Beiträge von Aztiluth

    Sind alle auf meinem Kanal :D 6 Folgen gibt es schon!

    Einfach auf die erste Folge klicken, und dann halt von dort aus weiter.

    Oder ist es erwünscht, dass ich jede Folge immer hier verlinke? Kann ich machen, möchte nur den Thread hier nicht zuspammen xD

    Ab morgen kommt immer um 21:00 eine neue Folge raus ^^

    Hey, der sieht echt gut aus :D

    Aber eher nach Eisen, anstatt Eis. Kannst du ihn vielleicht bläulicher machen?

    Dieses Kantige gefällt mir sehr gut :D Und die roten Augen erst :D sehr cool :D

    Das freut mich sehr <3

    Das Spiel ist auch wirklich toll gemacht, da macht es echt spaß sich reinzufinden ^^


    Leider hat er es nur in 480p hochgeladen, ich glaube, mein Movie Maker hat die datei zerschoßen... deswegen hab ich nochmal bearbeitet und ein Re-Up hochgeladen.


    Ich hoffe, das hat dann eine bessere Quali. (die 480p haben zar nicht extrem gestört, aber manche Details waren so einfach nicht zu erkennen und das ist sehr schade.)


    Ich hab schon ca 5 oder 6 Folgen aufgenommen xD


    War tatsächlich etwas verwirrt, werde es in der Nächsten Aufnahme dann erwähnen.

    Das Spiel ist richtig gut und es macht super Laune :love:


    Bin noch in der Kanalisation.

    Werde es dann gleich schneiden und die erste Folge hochladen :D


    Edit:


    An sich sieht es wirklich gut aus!

    ABER ... mich stört etwas daran, wodurch der ganze Screen unprofessionell wirkt.


    Der Kopf und der Nebel sind toll! Auch die Schrift ist super, aber die Optionen stören.

    Sie sind nicht mittig, sie passen sich nicht in den Kopf rein. Es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt (Für mich)


    Kannst du die Auswahlmöglichkeiten vielleit runter setzen? Dass sie vielleicht alle in einer Line sind, unter dem Kopf?

    Das würde das Ganze dann auch wieder etwas Umrahmen und den Aufbau nicht so stören.

    Ich nutze das RTP sehr gerne für die meisten Spiele.

    Es ist schwer, im Internet etwas gescheites zu finden für größere Projekte, weil dann immer etwas fehlt. Für das RTP gibt es Tonnen an Edits. Zur Not kann man das meiste dann auch selbst editieren, dass geht mit dem RTP ja ganz einfach.

    Ein schöner Baum von Pandamaru lockert alles auf und etwas Mühe beim Mappen macht den Rest.


    Ich stimme also den meisten hier zu, man ist nicht direkt am RTP übersättigt, sondern an schlechtes oder liebloses Mapping.

    Hi!

    Ja, das ist möglich. ^^


    In der Datenbank (Das symbol mit den Zahnrädern) kannst du die anderen drei Helden erstmal rausnehmen (Reiter System).

    Es gibt bei den Events dann eine möglichkeit, die Helden der Party hinzuzufügen.

    Ok ok, schlechte Witze mal beiseite... HI! ^^

    Schön, hier zu sein.

    Nennt mich Az, Atzi, Azti, Aztiluth, A-chan oder wie auch immer ihr wollt xD


    Nach ein paar Jahren Pause kehre ich zurück in die Welt der RPG Maker =O


    Ich hab mir vor ein paar Tagen den (reduzierten) MV geholt und bin ein bisschen verliebt <3 und habe direkt mit einem kleinen Test Projekt angefangen.


    Ich erstelle gerne meine eigenen Ressourcen, auch wenn ich da sehr eingerostet sein dürfte.

    Freue mich schon darauf, sie irgendwann mit euch teilen zu können.

    Ebenso freu ich mich darauf, ein paar Spiele zu probieren <3 und wieder ein Teil der RPG Community zu werden.


    Ich mag Fantasy und Horror am liebsten, lass mich aber für recht viel begeistern ^,^


    Unwahrscheinlich, aber vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch aus einem alten Forum. Dort war ich als Rose_Wars unterwegs. ^^


    Viel mehr gibts über mich gerade nicht zu sagen ^^


    Liebe Grüße aus NRW!