Beiträge von Moonvile

    Hallo Leute,


    Moony lebt noch und bastelt immer noch an seiner Demo ^^


    Nun habe ich eine Frage.


    In meinem Dungeon, sind die Monster auf der Karte sichtbar. und greifen dich auch an, wenn sie dich sehen...


    Nun zu meiner Frage.

    Wenn ich aus dem Kampf flüchte, wird sofort das Event wieder gestartet und der Kampf beginnt von neuem.


    Was muss ich bei der Flucht eingeben, dass der Kampf nicht sofort wieder gestartet wird und der Spieler vor dem Gegner flüchten kann?


    Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert (Timer etc.) aber nichts hat geklappt.


    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.... :/


    Liebe Grüße

    Moony

    Also meine Version 1.6.2


    Und die Plugins, die auch benutze, sind Aktiv... o_O


    Edit: Fehler gefunden... meine Core Plugins waren einfach so alt, das nichts mehr gescheit funktionierte... o_O


    Habe alles aktualsiert. Nun geht wieder alles... Leider muss ich alle meine Doodads wieder neu machen... ;-( Das wird ein bissi Zeit in Anspruch nehmen...


    Thread kann geclosed werden.

    Halli Hallo ihr Lieben,


    Ich war nun eine sehr lange Zeit abwesend. Weil meine Lust einfach zu gering war um an dem Maker zu arbeiten. Aber da ich letztens wieder auf die "Alte Macht"-Reihe gestoßen bin, habe ich wieder lust bekommen, an meinem kleinem Spiel zu arbeiten. ^_^


    Und nun zu meinem Problem.


    Ich habe nun festgestellt, das, wenn ich einen Testkampf starten will, startet stattdessen das Spiel... und kein Testkampf. ?(


    Vielleicht kann man das ganz einfach lösen.. und ich bin nur zu unfähig... Hoffentlich kann mir hier einer helfen.
    Aber vielleicht muss ich auch einfach den Maker deinstallieren und einfach neu installieren...


    Hat jemand einen Tipp?



    Liebe Grüße

    Moony

    Hallo ihr Lieben,


    hier ist noch einer, der von der Makerschmiede bzw dem vx-ace forum kommt... :) Bin noch ein relativer Anfänger, der an seiner ersten Demo bastelt. (Sie ist aber fast fertig.)


    Ich hoffe, hier wird mir genauso geholfen, wie im alten Forum.. :)


    Liebe Grüße

    Moony