Beiträge von Veyhlen

    VIP's an der Macht!


    Besser spät als nie, endlich kann man sich von anderen abheben und sich entgeltliche Vorteile sichern!

    Aber nur 4,99€ pro Monat ist ja etwas wenig um die Kosten zu decken, ich denke mal es liegt am 1. April sonst wären es ja 9,99€ pro Monat, wie ich in der VIP Lounge mitbekommen habe.

    Die VIP Pro Deluxe-Mitgliedschaft soll ja auch noch später erscheinen, geil dann kann man mehr die unentgeltlichen aussieben und sich die einzigartigen Vorteile zu nutze machen!


    Minecraft-Mitgliedschaft auf jeden, jetzt lohnt sich es erst bei dem dreifachen Preisanstieg , der Server wird doch jetzt sicher schon randvoll sein.

    Leute schnappt euch das Angebot, holt euch die Macht der VIP's!


    Vielen Dank für diese einzigartige Möglichkeit hier aufzusteigen, der beste Schritt für das Forum, dass ihr je machen konntet. :!:

    :saint:


    Wurde von NuraRay auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, dass PandaMaru sich ein eigenes Forum aufbaut, mit dem Schwerpunkt RPG MAKER MV.

    Da ich mit dem Gedanken spielte mein Projekt sowieso auf den MV zu wechseln, kam mir das sehr gelegen. :/


    Wenn man aus dem vorherigen Forum kommt (aus noch früheren Tagen) weiß man wie viel Arbeit Maru in dieses steckte, auch für einzelne Mitglieder.

    Das konnte ja dann nur gut werden.

    MeisterGinxD


    Ist gedacht, ja aber bist dahin, wird es noch wirklich dauern.

    Erstmal wollte ich alle geplanten Spielmechaniken einbauen, sowie noch einige Grafiken, die in Arbeit sind.

    Erst dann werde ich wohl mit der Hauptgeschichte weitermachen.


    Commander_Bert


    Meinst du, um auf die Erhöhung zukommen, wo das Schutzsiegel, der Höhle ist?

    Ist eigentlich nur ein vorankommen, um am Ende zu gelangen.

    MeisterGinxD


    Danke dir, für das Kompliment. Da es eher eine kurze Demo ist, kann ich dir schon sagen, dass nicht mehr viel kommen wird. :D


    Commander_Bert


    Freut mich zu hören, wird aber noch einiges auf den Kopf gestellt.

    Zur deiner Frage, ja man kann das Artefakt bereits finden bzw. erhalten, durch einen Kampf am Ende, der Höhle.

    Liegt also nicht daran, dass durch die Falle, den Status Blind abbekommst.


    Gab es denn bisher irgendwelche Probleme oder war etwas zu schwer?

    Die Feuertaufe wurde bestanden allemal, dann noch auf viele andere Jahre, die kommen mögen. :thumbup:

    Seit meinem eintreten hat sich dieses Forum einfach nur prächtig entwickelt, geschmückt mit Events, hilfreichen Tutorials und tollen Angeboten.


    Geführt von einem engagierten, netten sowie hilfsbereiten Team, muss ich sagen.. Wow nur weiter so, ihr macht hier eine tolle Arbeit.

    Ein grandioser Support den man hier antrifft, da bleibt ein Dankeschön nicht aus.


    Euch ein erfolgreiches und produktives Jahr! ^^

    Update auf v0.1.4

    Alter Speicher ist nicht kompatibel!


    Hey nur noch fix kleine Verbesserungen der Demo, für den bevorstehenden Kontest!

    Das Spiel wurde für den Most Wanted 2017  in der Kategorie Demo nominiert, wenn euch das Projekt und die Demo bisher gefällt,

    sowie es unterstützen wollt, könnt ihr es tun und zwar mit eure Stimme am morgen, den 16.01.2018 dann findet eine öffentliche Wahl per Umfrage statt.

    Würde mich sehr über euren Support freuen! :)


    Download im Startpost

    Es ist wahrscheinlich auch so gedacht, dass darauf kein Zugriff möglich ist, da der Entwickler es wohl nicht freigegeben hat.

    Du könntest ihn vielleicht aber danach persönlich fragen, wie er es gemacht hat.


    Okay scheint so als ob es doch gehen würde.. Kann ich dir leider auch nicht genauer sagen, weil bei mir der Download nicht mehr verfügbar ist

    und ich es nicht testen kann.



    Update auf v0.1.3

    Alter Speicher ist nicht kompatibel!


    Soo.. schon etwas her, dass hier eine Aktualisierung kam, damit aber das Projekt nicht in den Schatten der Unterwelt rückt, werde ich das jetzt nachholen.

    Aber bevor wir zur Aktualisierung kommen, hier noch ein Vorwort.


    Ich habe in den einigen Monaten mir selbst auferlegt besser zu werden, was die Mechaniken und das Design, des Spiels angeht, um euch ein solides Spiel präsentieren zu können.

    Gedanken gemacht wie man das Spiel auf hübschen könnte, sowie mich mit der Musik befasst, die zu meinem Spiel passen würde.

    Also brauchte ich mehr Maß angefertigte Ressourcen, um das umsetzen zu können, was auf den Plan stand.


    Da ich leider kein Grafiker, Pixler und Komponist bin, musste eine Lösung her.. Ich habe angefangen einigen, um Unterstützung zu ersuchen, von den die meisten auch kam. (Wofür ich auch sehr dankbar bin! Fühlt euch angesprochen. <3) Doch kann ich schlecht mehr bitten und verlangen, dass sie mir das halbe Spiel mit designen und die Ressourcen zu Verfügung stellen. ^^


    Ein anderer aber nicht immer umsetzbarer Weg, war dann Geld in das Spiel zu investieren. Wodurch ich mir ein festes Budget, für mein Spiel angelegt habe, um das Spiel auf Werten zu können.

    Tja das ist so eine Sache, wenn ein Hobby ernster wird, es ist schon zu einem richtigen Herzens Projekt geworden. =O<3


    So genug davon und kommen wir zum Update!

    Was ist neu? So gut wie alles aber natürlich bleibt das Grunddesign des Spiels erhalten. Es werden nun größere char sprites verwendet, da ich den RTP Chibi Look so schrecklich finde. xD

    Einige neue tilesets das die Spielwelt viel stimmiger und besser wirken lässt als zuvor, sowie passender zu meinem Konzept ist.

    Ein neuen Titlescreen gibt es auch, der aber eher minimalistisch angehaucht ist, könnt mir ja Rückmeldung geben, wie ihr den findet oder ob ihr die andere Version besser fandet.


    Ein paar neue Musikstücke wurden hinzugefügt, andere sind aber noch Platzhalter für spätere.

    Indra unser Hauptprotagonist hier, bekam ein komplett neues Aussehen, da ich finde, dass es viel besser zu meinem Konzept und seinem Wesen passt. Dazu passende facesets und noch ganz neue Kleidung, die aber erst

    im späteren Spielverlauf zum tragen kommt.


    Das Intro wurde nochmal überarbeitet, damit es nicht zu lang ist und mehr dynamischer wirkt. Ein Questsystem sowie Questbuch/Tagebuch wurden hinzugefügt, damit der Spieler was zutun hat und Belohnungen einsammeln kann.

    Wird in der Demo aber noch nicht sehr vertreten sein. Ein Lichtsystem gibt es nun auch, um Bereiche mehr Atmosphärischer zu machen. Damit es aber hier nicht allzu lang wird, werde ich die eher unwichtigeren und kleinen

    Änderungen in die Patchnotizen packen.


    Viel Spaß beim antesten der eher kleinen Demo, wie ich finde. Wenn ihr Zeit übrig habt, wäre ich von allerlei feedback sehr angetan, dies könnt ihr hier oder wenn ihr das mehr bevorzugt auch mir Privat per PN zukommen lassen.

    So jetzt aber genug und danke dir, für dein Interesse, wenn du bis hier durchgehalten hast! :)


    Download im Startpost

    WOW schon ausverkauft, die rennen dir ja die Bude ein. :D

    Glück gehabt, dass ich dein Angebot so schnell genutzt habe.


    Sie macht es echt gut Leute, ist Kompromiss bereit, scheut sich nicht noch kleine Anpassungen zu übernehmen und ist geduldig bei der gewünschten Umsetzung.


    Viel Erfolg weiterhin, werde das Angebot sicher nochmal nutzen, wenn es verfügbar ist. :):thumbup:

    Ich möchte mich speziell an die Unterstützer meines Projekt bedanken.

    Für die ganzen Unterstützungen die mein Spiel beachtlich nach vorne getrieben hat, will ich mich natürlich an diejenigen auch bedanken!

    Ohne euch wäre das Spiel nie so weit und verbessert, wie es jetzt ist.


    waynee95 Für die vielen Plugins edits die für mich angepasst hast, den etlichen Fragen bei JS, Probleme gelöst hast wo ich nicht weiter wusste,

    dass du stehts hilfsbereit bist, wenn man sie braucht. Vielen Dank für deine Unterstützung!


    Mijani Für deine Unterstützung, dein Zuspruch des Projekts, Hilfestellungen allerart sowie der charset Anpassung.

    Möchte ich dir danken.


    NuraRay Ohne sie ich vermutlich gar nicht hier wer und die mich für den MV begeisterte, bei vielen Hilfestellungen, Grafikanpassungen die mich voranbringen.

    Will ich mich auch bei dir bedanken.


    PandaMaru Deinen etlichen Unterstützungen, Beratung und Anpassung der Geschichte, Textformulierungen, den Hilfen bei Erstellung des Logo und Titelbildschirms,

    deinen vielen Grafikerstellungen und edits die ich für das Spiel brauchte.

    Ohne sie ich meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche gar nicht Umgesetzt bekommen hätte, dass sie ein so oft bei vielen Themen geholfen hat.

    Möchte ich dir überhaus danken! Liebend Dank Maru für deine Unterstützung.

    Ich hab herausgefunden wenn es ein B-E tiles ist, dass man löschen möchte, ohne jetzt alles neu mappen zu müssen.

    Geht man einfach im Maker auf die B tiles und dann Links ganz oben, der transparente Bereich.


    Fungiert dann sozusagen als Radiergummi für B-E tiles.

    Nicht ganz was ich gesucht hatte, aber ist für mich die angenehmste Technik, die ich finden konnte.