind super entspannt - vllt sind da auch ein paar Leute bei, mit denen du ein Team aufbauen kannst
-
Hi Kias,
dann bin ich schon jetzt gespannt, was von dir zu sehen ~
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den funky Forums-Freunden hier! -
Cosmo Das lassen wir uns nicht 2x sagen!
Die Kisten stehen bereit und die ersten Flaschen stehen auch zum Kühlen in der Wanne
Hoch die Tassen!
-
Cryptogene PandaMaru Mighty Mufflon Cosmo Kirimoar
ich bin so happy, dass ihr uns unterstützt! Habt vielen Dank und fühlt euch mit Herzchen beworfen:
Lucy Fox Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deine Wechsel-Mechanik so klasse, dass ich dich auch unter den Top 10 der Jurorenvotes vermutet hatte - schönes Spiel
-
-
Kirimoar Lovu-Lovu ~ *zurückwerf
-
PandaMaru und Mighty Mufflon Funky Dank an euch sexy Zuckerschnuten!!
-
Cosmo Du bist hammer im Supporten! Ich werde schon ganz verlegen
-
Hizura Das ist ja mega! Wir geben mit euch alles, um Quidget und Pe nach vorn zu bringen!
-
Cosmo Super cool und machen wir!
-
ChimaereJade Danke für die flotte Rückmeldung! Ich habe alles repariert und jetzt heißt es: Leinen los und alle Macht der Liebe ~
-
Ihr schnuckeligen Forums-Menschen,
auch hier möchte ich euch nochmal kurz erinnern: Es ist die letzte Nacht, um für die IMGC-Entrys zu voten!
Bewerft uns mit eurer Liebe, in dem ihr für uns ein Häckchen setzt und save klickt!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen kuscheligen 3. Advent ~
https://itch.io/jam/igmc2017/rate/190657
Eure OniGiri~
-
Hallo ihr sexy Forums-Freunde!
Der Indie Game Maker Contest 2017 nähert sich auch mit der Voting-Phase dem Ende.
Dafür haben wir an dem funky Spinoff "Quidget the Wonderwiener" geschraubt. Kurz vor Schluss möchte ich euch jetzt um eure heiße Unterstützung bitten:
Votet für Quidget und lasst uns eure Liebe spüren ~Nur mit eurer Unterstützung können Quidget und Peninja ihr Potential (und auch ihre Potenz - höhö ) entfalten!
Von daher teilt eure Liebe mit uns, mit anderen und mit den IMGC Juroren und votet, was das Zeug hält!
https://itch.io/jam/igmc2017/rate/190657Achtung: man muss hier noch auf "save" klicken, damit der Vote auch zählt!
Eure OniGiri~
-
An alle, die irgendwie mit dem Kalender zu tun haben:
Es ist super schön, überraschend und vielfältig geworden! Einfach wundervoll
-
waynee95 Ja, davon gehe ich auch aus. Ich hatte das Ganze auch schon soweit, dass ich Gegner-DBs löschen konnte. Allerdings habe ich mit dem erneuten adden Probleme, weil es das _battlefield, an das die Gegner ursprünglich geklebt wurden nicht mehr gibt. Bzw. schaffe ich es nicht die entsprechende Instanz anzusprechen.
Also ich bekomme schon mit, wann ich das DB des Gegners wechseln möchte und lösche es dann entsprechend. Das neue DB kann ich vorbereitend erstellen und dem Gegner auch sagen, dass jetzt dieses DB - bzw der neue Name zu ihm gehört.
Nur wo ich das DB per "addChild" ranklebe, damit nicht großes Chaos ausbricht, bekomme ich aktuell nicht geklärt...Tips jeglicher Art nehme ich gerne. Es muss auch kein Plugin sein. Ich kann leider keine Plugins schreiben - dafür hänge ich mich meist überall direkt rein und schreibe Dinge um (ja, nicht der beste Weg ) Deswegen bin ich für alle Ideen offen
-
Cosmo da stimme ich dir voll zu: Die Bilder sind klasse! Und reich nächstes mal was ein :]
Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird!
-
Hallo funky Maker-Macher,
mich interessiert: Nutzt ihr DragonBones?
Wir nutzen sie aktuell hauptsächlich für unsere Busts und verwenden das entsprechende Plugin von Kel, was in Koop mit Yanfly entstanden ist.
Allerdings haben wir ein paar weitere Anforderungen, die bisher nicht gehen. Bspw. schaffe ich es nicht, dass mein Gegner A z.B. ein Schleim-DB ist und dann, wenn er Haue bekommt ein Fledermaus-DB wird. Also der Wechsel von DBs für den gleichen Gegner und damit eine Gegner-Transformation wird von Kel nicht unterstützt. (und leider hat er auch erstmal nicht vor, das nachzurüsten)
Okay, wer genau aufgepasst hat, kann sich denken, was wir in Peninjas Fall "transformieren" wollen
Hat da vllt jemand Ideen oder Rat zu?
Und dann wäre da noch eine 2. große Anwendungsfrage:
Hat es schon jemand geschafft, dass quasi Yanflys Doodads mit DragonBones bestückt werden können?
Aber wenn euch DBs hier gar nicht interessieren, dann tut einfach so, als hätte ich nichts gefragt
OniGiri~
-
Oh oh - OH! Wie zauberhaft
Ich bin ganz begeistert und habe eben rumgebastelt ( Dezue ist gerade auf Achse, lässt aber Grüße ausrichten und sich diese Sause nicht entgehen!)
Anbei sind jetzt ein paar mehr Bilder:
1: wir gucken hinterm Weihnachtsbaum hervor x)
2+3: die Chars, die ich vorbereitet habe
4+5: die Ausgangschars, falls du selbst ran möchtest, PandaMaru
Lasst uns Feiern! Kekse, Lichter und Forums-Freunde - das wird ein richtiges Fest
Nura Fuchs wie dein Char übers Sofa schaut ist unverschämt niedlich!
p.s. ich wollte Dezue erst wegen seiner schmutzigen Gedanken zur Dreckwäsche stecken