Also Deutsch wäre so richtig geil, kann man dir auch irgendwie coins schenken? Hab ja nen paar, da würde ich dir was geben, ich weiß, ist kein Geld aber vielleicht freust dich ja denoch.
Beiträge von ReckPunkt
-
-
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen
-
-
Also ich hatte ja damals mit den Ace angefangen und war voll dabei, das ist beim MV genau so. Ich hätte jeden Tag auch mehr als genug Zeit um da einiges zu machen.
Ich würde auch sagen der MV ist viel besser als der Ace, liegt vielleicht auch nur daran das es anders aus sieht oder mehr zum rum Spielen gibst^^.
Ja bei mir ist es eigentlich so, ich habe so viele Ideen, ich bin da ein Typ Mensch der ungerne um Hilfe bittet. Dann Verliere ich eben schnell die Lust und fange irgendwas neues an oder mache mal für paar Monate Pause.Klar sagen immer ein paar, das Sie gerne Helfen, aber wie gesagt ich denke mir dann so, " Mensch der geht mir langsam auf den Sack mit sein Gefrage".
Ich denke mal auch das eben ganz am Anfang wo es neu raus kam, alle eben Begeistert waren, so wie es eben ist bei neuen Zeug und das wegen so viel Geschrieben und gemacht wurde und heute, na ja wie soll ich sagen, ist es doch schon irgendwie wieder alt und man tut da nicht mehr so viel schreiben und fragen.
-
Ich teste das Spiel mal^^
So ne Idee hab ich auch schon die ganze Zeit, also sowas zu machen
-
Sauber danke
-
Das 2 Bild finde ich das auch bei den Tuts Panda?
-
Guten Morgen und Herzlich Willkommen
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
Herzlich Wilkommen
-
Na dann auch mal von mir ein Hallo :=)