Beiträge von Aztiluth

    Die Idee finde ich große Klasse!

    Beim Programmieren kann ich leider nicht helfen, bin aber bereit Haare, Accessoires, Klamotten und Co dafür zu Pixeln.

    Im Übrigen finde ich das mit dem Screenshot auch nicht schlimm. Man kann von den Usern ja auch ein kleines bisschen Eigenarbeit erwarten :D

    Der sieht ja cool aus!

    Ich mag vor allem den Handschuh... oft ist das sogar ein bionischer Arm? Die blauen Linien leuchten echt schön.

    Das Bild passt zum Song. =D

    Ich habs gespielt!

    Und es es bereut. Also echt, wie konntest du mir das antun? Ein so schlechtes Spiel hab ich lange nicht mehr gespielt.

    Die Grafiken waren mies, die Story nicht vorhanden.

    Der Sprite hat sich ja noch nicht mal gedreht! :cursing:

    Absolute Zeit verschwendung.

    Hab trotzdem ein Video dazu aufgenommen, dass mindestens genauso schlecht ist !!1!!!1!

    Und entweder ist ein Bug drin, oder du hast mich gut auf den Arm genommen.

    Ich konnte nicht Tanzen, Trashy wurde zwar wütend, aber es ging nicht weiter.


    Naja. Ein paar positive Sachen gabs dann doch.

    Die Musik war irgendwie cool XD

    Warum sollen mich meine Zuschauer beleidigen? (Moment, ist das im "Pro" richtig?)

    Das ganze Intro war super ulkig aufgebaut.


    eine Frage hätte ich da aber noch... ist es Absicht, dass man die Musik nicht mehr leiser stellen kann? Oder war ich echt zu doof?


    Und @alle, falls jemand das nicht verstanden hat: Das obere war nicht ernst gemeint.

    Das Spiel ist echt lustig XD


    Die Fusionen sind richtig Klasse!

    Vor allem: MEWSIAN

    Snobilicat ist mein absolutes lieblings Pokemon und es bekommt irgendwie nie Beachtung XD

    (Und über seine Alola Form schweigen wir mal...)


    Sie sehen alle gut aus. Meine Favoriten sind, neben Snobilicat, die Fusionen mit Gyarados und Kubone.

    Ein interessantes Thema!

    Ich denke das Thema Sex ist auch heutzutage immer noch manchmal ein Tabuthema.

    Und genau da sehe ich immer noch ein Problem. Scheint hier zum Glück nicht so zu sein.

    Ich selbst bin zwar Asex, (Ergo, ich habe daran so Null interesse XD) aber es ist doch ein wichtiger Teil der Gesellschaft und gehört dazu. Es nervt mich derpst, wenn in Filmen sinnfreie Sex Szenen eingebaut werden. Oder wenn man dauernd irgendwelche Brüste ins Gesicht geklatscht bekommt, weil wegen... Gründe?

    Ich habe dazu kein Bezug und finde es teilweise dann auch Eckelhaft- aber nur weil es eben nicht zur Geschichte passt.

    Schlimmer finde ich wiederrum, wenn Seiten wie Tumblr und Co jetzt alles Bannen, was irgendwie damit zu tun hat und sie alle "Family friendly" werden. Was soll das? Warum wird Sex als etwas verpöntes und schlimmes angesehen? :rolleyes:

    Beides ist schlecht. Die unnötigen Szenen sowie die Zensur und Tabuisierung. Dabei ist es garnicht so schwer, einen Mittelweg zu finden...

    Ein Sexy Outfit (Egal ob Männlein oder Weiblein) ist schöner anzusehen als jemand der 5 Winterjacken anhat. Aber ein XXL Busen der nur von zwei Fäden bedeckt wird ist albern und wiedert mich meistens an. (Ich rede hier von ernstgemeinten Spielen. Bei lustigen Projekten kann man jederzeit übertreiben, das ist was anderes)

    Hauptsache es ist nicht billig gemacht ala "Fanservice", sondern hat einen wichtigen Grund, welcher mit einem gewissen Stil umgesetzt wurde.

    Dem hier stimme ich deswegen 100% zu. Der Wichtige Grund muss für mich aber nichtmal Plotantreibend sein. Es reicht, um den realismus darzustellen. Ehrlich, die Geimeinschaft vom Ring reist mehrere Jahre und keiner beklagt sich, dass er mal wieder eine... nette Dame begklücken würde? Pff. Was sind das für Männer? 8o

    Eine Sex Szene zwischen Aragorn und einer seiner Verehrerinnin würde bei der Geschichte wohl Fehl am Platz wirken, aber dass es die ganze Trilogie über nie erwähnt wird? Schade. War aber auch eine andere Zeit.


    Zum Leben gehört Sex. Männer und Frauen haben (meistens *hust*) Triebe und Sehnsüchte. Diese können in Entscheidungen eine Rolle spielen. Meine Freunde heulen mir die Ohren voll, wenn sie mal länger als 2 Wochen nicht haben, aber die Helden in unseren Abenteuern stecken das monatelang Kommentarlos weg. Ob sie deswegen die Helden sind? :/

    Sind die Häuser zu eintönig?

    Müssen sie dreckiger sein?

    Ist der Weg beim oberen Gebäude zu verschieden

    Haben die zwei Maps links oben (Farm und langer weg) zu wenig pflanzen?

    Das Mittlere Obere Haus zu viele?


    Schöne Maps :love:

    Gefallen mir auf dem ersten Blick echt gut! Und auf dem zweiten auch. Pandamaru hat ja schon ordentlich geforscht und neues ist mir nicht aufgefallen.

    Ich wollte deine Fragen trotzdem beantworten ^^

    Die Häuser sehen super aus und ich finde sie nicht zu eintönig. Es ist normal, dass sich Gebäude in einem Dorf nicht so dolle unterscheiden und ähnliche Bauweisen haben. Ob sie dreckiger werden müssen oder nicht, hängt davon ab, wie sehr sich die Bewohner die Schuhe putzen ;)


    Der Weg passt sich gut rein, ich würde ihn nur nicht bis zum Bildrand ziehen. Er ist schon "sehr anders". Für sich ist er ok, als übergang zu den anderen Maps aber doch etwas sehr "anders". Das mittlere Obere Haus ist nicht zu viel :D

    Zuletzt würde ich ein paar Pflanzen mehr verteilen auf den Wegen. Nicht viel, nur einen Hauch mehr. ^^


    Ist die Map zu voll oder nicht zu Natürlich gestaltet?

    Die Map ist super!

    Sie wirkt auch sehr Natürlich, wenn überhaupt finde ich sie zu leer. Ein Dorf ist ja nicht überwuchert mit Grünzeugs (Egal ob Schnee oder Sonne), aber der eine oder andere Busch und Strauch mehr würde es beleben. :D


    Lihinel

    Cool! die Fahnen bewegen sich sehr Hypnotisch. Gefällt mir sehr gut, obwohl das Auswahlmenü etwas langweilig wirkt im Vergleich.

    Das Konzept klingt übrigens ulkig, Schade, dass die Wintersonnenwende schon vorbei ist xD Obwohl, wenn du jetzt damit anfängst, ist es bis zur nächsten bestimmt fertig? :/

    Der Blob erinnert mich an Baymax xD

    Der ist wirklich Knuffig und sieht freundlich aus. Ich mag das satte Grün, man könnte ihn genauso gut als "Monster" in einem Abwasser Kanal oder als Erscheinung im Wald begegnen.


    Deine Arbeiten sind alle qualitativ hochwertig und schön anzusehen. Danke, dass du sie mit uns teilst!

    Wie die Zeit vergeht...

    Als erstes :

    HAPPY BIRTHDAY! :s_cake::s_cake::s_cake:


    Und direkt danach:

    DANKESCHÖN! <3<3<3


    Ihr habt alle so viel gearbeitet und bietet eins der besten Foren, die ich je gesehen habe. :/

    Ich berichtige: es ist DAS beste Forum, dass ich je gesehen habe xD

    Leider hab ich das Jahr 2018 gekonnt verschlafen und kann daher kein wirklich konstruktives Feedback geben, aber ich bin froh, dass ihr noch da seid. Und auch wenn es mit Social Media noch nicht so klappt, das Forum ist jung und es kann nur besser werden :D


    Es gibt hier unglaublich viele Ressourcen und die Leute hier kennen sich sehr gut aus. Man findet Experte für jedes Gebiet. Außerdem wird man mit einer wundervollen Wärme empfangen und Geduld haben die Leute hier auch und... ok. Ich verfalle ins "rumschleimen" xD


    Ich lass es also mal bleiben und werd mir Mühe geben, zu 2019 besseres Feedback geben zu können! :D

    Macht weiter so und Danke nochmal für alles!

    Ich finde die neue Version auch viel besser, die Überarbeitung hat sich gelohnt:thumbup:

    Die Farben wirken auch viel harmonischer. Sie wirkt tatsächlich etwas blasser, aber das stört (mich) nicht im geringsten.

    Ich dachte mir, ich melde mich mal direkt hier zurück xD


    Nachdem ich fast 10 Monate völlig weg war, kann man sich durchaus nochmal vorstellen? :/Seit ein paar Wochen scheinen die Götter des Chaos mich wieder in ruhe zu lassen, weshalb ich mich ofiziell zurück melde

    :love:


    Ich freue mich riesig auf eure Projekte, zu denen ich gerne Lets Plays mache, wenn ihr es erlaubt.

    Außerdem schwirrt mir eine Idee im Kopf rum, die ich gerne mit dem MV realisieren würde.


    Und zu guter Letzt hoffe ich, mich in der Pixel und Kunst-ecke etwas austoben zu können <3


    Ich mag Manga, Fantasy.... öhm. Und vieles Mehr xD einfach ansprechen XD


    Wollt ihr, dass ich euer Spiel teste/spiele/letsplaye? Spamt mich per Konvi gerne zu ;)


    Liebe Grüße aus NRW, eure Az! <3

    Hi :D

    Wollte kurz bescheid sagen, dass das LP zu Remnants of Isolation läuft!


    Alle 2 Tage kommt eine neue Folge. 5 Sind es schonmal und ich bin bei knapp der Hälfte angekommen, würde ich sagen. Sollte ich das Micro am Laptop zum laufen bekommen folgen die restlichen direkt danach.

    Geht das Micro nicht, kann ich leider erst ende August wieder aufnehmen ;(


    Vielleicht mag ja trotzdem jemand reinschauen. Das Spiel ist wirklich schön, ich liebe das Design. Das Kampsystem ist einfach aber macht Laune und die Figuren sind sehr Sympathisch! :love:


    Ich kann jedem Empfehlen, die 1,99€ dafür auszugeben. Das Spiel hat es verdient.

    Hi!

    Es hat sich ja noch keiner zu den Spielen gemeldet?

    Alle drei klingen sehr gut, vielleicht hol ich mir das Erste aber selber.

    Wenn es geht, würde ich gerne Remnants of Isolation ausprobieren. Ich würde dazu wieder ein Lets Play machen.


    Allerdings warne ich direkt vor, dass ich wohl frühstens ab Montag, den 23. Zeit für das LP haben werde. Es sei denn, ich kann es auf meinen Laptop gut aufnehmen xD


    (Ab dann werde ich auch voraussichtlich wieder mehr da sein >, < )

    Damals hab ich Gimp benutzt. Mein Schatz hatte Photoshop und ich muss sagen, dass mir Gimp viel besser gefiel. Damit konnte ich tausend mal besser arbeiten.


    Es ist sehr lange her und ich nutze nur noch Manga Studio, aber vielleicht kann ich helfen ^^

    hö?

    läuft die Umfrage nicht schon? xD


    Edit: Ich mag Kristalle echt gerne. Vor allem, wegen dem Bezug auf die etlichen Spiele :D

    Pixel-Taler klingt komisch... Und Gems kenn ich aus Guild Wars 2 xD fänd ich also auch doof xDD


    Aber mit Orbs oder Rubine könnte ich mich auch anfreunden.