Beiträge von akabe

    Richtig gutes Tutorial, hatte immer das Problem, dass ich Schränke zu weit in der Wand hatte, es selbst aber nicht besser wusste.

    Danke für diesen Tipp und vor allem bei den Treppen bin ich dir dankbar :)


    Gruß, Aka Chan

    Hallo, Akabe mein Name,


    aber Ihr könnt mich auch Aka chan nennen! :)


    Da ich mich noch nicht lange mit RPG Maker beschäftige und dem entsprechend keine Erfahrung habe werdet ihr von mir zwar nicht viel erwarten können aber dennoch hoffe ich, mich gut in die Community integrieren zu können!


    Nun zu mir:


    Mein name ist Lukas und ich werde nächsten monat 19! Meine Lieblingsbeschäftigung ist es Musik zu machen, zu Programmieren und Rollenspiele zu spielen.


    Ich bin ein totaler Anime/Manga Fan und Liebe es Geschichten zu Lesen, zu verfassen und auch andere daran teilhaben zu lassen.


    Außerdem bin ich Detailist und bekomme dem entsprechend fast nie irgendwelche Projekte zu Ende.


    Ich hoffe, ihr konntet euch nun ein Bild von mir machen und mich etwas besser kennen lernen!


    Gruß, Aka Chan <3