Beiträge von DerTulix

    Find den Stil echt nicht schlecht, sieht interessant aus. Lässt sich das auch in den Rmmv importieren? Reine Neugier.

    Würde noch empfehlen die Bilder evtl. in "Spoiler" zu packen damit der Post nicht so groß ist.

    MfG Tulix

    Wichtig ist halt alles in Maßen, wenn man jetzt in einem Raum 30 Gegenstände hat und 27 davon "sinnlos" sind, dann wirds wohl schon arg nervig und ne geste wäre vllt toll.

    Hat der Raum jetzt aber nur 3 gegenstände siehts wieder anders aus....

    Joar, nur um es nochmal zu bestätigen hat Mara Vertin eigentlich alles gesagt.

    Wichtig ist halt das es nicht zu eintönig wird, ab und an mal nen witzigen Spruch oder eben ein Spruch der sich ändert wenn man nun zum 5ten mal den selben Stuhl anspricht als Gimmik...

    So, hab mal im Halbschlaf versucht etwas konstruktives abzugeben. Bei Fragen einfach raus damit, bin btw. Mapping-Noob also ist es einfach nur was mir aufgefallen ist.

    Nura Fuchs wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte das mindestens überlesen.


    Ich hab dann auch mal fix was zusammen geschrieben, irgendwie ist es anders geworden als ich gedacht habe...^^^


    Laut Liste ist die Challenge noch aktiv und ich hatte grade lust irgendwas zu machen ;)

    #briefmarkensammelnkönnteganzcoolwerden!



    Logik ist nicht immer von notwendig :P