Beiträge von Veyhlen



    Seid gegrüßt ihr RPG Pilger, na habt ihr euch verlaufen? .. Nein? Nun gut wenn ihr schon mal hier seid, bleibt doch eine Weile. ^^


    Nach einigen Monaten kommt nun der zweite Entwicklungsbericht, denn es gibt einiges nachzuholen..

    Ich war in den letzten Monaten größtenteils mit Planung und lernen beschäftigt, um mich in der Spielentwicklung zu verbessern, sei es in Richtung programmieren,

    bessere und neue Spielmechanik einzubauen oder auch im Grafikdesign.


    Selbstverständlich kann ich nicht alles lernen und Perfektionieren, bin schließlich auch nur ein Mensch. ^^

    Wo es dann nicht genügt, werde ich es dann den Profis überlassen, die es einfach können und erfahren sind.

    So sind wir bei den kommerziellen Aufträgen, die selbstverständlich auch Zeit kosten. Da ich gerne ein qualitatives Spiel veröffentlichen möchte, ist es mir alle Zeit Wert.


    Wen ein ausführlichen Bericht interessiert, dem kann ich empfehlen "VeyhTales" Patreon zu besuchen, da es dort die vollständigen Berichte und Updates zu sehen gibt.

    Der Bericht wird auf Deutsch sein, viel Spaß beim lesen. ^-^/

    "So was ist denn nun alles neu" fragt ihr? klick mich

    Dann zeige ich auch mal wieder etwas. :)

    Ich habe mich in den letzten Tagen mit der Textanzeige und dessen Design beschäftigt.

    Dabei viel geübt und viel mehr wieder verworfen, um selbst zufrieden zu sein. ^^


    An der Stelle nochmal ein Dankeschön an alle die Feedback, Verbesserungsvorschläge, sowie Tipps dagelassen haben.

    Ich würde noch nicht sagen, dass es ganz "final" ist aber es wird.



    Richtig interessant die WIP Bilder anderer anzuschauen. 8|

    Ich konnte auch mal wieder an meinem Projekt arbeiten und bin zurzeit an der Weltkarte bzw. Oberwelt dran.


    WIP





    Dankeschön für dein Zuspruch, dass macht ein munter weiterzumachen. :)

    Soweit denke ich noch nicht, schön wäre es aber allemal.


    Hänge mich auch im Moment stark hinein in die Entwicklung und alles drumherum.

    Bin auch recht zufrieden mit dem Logo, wie ich es mir visualisiert habe. ^^


    Dir ebenfalls für dein Projekt selbstverständlich.

    Eine Weile ist es schon seit dem letzten Update, dass Projekt hatte nur eine kleine Pause eingelegt, um nun gestärkt hervorzugehen.


    Ich habe mir jetzt überlegt, hier nur größere Updates und Neuerungen mitzuteilen, denke das es auf Dauer mehr Sinn macht, um größere Fortschritte zu zeigen und nicht häppchenweise. :D

    Habe jetzt schon einige Vorschläge mit eingebunden und umgesetzt, genaueres erfolgt dann später.


    Desweiteren habe ich mich nun entschieden unter den Entwicklernamen VeyhTales mein Spiel weiterzubetreiben.

    Wenn ihr weiterhin Interesse habt, dass Projekt und mich unterstützen wollt, habt ihr nun die Möglichkeit dazu auf Patreon.


    Ist natürlich noch alles in der Vorbereitung, doch jeder support hilft mir ungemein das Projekt qualitativ zum Abschluss zubringen.

    Bedanke mich dann für deine Aufmerksamkeit. :)

    Grüß dich, die TP Anzeige im Menü kannst du ganz einfach hier mit entfernen Yanfly's Core Engine in dem Parameter unter -Windows-.

    Bei deinem zweiten Anliegen bin ich mir nicht sicher, schau aber auch unter Yanflys das Message Core Plugin an. :/


    Viel Erfolg mit deinem Spiel, nutz die Motivation bevor sie wieder flöten geht. ^^

    VIP's an der Macht!


    Besser spät als nie, endlich kann man sich von anderen abheben und sich entgeltliche Vorteile sichern!

    Aber nur 4,99€ pro Monat ist ja etwas wenig um die Kosten zu decken, ich denke mal es liegt am 1. April sonst wären es ja 9,99€ pro Monat, wie ich in der VIP Lounge mitbekommen habe.

    Die VIP Pro Deluxe-Mitgliedschaft soll ja auch noch später erscheinen, geil dann kann man mehr die unentgeltlichen aussieben und sich die einzigartigen Vorteile zu nutze machen!


    Minecraft-Mitgliedschaft auf jeden, jetzt lohnt sich es erst bei dem dreifachen Preisanstieg , der Server wird doch jetzt sicher schon randvoll sein.

    Leute schnappt euch das Angebot, holt euch die Macht der VIP's!


    Vielen Dank für diese einzigartige Möglichkeit hier aufzusteigen, der beste Schritt für das Forum, dass ihr je machen konntet. :!:

    :saint:


    Wurde von NuraRay auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, dass PandaMaru sich ein eigenes Forum aufbaut, mit dem Schwerpunkt RPG MAKER MV.

    Da ich mit dem Gedanken spielte mein Projekt sowieso auf den MV zu wechseln, kam mir das sehr gelegen. :/


    Wenn man aus dem vorherigen Forum kommt (aus noch früheren Tagen) weiß man wie viel Arbeit Maru in dieses steckte, auch für einzelne Mitglieder.

    Das konnte ja dann nur gut werden.

    MeisterGinxD


    Ist gedacht, ja aber bist dahin, wird es noch wirklich dauern.

    Erstmal wollte ich alle geplanten Spielmechaniken einbauen, sowie noch einige Grafiken, die in Arbeit sind.

    Erst dann werde ich wohl mit der Hauptgeschichte weitermachen.


    Commander_Bert


    Meinst du, um auf die Erhöhung zukommen, wo das Schutzsiegel, der Höhle ist?

    Ist eigentlich nur ein vorankommen, um am Ende zu gelangen.