Drei richtig geniale Spiele, ich konnte es natürlich nicht lassen, sie gleich auszuprobieren.
Zu "Die Mutprobe - Das verfluchte Hexenhaus":
Die Stimmung darin ist echt großartig, gruseliger als alles, was ich davor in RPGs gesehen habe.
Zwei Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen:
1. Die Schrift geht teilweise über den Bildschirmrand hinaus.
2. Durch das schräge laufen kann es passieren, dass man manchmal durch Wände / Geländer geht.
V
Zu "Brombeere"
Total witzig, echt cooler Stil, der mal ganz anders aussieht als die "normalen" Maker-Spiele.
Aufgefallen ist mir hier nur eine Kleinigekeit:
Wenn man Mäuse begnadigt, zählt der Ort nicht als untersucht, es kann also passieren (wie ich es erlebt habe), dass man laut Spiel nur drei Orte untersucht hat, in Wirklichkeit aber schon überall war.

Außerdem kann man jeden Ort nur einmal untersuchen nur den Kamin mehrfach (und dann mehrfach eine Maus finden)
Ich hatte bisher nur das "Und ich räum erst morgen wieder auf" Ende
Zu "Halloween im Hexenhaus":
Einfach süß, mehr kann ich dazu kaum sagen. Wunderschönes Mapping und ein super Ende. 
Zu allen bisher genannten:
Die paar kleinen Fehler sind nicht schlimm, ich finde sie stören nicht wirklich, aber ich hab sie hier mal reingeschrieben, weil mir solche Fehler nie auffallen, wenn ich etwas mache (Kann aber auch an fehlender Erfahrung meinerseits liegen).
Zu "Nacht des Zerfetzens"
Ich möchte ganz erhlich sein. Deins sah am "unprofessionelsten" aus
Das könnte daran liegen, dass ich noch ziemlich unprofessionell bin (und dass Zeichnen garantiert nicht mein Talent ist
).
Ich mochte das Menü total gerne. Dass es kein Ton gab hat zur Stimmung beigetragen und die Zähne haben einen super Effekt erzielt
Das ist komisch, weil ich habe eigentlich Ton eingestellt (oder meinst du nur den Ton im Menü, den mag ich persönlich nicht wirklich, deshalb habe ich ihn abgeschaltet)