Beiträge von Choraß

    Auf den ersten Blick siehts schon richtig gut aus und dafür das es so alt ist, ist die Grafik voll gut und der Stil gefällt mir. Klasse danke dir, damit kann ich was anfangen. ^^ Suche noch Ideen weil ich "Elemente" als Hauptbestandteil einbauen möchte.

    Immer wieder gern. :thumbup:

    Zitat

    MP4 ist ein Video-Containerformat, das von der MPEG für MPEG-4-Inhalte vorgesehen und in ISO/IEC 14496-12 und -14 (MPEG-4 Teil 12 und 14) standardisiert wurde.

    Das MP4-Dateiformat basiert auf dem Apple-QuickTime-Dateiformat.


    M4A für iOS und OGG für Android, ist richtig so.

    Stimmt liegt an der Laufzeit der Abfrage deswegen meine unelegantere Methode des parallel oder automatisch abfragens.

    Sollte bei dir klappen, hab den Scriptcall ausprobiert. Auf jeden Fall eine bessere Methode.

    Ich habe den Skriptcall von Wayne probiert, er funktioniert tadellos. Das Problem ist so wie schon oft erwähnt, der Aktionsauslöser. Du musst mehrere Eventseiten benutzen, die Erste mit dem Aktionsauslöser: Aktionstaste und einen Selbstschalter/self switch. Die Zweite dann mit der Bedingung mit Waynes Skriptcall und dem Schalter.


    Aktionsauslöser in der zweiten Seite muss dann parallel oder automatisch einstellen und dann deine Bedingungen.

    Musst aber einiges mit Schaltern regeln, damit es nicht zu wiederholungen kommt.


    Zumal ich mir ziemlich sicher bin das der Maker, die Bedingung "Taste drücken" nicht per Mausklick unterstützt.

    Wofür möchtest du denn Bedingungszweig haben? Welchen Zweck erfüllt es? Wenn du nur willst, dass du per Mausklick das Event ausgelöst wird, brauchst du die Bedingung nicht.


    Edit: Okay hat sich erledigt. ^^

    (Ohne der Bedingung)

    Ich bin nicht sicher ob ich dich jetzt richtig verstehe aber mir scheint, dass du einfach das Event per Mausklick ansprechen willst.

    Wenn dem so ist, musst du das Event auf die selbe Höhe wie dein Charakter haben und Eventauslöser: Aktionstaste.


    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Als einer der Ersten hier, freut es mich zu sehen, wie die Community stetig wächst.

    Ein toller Ort den ihr bereitgestellt habt und die ganze Mühe, die dahintersteckt, um das Forum mit Leben zu füllen ist großartig. Für die jenigen, die ihr Hobby voll ausschöpfen wollen.


    Danke und weiterhin viel Erfolg!


    waynee95


    Glückwunsch zur Aufnahme.

    Da bin ich mal gespannt, mit welchen Videos du uns bereichern wirst.

    Ändert sich ja kaum was haha. :D


    Zufrieden allemal, keine Frage. Ein Wunsch/Idee für das Forum hätte ich schon.

    Und zwar wie wäre es (wenn möglich) Seine Spiele/Demos hier zum Upload bereitstellen zu können?

    Ich habe den SV battler um 10 pixeln in der höhe erweitert (Ab dem Kopf Anfang). Doch bekomme es nicht hin, dass er in der richtigen Position liegt, damit er wie zuvor richtig im Kampf animiert wird.


    Bei bestimmten Posen zeigt er immernoch fehler auf.


    Ich hatte schon mehrere gefragt bekomme aber es einfach nicht hin. ?(

    Würde mich außerordentlich freuen, wenns jemand für mich machen würde! Hatte es viele Male schon probiert. Gehe jetzt ne Runde heulen xD

    Danke dir, hat auch einige Anläufe gebraucht bis ich zufrieden bin. ^^

    Richtig hatte es auch mal im Ace Forum vorgestellt gehabt. Es gibt sicher noch einige Lücken die man schließen muss und Sachen die man besser formulieren könnte. ^^


    Freut mich das du Interesse hast. :3



    WIP...





    Eremit - Der Pfad zur Weisheit

    Eremit - The Path to Wisdom



    Begleite den jungen Indra, Sohn des Klan-Oberhaupts der Isahri auf seinem tragischen Pfad, in diesem klassischen Rollenspiel-Abenteuer,

    bei der Entdeckungen der alten Mysterien seiner Welt.


    Wirst du die Macht der Elemente meistern? Setze Feuer, Erde, Wasser, Wind und Blitz taktisch klug ein, um dir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.

    Erlebe die Geschichte der Welt Zemus, seinen Bewohner und deren Konflikte.


    Eine Geschichte rund um die Geheimnisse der Klane, den Numen sowie um den Vardakristall, ein sagenumwobener Edelstein,

    dem besondere Mächte inne wohnen sollen und der mit alle dem in Verbindung zu stehen scheint.





    Information

    Entwickler: Choraß
    Engine: RPG Maker MZ i_RMMZ
    Stil: SNES (16-Bit)
    Genre: JRPG
    Subgenre: Fantasy, Adventure, Mystery
    Sprache: Deutsch (German)
    Version: 0.0.0
    Status: Reboot (pausiert)






    Handlung



    Screenshot                                               









    v0.1.4 (ca. 455 MB) Demo offline!

    Systemanforderungen

    Empfohlen:
    Betriebssystem: Microsoft Windows® 8.1/10 (64bit)
    Prozessor: Intel Core i3-4340 oder besser
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafik: Kompatibel OpenGL / VRAM 1GB oder besser
    Speicherplatz: - MB verfügbarer Speicherplatz
    Zusätzliche Anmerkungen: Bildschirm 1280x768 oder besser