Beiträge von Schnecke

    Hier präsentiere ich euch Grafiken, die ich alle komplett selber erstellt habe. Dadurch dürfen alle Grafiken, die ihr in diesem Thread findet, in allen Game-Engines genutzt werden.

    Wenn allerdings diese Grafiken in einem anderen Format (andere Setgröße oder einzeln oder ähnliches) benötigt werden, dürft ihr mir das gerne hier mitteilen und ich versuche, diese dann in das benötigte Format zu bringen.





    Hallöchen!


    Ich gehöre hier zwar nicht zu den Aktiven Usern, aber vielleicht kennt der eine oder andere unter euch mich nocht ;).


    Deshalb schmeiße ich mal eben eine Frage hier in den Raum :D .

    Wie vielleicht einige schon wissen, ist am Samstag, dem 26.Mai 2018 der diesjährige Japantag in Düsseldorf. Genau wie in den letzten Jahren werde ich wieder dort hinfahren. Ob mein Sohn allerdings wieder mitkommen kann, weiß ich aber leider noch nicht, da er noch nicht sicher ist, ob er frei bekommt. Auch werde ich diesmal nicht im Cosplay erscheinen ;) .

    Nun aber zur eigentlichen Frage:

    Wer fährt auch zum Japantag? Habt ihr vielleicht Lust, dass wir uns treffen? Die letzten Jahre war es immer so toll, wenn einige von uns sich am Bahnhof Düsseldorf getroffen haben und wir dann gemeinsam durch Düsseldorf gelaufen sind.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr auch klappen würde.


    Also meldet euch hier ind diesem Thread, wenn ihr auch beim Japantag sein wollt und Lust auf Treffen habt :).


    Wow, Nura, das Tool ist einfach klasse. Ich habs gerade ausprobiert und bin begeistert. Viel einfacher, als das Charset erst in den Maker zu laden usw...

    Ein dickes Dankeschön von mir... ich werde es ganz bestimmt sehr oft nutzen.

    Auch meine RpgMaker VxAce-Edits möchte ich euch nicht vorenthalten ;).


    Ich habe mich entschlossen, meine Ressourcen-Edits nun auch hier für euch zur Verfügung zu stellen. Viel Spaß beim Stöbern;)




    Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2018. Aber rutscht nicht zu tief ninja_rofl.

    Wir sehen uns im neuen Jahr wieder hier mit hoffentlich viel Motivation und Schwung für Games, Projekte und Ressis.

    Auch wenn mein ehemaliges Ace-Forum down ist... ich kann aus vollem Herzen sagen, dass ich mich hier auch wohlfühle. Macht einfach weiter so, dann wird auch das nächste Jahr für das MV-Team und alle User ein tolles Jahr ninja_yeah

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation der ganzen Weihnachtsevents und des Adventskalenders bei PandaMaru und dem gesamten Team. Es waren tolle Aktionen und die Türchen des Adventskalenders hatten jeden Tag tolle Überraschungen parat. Ich freue mich auch, dass ich einen ganz kleinen Teil zum Adventskalender und somit für die Communits beitragen konnte.

    Und nun wünsche ich euch allen noch einen tollen Rest-Weihnachtstag ninja_wink


    Die Peninja-Smileys sind der Hammer ninja_hearteyes

    Ich besitze alle Maker, nutze aber zur Zeit hauptsächlich den MV, da dort ohne Probleme ein Projekt mit Maussteuerung erstellt werden kann. Vom Mapping-Aufbau finde ich allerdings den XP am besten ;). Aber dank Paralaxmapping ist das nun auch kein Problem mehr :D.

    Ok, dann gibt es diese hier von mir:


    für den XP:


          

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    und für den Ace:


       


    Nutzungsbestimmungen:

    Die Ressourcen dürfen frei in nichtkommerziellen Spielen verwendet werden, wenn ich (Schnecke) in den Credits erwähnt werde. Die Ressourcen sind Edits aus den RTP vom RpgMaker VxAce bzw XP und somit ist auch Enterbrain in den Credits zu erwähnen. Sie dürfen auch in anderen Makern von Enterbrain genutzt werden, wenn der andere Maker zusätzlich in eurem Besitz ist.

    Meine Grafiken dürfen nur von mir direkt auf anderen Plattformen gepostet werden. Verbreitung meiner Grafiken nur durch Backlinks zu dieser Seite.

    Für Edits dieser Grafiken gelten die gleichen Bestimmungen.

    Kommerzieller Nutzung auf Anfrage per PN an mich

    .


    Das wars dann von mir ;)

    Dürfen es auch Edits für den XP und Ace sein? Ich hab die angefangenen vergoldeten Edits, die ich für das 3000 User-Release angefangen hatte, fertig gestellt und würde diese dann für den Kalender spenden ;)

    Huhu Fulminis-ictus ,


    schön, dass du jetzt auch hierher gefunden hast. Es tut mir leid, dass du nach deinem Internetausfall erfahren musstest, dass die Maker-Schmiede down ist, aber ich hoffe, dass du dich hier genauso wohl fühlst ;). Ich würde mich auch freuen, wenn du deine Musik-Künste auch hier zur Verfügung stellen würdest^^ und ich denke, dass ich da nicht die einzige bin, die sich darüber freuen würde :)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser tollen Community. Ich wünsche dir, dass du bald die Gelegenheit hast, dir den Maker in Vollversion zuzulegen ^^.

    Auf jeden fall auch viel Spaß beim Makern ;)

    Hallöchen und herzlich Willkommen hier. Schön, dass du hierher gefunden hast. Wir kennen uns aus dem ehemaligen VxAceForum, ich erinnere mich an dich ;).

    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und viel Erfolg mit dem MV ^^