Beiträge von Veyhlen

    Update auf v0.0.2

    Alter Speicher ist nicht kompatibel!


    Nach einem so trockenen Witz, braucht es erst mal eine Erfrischung und zwar mit einem Update!

    Hatte jetzt wieder etwas Zeit an meinem Projekt weiter zu arbeiten, die ich nutzte um einige Bugs zu beseitigen.


    Es gab auch einige Änderungen z.B. hab ich mich nochmal ans Intro versucht und es geändert. Lohnt sich also nochmal reinzuschauen, auch wenn es jetzt eine überspringen Funktion gibt.

    Die Karten wurden auch überarbeitet, sowie neue Animationen und weitere neue Kleinigkeiten! Siehe Patchnotizen


    Download im Startpost

    Hallo an alle Pixler,


    ich wollte euch bitten, mir bei einem Charakter Gesicht auszuhelfen. Der RTP MV Soldat hat ja diesen Verbergungseffekt und diesen Effekt wollte ich auch gern bei diesem Charakter.

    Würde sich da jemand finden? Würde mich sehr freuen! :)


    ------------------------

    Hast du schön hinbekommen. Einen hättest du schon mal, der Interesse hat.

    Der Stil gefällt mir auch und würde mich über weitere freuen. :)

    Abend,


    In der Datenbank-Skill sind nur die skills die du erstellen und verändern kannst. Nicht die Reihenfolge der Kommandos im Kampf, dafür brauchst du ein Plugin.

    Sollte damit dein Anliegen lösen. Actor Battle Commands (Nicht getestet)


    Der Angriff skill ist mit dem Kommando Angriff verknüpft und ist immer der erste skill. Du musst deine verschiebung rückgängig machen.

    Beim Angriff skill ist in den Notetags/Hinweis die Erläuterung dazu. Skill #1 wird genutzt, wenn Sie den Befehl Angriff auswählen.

    Na klar, bei dem Volltreffer! ^^


    Nehm dir die Zeit oder warte lieber bis zum nächsten Update. Habe ein paar Fehler behoben und verbesserungen eingebaut.

    Muss nur noch etwas an den Grafiken feilen sowie auf etwas warten. 8)


    Sarkasmus-Mode

    Naja.. Wenn, greift es zu, nicht über. Transformiert sich, wird größer und sagt "Ich bin Optimus Prime.." ^^

    Stitch

    Selbstverständlich ist das Projekt zu 99,99% Viren und malwarefrei. ;)


    Erwarte nicht zu viel, es ist noch viel zutun und zu verbessern. Ist gerade mal eine kleine (Test) Demo!

    Zitat


    Wie kommts, dass ich erst jetzt davon Wind bekomme?

    Wenn das Absicht war, war es eine herrliche Anspielung. ^^ 

    Denke mal, weil es noch nicht so viele Resonanzen hat.


    Zitat


    Gibt es denn schon ein Lets Play oder geplanten Stream dazu, damit ich es mir selbst anschauen kann?

    Nein, nicht das ich wüsste und vielleicht auch besser so. Wenn ich an "Youtuber" denke, die schon allerlei maker Demo-Projekte auseinander genommen haben und sich an deren Fehler ergötzen.

    Wäre ich froh, wenn es erstmal so bleibt, bis man wirklich etwas vorzeigen kann. Ein Lets Play würde sich von der Länge her auch garnicht lohnen. ^^


    Danke dir, für die guten Wünsche.:thumbup:

    Mijani

    Als ich erst enttäuscht las, stockte mir der Atem. ^^

    Freut mich sehr, dass es dir soweit gefällt, auch wenn ich noch viel verbessern muss. °^°


    Hatte ich mir schon gedacht beim Intro und jetzt habe ich auch zwei Bestätigungen, dass ich es kürzen werde.

    Danke für den Rat. Rechtschreibfehler sind auch eine unschöne Sache, was auch nicht gerade Professional ausschaut.


    Auch wenn noch einiges zutun ist und nicht alles einwandfrei, freue ich mich, dass du die Mühe dahinter erkennst.

    Danke dir, für das testen der Demo und deiner Rückmeldung.