Beiträge von Kain

    Gerade mit erschrecken festgestellt, dass das Projekt und meine Sammlungen an Grafiken es irgendwie geschafft haben über den Jordan zu wandern. Könnte gerade etwas im Dreieck springen. Alles hinüber, also irgendwann mal alles auf Anfang. Sehr ärgerlich gerade.

    Hallo Mosima ,


    sieht doch vom Grundlayout doch schon recht ordentlich aus. Was mich selbst immer stört ist dieser harte Übergang vom hellen zum dunklen Grass. Da kannst du jedoch nichts dafür das ist halt RTP. Das Zaunstück oben rechts welches über den Fluss spannt, gefällt mir nicht so ganz. Ich würde dann lieber einen Wassertrog reinsetzen und dann den Fluss rauslassen. Ansonsten für den Anfang wirklich okay. Ingame selbst würde ich die Szenerie noch etwas aufhellen, da der Hof ja nicht wirklich direkt im Wald liegt(so hat es zumindest den Anschein).


    Liebe Grüße

    Hallo!


    Ich bin Kain. Vielleicht kennen mich noch einige und wenn nicht ist es auch egal :D. Bin gerade zufällig über die Seite gestolpert und es freut mich sehr über die Aktivitäten hier. Ich wünsche allem hier am Board ein schönes miteinander und immer genügend Kreativität und Ausdauer eure Gedanke sowie Fantasien in die WIrklichkeit zu übertragen.


    Alles Gute,

    Grüße