Auf den ersten Blick siehts schon richtig gut aus und dafür das es so alt ist, ist die Grafik voll gut und der Stil gefällt mir. Klasse danke dir, damit kann ich was anfangen. Suche noch Ideen weil ich "Elemente" als Hauptbestandteil einbauen möchte.
Beiträge von Choraß
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Das Spiel kenne ich garnicht werde ich mir mal anschauen. Danke für dein Beitrag, würdest du mir nochmal genauer erklären, was die toll machen auf die Elemente bezogen?
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Immer wieder gern.
ZitatZitatOgg hat sich im IT-Bereich mittlerweile etabliert, im Audio-Bereich wird
Ogg Vorbis von vielen Soft- und Hardwareprodukten unterstützt. Der
große Durchbruch im Privatgebrauch blieb bisher aus, allerdings wird es
aufgrund der Lizenzfreiheit und der damit verbundenen flächendeckenden
Verbreitung in fast allen Browsern (insbesondere Mozilla Firefox und
Google Chrome) in vielen Web-Audioplayern verwendet.
M4A für iOS und OGG für Android, ist richtig so.
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Stimmt liegt an der Laufzeit der Abfrage deswegen meine unelegantere Methode des parallel oder automatisch abfragens.
Sollte bei dir klappen, hab den Scriptcall ausprobiert. Auf jeden Fall eine bessere Methode.
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Ich habe den Skriptcall von Wayne probiert, er funktioniert tadellos. Das Problem ist so wie schon oft erwähnt, der Aktionsauslöser. Du musst mehrere Eventseiten benutzen, die Erste mit dem Aktionsauslöser: Aktionstaste und einen Selbstschalter/self switch. Die Zweite dann mit der Bedingung mit Waynes Skriptcall und dem Schalter.
Aktionsauslöser in der zweiten Seite muss dann parallel oder automatisch einstellen und dann deine Bedingungen.
Musst aber einiges mit Schaltern regeln, damit es nicht zu wiederholungen kommt.
Zumal ich mir ziemlich sicher bin das der Maker, die Bedingung "Taste drücken" nicht per Mausklick unterstützt.
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Wofür möchtest du denn Bedingungszweig haben? Welchen Zweck erfüllt es? Wenn du nur willst, dass du per Mausklick das Event ausgelöst wird, brauchst du die Bedingung nicht.Edit: Okay hat sich erledigt.
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(Ohne der Bedingung)
Ich bin nicht sicher ob ich dich jetzt richtig verstehe aber mir scheint, dass du einfach das Event per Mausklick ansprechen willst.Wenn dem so ist, musst du das Event auf die selbe Höhe wie dein Charakter haben und Eventauslöser: Aktionstaste.
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Hast du das Event auf die gleiche Ebene, wie der Charakter?
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Willkommen an Board.
Viel Spaß hier im Forum und am makern.
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Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
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Hey waynee95 ,
könntest du mir helfen die Passive states von Yanflys Plugin, den Erhalt wieder mit Runden zu begrenzen?
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Herzlichen Glückwunsch!
Als einer der Ersten hier, freut es mich zu sehen, wie die Community stetig wächst.
Ein toller Ort den ihr bereitgestellt habt und die ganze Mühe, die dahintersteckt, um das Forum mit Leben zu füllen ist großartig. Für die jenigen, die ihr Hobby voll ausschöpfen wollen.
Danke und weiterhin viel Erfolg!
Glückwunsch zur Aufnahme.
Da bin ich mal gespannt, mit welchen Videos du uns bereichern wirst.
Ändert sich ja kaum was haha.
Zufrieden allemal, keine Frage. Ein Wunsch/Idee für das Forum hätte ich schon.
Und zwar wie wäre es (wenn möglich) Seine Spiele/Demos hier zum Upload bereitstellen zu können?
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Und ich dachte ich hätte alles wieder falsch gemacht. xD
Also jetzt wo du es erwähnst da fällts mir auf. Diese Kleinigkeiten..Passt jetzt alles! Vielen Dank NuraRay.
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Das wurde mir auch schon so erklärt. Dennoch schaffe ich es nicht, dass alles genau an Ort und Stelle ist.
Bin zu Inkompetent, habe es schon viele Male probiert.
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Ich habe den SV battler um 10 pixeln in der höhe erweitert (Ab dem Kopf Anfang). Doch bekomme es nicht hin, dass er in der richtigen Position liegt, damit er wie zuvor richtig im Kampf animiert wird.
Bei bestimmten Posen zeigt er immernoch fehler auf.
Ich hatte schon mehrere gefragt bekomme aber es einfach nicht hin.
Würde mich außerordentlich freuen, wenns jemand für mich machen würde! Hatte es viele Male schon probiert. Gehe jetzt ne Runde heulen xD
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Danke dir, hat auch einige Anläufe gebraucht bis ich zufrieden bin.
Richtig hatte es auch mal im Ace Forum vorgestellt gehabt. Es gibt sicher noch einige Lücken die man schließen muss und Sachen die man besser formulieren könnte.
Freut mich das du Interesse hast. :3
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WIP...
Eremit - Der Pfad zur Weisheit
Eremit - The Path to Wisdom
Begleite den jungen Indra, Sohn des Klan-Oberhaupts der Isahri auf seinem tragischen Pfad, in diesem klassischen Rollenspiel-Abenteuer,
bei der Entdeckungen der alten Mysterien seiner Welt.
Wirst du die Macht der Elemente meistern? Setze Feuer, Erde, Wasser, Wind und Blitz taktisch klug ein, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.
Erlebe die Geschichte der Welt Zemus, seinen Bewohner und deren Konflikte.
Eine Geschichte rund um die Geheimnisse der Klane, den Numen sowie um den Vardakristall, ein sagenumwobener Edelstein,
dem besondere Mächte inne wohnen sollen und der mit alle dem in Verbindung zu stehen scheint.
Information
Entwickler: Choraß Engine: RPG Maker MZ Stil: SNES (16-Bit)
Genre: JRPG Subgenre: Fantasy, Adventure, Mystery
Sprache: Deutsch (German) Version: 0.0.0 Status: Reboot (pausiert) Handlung
Akt I
Indra ist der Sohn des Klan Oberhaupt der Isahri, ein mächtiger Klan des Reiches Aldscadia. Dieser wuchs in einer schweren Zeit des kriegerischen Konflikts mit dem Königreich Dalmasca auf.
Unter strenger Aufsicht durfte Indra nie alleine und sehr begrenzt nur mit Begleitung das Oberhaupt Anwesen verlassen. Als Indra älter wurde fiel ihm immer mehr auf, wie andere Personen, die ihm begegneten seltsam anschauten und mieden als wäre es schlimm in seiner Nähe zu sein.
So begann auch Indra immer weiter abweisender zu werden und es zu akzeptieren, woraufhin sein Ehrgeiz sich nur noch dem Kampftraining und dem Studium der Urmagie widmete. Die einzigen Personen die Indra an sich ranließ, waren sein Onkel Ruon und einem Mädchen namens Kairy, die sich heimlich auf das Anwesen schlich, um sich gelegentlich den Geisterbaum dort anzusehen. Nach einiger Zeit trafen sie sich immer öfters am Baum und verbrachten einige Zeit miteinander. Eines Nachts am besagten Lieblingsort wollte sie mit Indra zum ersten Mal den Geisterbaum zusammen berühren.
Als sie sich dem Baum näherten, erwähnte Indra zu ihr, dass es verboten sei den Geisterbaum zu berühren und nahm etwas Abstand zudem.
Kairy kümmerte dies nicht und berührte ihn trotzdem. Mit der einen Hand am Baum und der anderen Indras Hand haltend. Fragte sie was schon dabei wäre ein uralten Baum zu berühren, daraufhin bemerkte sie Indras Unwohlsein. Sie fragte besorgt was los sei und versuchte gleichzeitig bemüht die Hand vom Baum loszulassen, doch gelang es ihr nicht.
Akt II
Als Kairy dann versuchte Indras Hand loszulassen klammerte sie sich fester an ihrer, irgendetwas stimmte ganz und gar nicht, sagte sie sich. Als es anfing schmerzend zu werden, nahm sie alles auf einem Ruck, um sich erfolgreich aus dem festen Handgriff zu befreien. Indra schien nachdem kollabiert zu sein, er wachte morgens, noch immer draußen liegend am Geisterbaum auf. Als er sich schwächlich aufrappelte bemerkte er das Kairy bereits verschwunden ist.
Mit Unbehagen wartete Indra nun jede Nacht, darauf das Kairy endlich wieder auftaucht und sich bei ihm meldet. Was war geschehen und wieso kam sie nicht mehr hierher? Fragte sich Indra jede Nacht.
Nachdem Vorfall am Geisterbaum vor einigen Jahren klagten Indra stets zerbrechliche Versionen und Albträume, die ihm keine Ruhe mehr ließen. Mit einer speziellen Meditationstechnik die er von seinem Onkel gelernt hatte machte er sich auf zum Geisterbaum. Dort zu meditieren und sein Geist zu öffnen, um sich eine Besserung seines jetzigen Zustandes zu erhoffen. Ohne zu wissen was er tut, erweckte er etwas uraltes, schlummerndes das sich letztendlich als gravierend herausstellt und Indras Leben für immer verändern sollte.
Screenshot
v0.1.4 (ca. 455 MB)Demo offline!Systemanforderungen
Empfohlen: Betriebssystem: Microsoft Windows® 8.1/10 (64bit)
Prozessor: Intel Core i3-4340 oder besser Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: Kompatibel OpenGL / VRAM 1GB oder besser
Speicherplatz: - MB verfügbarer Speicherplatz Zusätzliche Anmerkungen: Bildschirm 1280x768 oder besser
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Hey du, von mir auch ein freundliches Hallo und willkommen hier im Forum.
Fröhliche Ostertage noch.