Beiträge von STIK

    Naja klaro...;D


    Das wovor ich mich die ganze Zeit schon gedrückt habe, habe ich ebend schnell fertig gemacht (paar Addons für das Halloween Release 2015)

    Da waren wir noch im selben Ressi-Team...und dann war ich ja plötzlich erstmal weg... =O


    ...schaff ich wohl noch fast alles was ich will...:D

    moin werte Makerkollegen,


    Jetzt hat es mich letztendlich auch hierhin verschlagen, ein paar hier dürften mich ja kennen...vilt sogar noch PandaMaru...ist lange her...;)

    Makern tu ich aus zeitgründen nicht mehr aktiv...aber pixeln tu ich aus spass immer noch recht viel...in unregelmässigen abständen werde ich hier auch das ein oder andere ressi-paket releasen... 8)


    Wünsche nehm ich gerne entgegen...aktuell vilt zu Halloween, dazu hab ich nämlich schon ne ganze menge... :)


    GreetZ