Beiträge von Ciddy

    Hey morozki ,

    direkt über Variablen funktioniert das leider nicht, in den Plug-in Einstellungen kannst du allerdings einige Vokabeln ändern. Unter anderem wie "Schere", "Stein" und "Papier" genannt werden.

    Du kommst in die Einstellungen über den Plug-in Manager. Dort machst du dann einfach einen Doppelklick auf den Namen des Skripts.


    Im folgenden Fenster kannst du das alles einstellen:

    4HcMWIb.png


    Sollte dies dein Problem nicht lösen schaue ich mir das gerne nochmal an :)

    Zion Solange es einen Opt-Out dafür gibt, sehe ich absolut kein Problem ein solches Feature einzubauen.

    Vor allem weil der Developer dadurch Schlüsse ziehen kann, was den Spielern tatsächlich gefällt. Dadurch ist es dann möglich, in Fortsetzungen oder durch Patches, diese Bereiche weiter auszubauen und zu verbessern. Am Ende profitieren also alle davon :)

    Ich habe mal ein wenig rumgespielt und mit diesem Snippet ist es theoretisch möglich Daten zu kriegen.

    (Nach allem was ich gehört habe, solltest du ja selbst dazu in der Lage sein, dass deinen Bedürfnissen anzupassen :))


    ceozP9e.png



    Im Prinzip erstellt man damit ein iFrame, fügt es dem Spiel (document) hinzu und ruft anschließend die WebApi (collect) von Analytics auf.

    Theoretisch könnte man das auch über ein Http Request machen, dann könnte man aber nicht die Zeit einer Session messen.


    Denk dran ein bisschen Lifecycle für den iFrame mit einzubauen ;)

    Das aufrufen über die Bilder wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Die Frage ist natürlich warum das nicht mehr geht. Hast du dir in irgendeiner Art und Weise mal den Traffic zwischen deinem Game und Analytics angeschaut ?

    Leider, kenne ich mich mit Service selbst auch nicht aus.


    Sobald ich Zuhause bin, und etwas Zeit finde, schaue ich mir das genau an :D

    Ich finde ja zeitlich könnte man ganz unterschiedliche Sachen machen. 1-3 Monate für ein freies Thema wären OK. Interessieren würde mich persönlich aber eher sowas ein Wochenende oder eine Woche. In kurzer Zeit werden einige Leute seeeeeehr kreativ!

    Hey StyX ,


    ich habe ein paar Rückfragen zu deinem Problem.


    Ist folgende Annahme korrekt?

    1. Ich habe 5 Holzschwerter
    2. Ich upgrade ein Holzschwert
    3. Alle Holzschwerter werden automatisch mit geupgraded


    Was soll passieren wenn ich anschließend ein neues Holzschwert kriege? Soll es die alten oder die neuen Werte haben?

    Du suchst lediglich nach einem Weg die Werte dann zu ändern oder soll das auch noch irgendwie aussehen?

    Hey Yumi1803 ,


    zunächst einmal kannst du den Kill Counter direkt ausschalten in den Plugin Einstellungen vom BeastBook.

    Siehe:

    nTNnPLy.png


    Für die Darstellung von MultiCurrency im BeastBook hab ich schnell ein kleines Kompatibilitätsskript geschrieben.

    So sieht dann das fertige Ergebnis aus:

    GUi4bS9.png


    Deckt sich dass mit deinem gewünschtem Ergebnis? Wenn ja, kannst du das Skript im hier herunterladen: LINK

    Solltest du Probleme oder Fragen haben sag Bescheid :)

    Ganz so lange bin ich ja noch nicht dabei, aber hier ist mal mein Feedback.


    Ich hatte eigentlich endlich vorgehabt an einem RPG Maker Spiel zu arbeiten. Weshalb ich mir hier nen Account gemacht habe und angefangen auf dem Discord zu sein. Leider, holt mich der Alltag viel zu schnell ein und manche Sachen rücken einfach in den Hintergrund. Doch durch die ständigen Nachrichten im Discord hab ich mich irgendwann einfach mal eingemischt und angefangen mich einzumischen und die Community kennenzulernen :D

    Ich fande es super wie aktiv das Team war und wie viele Challenges und Events die ganze Zeit über stattgefunden haben. Durch den vielen Content der Community und die tollen Dinge die in der Galerie und im Showcase gezeigt wurden, wurde ich sogar wieder dazu motiviert etwas zu schreiben und anzufangen ein Spiel zu planen.

    Dank waynee95 , hab ich dann sogar mein erstes kleines Plugin für den RPG Maker MV veröffentlicht, dass ich vielleicht irgendwann mal etwas erweitern sollte.

    Nach einiger Zeit, kam ein verzweifeltes PandaMaru in den Coder Channel auf dem Discord und hat um Hilfe gebeten bei einer "kleiner Sache". Da ich eigentlich immer Hilfsbereit dachte ich mir, ich schaue mir das mal genauer an. Einige Stunden und Nerven später stand dann die erste Version des Briefmarken Plugins.


    Anschließend bin ich dem Team beigetreten, um das bisschen Freizeit, dass ich habe, für eine gute Sache zu verwenden, auch wenn dass bedeutet, dass mein Spiel mal wieder warten muss :D


    Irgendwann werde ich dich erstellen, Spiel! Ich schwöre es! Warte noch etwas auf mich :)


    Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass alles hier mindestens so gut bleibt wie bisher :D

    Ich persönlich muss sagen, dass mir die Wahl diesmal auch sehr schwer gefallen ist :D


    OniGiri , bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube meine Eltern hatten für mich mal ne Flatrate abgeschlossen als ich noch klein war.

    Vielleicht kannst du sowas finden in einem Freizeitgeschäft? Ansonsten einfach mal bei ebay und co. schauen. Gibt bestimmt viele Leute die alte Freizeit für wenig Geld abzugeben haben.

    *Trompetengeräusche*

    Hallo und herzlich Willkommen zusammen,

    diesmal habe ich die unglaubliche Ehre PandaMaru vertreten zu dürfen bei der Wahl zum Bild des Monats für den Dezember 2017!


    Ohne große Umschweife kommen wir gleich zu euren Nominierungen:

    Dieser Thread wurde gesponsert von Freizeit! Kauft euch alle ein wenig Freizeit es ist befreizeitig!