Beiträge von Kain

    Meine lieben,


    schlagt euch doch jetzt nicht die Köpfe mehr ein, dass bringt doch alles nichts. Aus Sicht des Teams ist die Situation total verständlich, Als Außenstehende können wir nur ein Bruchteil der Situation beurteilen und auch nur das durch die Informationen oder die Teilstücke die wir haben.


    DerSchilderich hat bereits einige wichtige Punkte angesprochen - es ist entscheidend, dass wir in Zukunft Konzepte entwickeln und die Verantwortung und die Last teilen, damit wir bei Ausfall einer Person den Weiterbetrieb gewährleisten können. Es gibt viele Gründe, warum jemand ausfallen kann - es kann Desinteresse sein, aber auch Krankheit, Unfall oder andere unvorhergesehene Ereignisse.


    Einzig schade ist es natürlich um das Wissen und die Beiträge, um deren Sicherung man sich ja bereits schon bemüht. Alles andere wer, wie was, eventuell Schuld sein könnte oder welche was hätte sein können Maßnahmen, gar nicht erst zu dieser Situation geführt hätten ist doch nur Rauch im Wind.


    Das einzige was zählt: nach vorne Blicken und auf die Zukunft bauen.


    Grüße

    Gerade mit erschrecken festgestellt, dass das Projekt und meine Sammlungen an Grafiken es irgendwie geschafft haben über den Jordan zu wandern. Könnte gerade etwas im Dreieck springen. Alles hinüber, also irgendwann mal alles auf Anfang. Sehr ärgerlich gerade.

    Hallo Mosima ,


    sieht doch vom Grundlayout doch schon recht ordentlich aus. Was mich selbst immer stört ist dieser harte Übergang vom hellen zum dunklen Grass. Da kannst du jedoch nichts dafür das ist halt RTP. Das Zaunstück oben rechts welches über den Fluss spannt, gefällt mir nicht so ganz. Ich würde dann lieber einen Wassertrog reinsetzen und dann den Fluss rauslassen. Ansonsten für den Anfang wirklich okay. Ingame selbst würde ich die Szenerie noch etwas aufhellen, da der Hof ja nicht wirklich direkt im Wald liegt(so hat es zumindest den Anschein).


    Liebe Grüße

    Hallo!


    Ich bin Kain. Vielleicht kennen mich noch einige und wenn nicht ist es auch egal :D. Bin gerade zufällig über die Seite gestolpert und es freut mich sehr über die Aktivitäten hier. Ich wünsche allem hier am Board ein schönes miteinander und immer genügend Kreativität und Ausdauer eure Gedanke sowie Fantasien in die WIrklichkeit zu übertragen.


    Alles Gute,

    Grüße