Das warten hat sich gelohnt!
Beiträge von Choraß
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Mein persönliches Ranking: (Alte Klassiker .)
1. Final Fantasy 1-13.
2. Golden Sun.
3. Legend of Mana.
4. Chrono Trigger.
5. Terranigma.
Könnte noch einiges hinzufügen und verschieben aber ich bleib mal, bei den Fünf hier.
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Ohh.. Ich gehe mich mal verbuddeln.
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Willkommen an Board,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
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Schöne Erweiterung für das Forum, hoffentlich stelle ich auch mal etwas aus.
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Grüße,
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit gemacht, es war eher störend als schön anzusehen.
(Auf RPG Maker Spiele bezogen.)
Tatsächlich habe ich selbst versucht es einzubinden hatte aber eher mehr Aufwand als Nutzen gebracht, dass
Problem ist mann muss schon merken das sich etwas verändert, wenn der Tag zu Nacht wird und damit meine ich nicht den Farbwechsel, wie schon oben erwähnt.
Wenn man es nicht schafft sichtbare Veränderungen zu etablieren, wie z.B. Ablauf der Veränderungsprozesse, andere Dialoge, andere Bewegungen und Verhalten der NPCs etc. Oder auch Veränderung der Umgebung sei es das Licht der Lampen in der Nacht, ist es eher ein unnötiges "feature". (Man geht ja auch nachts eher schlafen, um den Tag zu erleben.)
Sofern man nur ein Spiel erstellen möchte wo der Schwerpunkt in der Story liegt, reicht es wenn man es selbst mit einbindet und im Ablauf der Geschichte bestimmt, anderes wäre dann für "Open World" wo es dann auch eher Sinn macht.
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Willkommen in der Community und ein schönen Aufenthalt.
Viel Spaß hier im Forum.
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Es läuft doch! Nur weiter so.
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Ach noch ist Zeit genug und danke.
Wahrscheinlich ist es auf jeden Fall, nur wollte ich das ganze nun auf dem MV übernehmen, dass wird dann einige Zeit
in Anspruch nehmen.
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Ich wüsste es jetzt nicht auf Anhieb also gerne, etwas über Tech Demo aufnehmen.
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Willkommen im Forum Kojote mache es dir gemütlich.
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• pp: paralel process / paraleller Prozess
• ce: Common Event / allgemeines Ereignis
• ba: Battle animation / Kampfanimation
• KS oder BS: Battle System / Kampfsystem
• CBS : custom Battle system / eigenes Kampfsystem
• AKS oder ABS: Action Battle System (KS wie im Zelda)
• SBS: sideview Battle system (KS wie in Final Fantasy)
• ATB-KS: KS mit Zeit
• CTB-KS: KS rundenbasiert
• CMS: eigenes Menü• SKS: Standard Kampfsystem (Des RPG maker)
Sowas in etwa?
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Sehr schöne map und mit dem Nebel stimmig, die in der Szene auch gut ausschaut.
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Alles klar dachte ich mir schon, dass es so empfunden werden kann.
Partnerschaften eingehen finde ich eine klasse Idee, sie ist noch besser und weiter gedacht als nur zu werben.
Stimmt ein gemeinsames Hobby verbindet uns und warum nicht ausweiten und ergänzen, halt mit ein anderen Schwerpunkt.
Es ist ein guter Weg, dass mehr Interessenten auch hierher finden.
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Hii Lucy,
von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Und hier auch nochmal Alles Gute zum Geburtstag!
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Danke dir, für die ausführliche Beschreibung des RPG Makers, die du reingestellt hast.
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Abend Dennvo,
Willkommen an Board und auf gute Zusammenarbeit mit der Community.