Wir haben auch so ein Partner-Programm und beteiligen uns gerne:
Beiträge von PandaMaru
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Wenn du gerne Live-Chat-Support hättest, komm doch in unseren Discord-Server.
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Das ist ja nicht wild. Wir bräuchten aber das Projekt, nicht zum Demo-Spiel konvertiert, damit wir uns das Event ansehen können.
Ich denke, ein paar Screenshots von den Eventseiten sind aber wesentlich leichter zu machen, als die Demo hoch zu laden.
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Es wird immer die Seite abgespielt, deren Bedingungen (oben links) und deren Trigger/Auslöser (links unten) erfüllt sind.
Könntest du Screenshots von den verschiedenen Eventseiten machen? Oder das ganze als Projekt hoch laden, dass wir rein sehen können?
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orz Ja, folgt noch. Ich hänge die letzten Tage etwas durch und tue mich schwer mit der Ausformulierung und den Grafiken und allem und daher zieht sich das gerade alles. Es tut mir echt leid, ich hoffe, ich kann das bald abschließen. >__<
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Es steht übrigens oben dran. Es haben 47 User gevotet (davon haben nicht alle ihre kompletten 3 Stimmen benutzt).
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Um ein Missverständnis aufzuklären: Wenn ihr über 100 Stimmen erwartet, denkt ihr weit zu optimistisch.
Unser System zeigt uns 212 aktive Mitglieder aus den über 1k angemeldeten. Davon zählen gerade mal ca 100 zu denen, die auch öfter auf unsere Seite kommen. Davon wiederum haben wir in etwa 50 wirklich aktive Nutzer, die sich auch in Form von Posts, Chat und anderen Beiträgen beteiligen.
Wenn man sich alle anderen Aktionen unserer Community ansieht, hat das Bild des Monats z.B. auch ca 30 bis 40 Wähler im Durchschnitt und da gilt es sich nur ein paar Bilder anzusehen.
Wenn man das alles bedenkt, haben wir fast alle aktiven Community-Mitglieder erreicht und sie haben sich alle beteiligt. Das Feedback für diesen Contest ist absolut außergewöhnlich hoch! Das ist der erste Contest seit Jahren, der eine derart hohe Beteiligung und auch Feedback bekommen hat. Der letzte Spiele-Contest der Community (Heimgesucht) hatte nur 4 Abgaben und nur 19 Antworten.
Also behauptet bitte nicht, dass die Beiteilung niedrig sei, wenn sie in Wirklichkeit alle Erwartungen bei weitem übertroffen hat!
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Ich habe bis zu letzten Moment dran gearbeitet und es scheint das in dem Packet leider nicht der zuletzt abgegebene Stand enthalten ist (es fehlen ganze 2 Stunden...)
Tut mir leid, ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich am Sonntag auf deine PN geantwortet habe, das Projekt noch mal aus dem gleichen Link gedownloadet und das dem Paket beigefügt, da du keinen neuen Download-Link gesendet hattest.
Könnte es sein, dass da die Aktualisierung noch nicht durch war? Oder hättest du mir einen neuen Link geben müssen, damit ich den neuen Stand bekommen hätte?
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Bei Steam schaue auch mal in die Workshops des Makers.
Ansonsten schau dich doch mal bei uns um
https://rpgmaker-mv.de/filebase/filebase/62-ressourcen/
Da haben wir auch jede Menge Linklisten zu anderen Quellen
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Willkommen!
Tipp: Wenn du deine Maus auf einer Schaltfläche lässt, bekommst du einen Tooltipp angezeigt, der die Befehle meistens noch mal etwas ausführlicher erklärt.
Der Gegenstandstyp ist eine Unterteilung der Items in Kategorien. So kann man simple nutzbare Items und dauerhafte Questgegenstände optisch trennen.
Ja, Selbstschalter wirken nur innerhalb des eigenen Events.
Ein gew. Ereignis ist Map-unabhängig und wirkt über alle Maps hinweg und kann von allen Maps aus über Befehl oder Schalter aktiviert werden.
Den Spitznamen kann man z.B. nutzen, um den Helden einen "Ruf" zu verpassen. Hat aber keinen besonderen Einfluss.
Beim neuen Shopsystem erstellst du den NPC wie jeden anderen auch und nutzt die Mitteilungsbefehle, um ihn reden zu lassen und rufst dann danach über den Befehl den Shop auf. Die NPCs können ohne Erweiterungen nicht weiter im Shop selbst kommentieren.
Es gibt für die Deko-Ebene nun mehrere Tilesets zur Auswahl. B bis E sind das gleiche.
R sind die Regionen, damit kannst du bestimmte Bereiche der Map markieren und z.B. Monster darauf erscheinen lassen (Map-Einstellungen), wie mit dem hohen Gras in Pokemon.
Hoffe, das konnte ein wenig weiter helfen.
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Die
Briefmarke wurde deinem
Album im Profil hinzugefügt.
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Nura Fuchs , DerKIAS und Jakane
Briefmarken wurden euren
Alben im Profil hinzugefügt.
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Morgen ist Maifeiertag! Werdet ihr heute tanzen gehen? Oder freut ihr euch eher einfach über einen Tag Ruhe?
Die letzte Nacht von April auf Mai tanzen die Hexen in die Walpurgisnacht. Passend dazu haben wir ein kleines Rätsel für euch!
Sendet eure Lösung bis Sonntag, den 05.05.19 bei mir ein und verdient euch eine
Event-Briefmarke bei richtiger Antwort.
Viel Spaß! Und einen schönen 1. Mai
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Mit dem Thema "
Steampunk
" und der Voraussetzung eine Ressource aus dem letzten
ReCollab+ Pack zu nutzen, sollten Spiele mit min. 10 Minuten Spielzeit erstellt werden. (Mehr dazu:
Thread) Ihr wart wirklich fleißig, habt euch dieser Herausforderung gestellt und so stehen euch nun 11 tolle Spiele zur Auswahl in diesem Wettbewerb!
Wir suchen eure Auswahl der beliebtesten Spiele!
Umfrage geht bis zum 15.05. und ihr habt 3 Stimmen.
Umfrage beendetTageStundenMinutenSekunden
ca 1,5 GB
Kurzvorstellung der Spiele:
Hans-Dampf
Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei der HansDampf AG Sklavewatch.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, DASS SIE DEN JOB HABEN! Bitte SOFORT antreten!
Ihre Position am Fließband wartet nur auf SIE! Die Produktion darf nicht still stehen! Beweisen Sie uns,
dass wir uns nicht in Ihnen getäuscht haben. Werden Sie zum schnellsten Mitarbeiter und machen Sie
die Welt mit dem neuen Hans Dampf Haushaltsroboter zu einer besseren!
SCHNELL! SCHNELL! SCHNELL!
Tagebuch von JakiChan - Der Metzger
In einer Welt in der Recht und Ordnung nur für die Reichen da ist und sich die anderen von Tag zu Tag hangeln müssen.
Armut, Kälte, Einsamkeit. Das und schlimmeres erwartet Jaki in diesem Monat.
Oder war es doch Langeweile und zu viele Arbeitsstunden, während sie für ihren Boss für Bett und Brot arbeitet?
Mal sehen... was ihr zu dem Thema einfällt.
Mord im Dunkeln
Alles scheint harmlos, als Valnar zu seiner Geburtstagsfeier einlädt – doch der Schein trügt. Schon kurz nach der Eröffnungs-Rede des Gastgebers wird er ermordet… Gut, dass Kommissar Kirimoar zur Stelle ist – er muss den Täter ausfindig machen. War es die Frau des Opfers? Sein Bruder? Oder jemand ganz anderer? Doch der Kommissar muss sich beeilen – es bleibt nur wenig Zeit, um den Fall zu klären…
Begib dich auf Spurensuche, löse die Rätsel und nenne den Täter – doch was passiert, wenn es der falsche ist? Mit 3 unterschiedlichen Enden – und du alleine bestimmst, WIE die Geschichte endet…
Cthulhu-Clicker
Von Angst genährt ist Cthulhu wiedererwacht und ihr müsst ihm zu neuer Stärke verhelfen.
Nutzt die Schrecken der Menschheit aus, um seinen Hunger zu stillen.
Ein Clickerspiel der etwas anderen Art mit viel Tod, Schrecken und einem Hauch von Gesellschaftskritik. Nichts für sanftmütige "Unter-der-Decke-Verstecker" und "Toast-Rand-Abschneider".
Landgang
Die Welt ist im Wandel: Wo man noch vor kurzem im Einklang mit den natürlichen Gegebenheiten lebte und sich allenfalls mit kläglichem Erfolg an arkanen Künsten versuchte, dominieren heute Dampf und Rauch. Das Luftschiff ist dabei, die Seefahrt zu einer Reiseform für Nostalgiker und Ewiggestrige zu machen.
Lewis Montague ist ein junger Seemann, als es ihn in eine Hafenstadt verschlägt. Aus einem kleinen Diebstahlauftrag erwächst für Lewis ein Abenteuer, welches er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können: Was hat es mit dem mysteriösen Buch auf sich, welches die „Vereinigung der Gelehrten“ an sich gerissen hat? Und was verbirgt sich in dem gigantischen Komplex, welcher versteckt unter dem Täfeler Straßenpflaster liegt?
Gear Katana
~Story~
Hagakure ist ein Schatzsucher, der sich durch den Verkauf seiner Funde selbst finanziert. Er hat die Information erhalten, dass sich in einer verlassenen Fabrik ein Schatz befinden soll, der einen unschätzbaren Wert besitzt.
Doch anstatt eines wertvollen Schatzes findet er in der alten Fabrik etwas, dass er nie erwartet hätte.
~Features und so~
Chain Commands "Kampfsystem"
Selbst illustrierte Grafiken
Animiertes Opening
Animiertes Ending
Kurze Geschichte und Spielzeit für jede Kaffeepause
Luftschlacht
Erobere die Lüfte in dieser Neuauflage des beliebten Spieleklassikers “Schiffe versenken”. Besiege feindliche Luftschiffflotten mit taktischem Gespür, einer Portion Glück und durch den geschickten Einsatz des Salvenfeuermodus. Einstellbare Kartengröße und Flottenzusammensetzung sorgen auch bei wiederholtem Durchspielen für Abwechslung.
A swift's life
Du spielst einen Mauersegler, der nach einem Angriff durch einen Falken am Flügel verletzt wurde und deswegen nicht mehr fliegen kann. Nun erkundest du gezwungenermaßen die Stadt, über die du normalerweise drüber fliegst, von unten und musst dabei auf allerlei Gefahren achten.
Es gibt keine Kämpfe. Du musst immer darauf achten, nicht zu verhungern, zu verdursten, oder von Feinden getötet zu werden.
Es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade und zusätzlich noch den Modus "Benutzerdefiniert", in dem man sich die einzelnen Schwierigkeiten selbst anpassen kann.
Dampftraum
Kaya versucht, mit Hilfe ihres Roboters K.R. I einen Zeppelin zu reparieren, um die Insel auf der sie lebt zu verlassen.
Erkunde die Insel und sammel Holz, Erz und andere Materialien. Wie lange ist Kaya schon dort? Wie ist Kaya dorthin gelangt?
Sie scheint in letzter Zeit sehr durcheinander zu sein! Die Reise wird ihr sicherlich helfen, über einige Dinge ein klareren Blick zu erlangen.
~Systemanforderung~
Betriebssystem: Dampfsoft 7/8/10
Prozessor: Verdampfer Einheit 2 mit 2,4 Gigadampf oder besser
Arbeitsspeicher: 4 Zahn-RAM-Räder oder mehr
Grafik: Dampf-prismatische Projektionseinheit 4.1 mit dem neusten Dampfverteiler.
Speicherplatz: ~140 MegadampfTD - Machine War
➥ TD-Machine-War ist ein kleines Tower-Defense-Game und wurde mit dem RPGmaker MV erstellt. In dieser ersten Preview- / Demo-Version fehlen noch einige Funktionen und Features, sowie gibt es noch kein funktionsfähiges Tutorial. Im "Tutorial"-Level könnt ihr schonmal alles austesten, sowie ausprobieren (sozusagen ein "Sandbox"-Level). In "Level 1" könnt ihr bis zur 6. Wave spielen, danach ist "Coming Soon..."-Gebiet.
➥ Das Spiel wird hauptsächlich mit der Maus gespielt.
✔ Die Windows Version wurde getestet und sollte gehen.
? - Mac, sowie Linux sind ungetestet und könnten fehlerhaft sein.
Erwartet nicht zu viel!
► In der Preview seht ihr schonmal: 4 Towers, 2 Maps, 2 Gegner mit verschiedenen Stufen (mehr HP).
Outrageous - I Am Not A Hero
Der Kampf um das Gleichgewicht
Vergangenheit und Gegenwart prallen aufeinander, es bleibt
nicht mehr viel Zeit, den drohenden Untergang zu verhindern.
Dykan, Wächter zwischen Raum und Zeit stellt sich dem Chaos,
obwohl er es unverschämt findet der Held zu sein.
Zum Starten bitte den beigefügten Launcher nutzen!
Abseits des Contest könnt ihr immer noch die Herausforderung annehmen und eure eigenen Abgaben beitragen und damit eine
Briefmarke, ein
Signaturbild und 50
Maker Coins fürs Mitmachen bekommen!
BONUS SPIELE
Escape the Steampunk
Ersteller: Dekar112
Kannst du dem Steampunk entkommen?
Finde einen Weg aus der Hölle des Dampfes und löse Rätsel um weiterzukommen.
Lass dich dabei nicht erwischen, denn die Zeit ist knapp.
Entdecke die grausame Seite des Steam.
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Avery hat da ein ganz tolles Set! Im Forum von rpgmakerweb.com
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Nun hängt euch an dem Wort "Screenshot" doch nicht so auf.
Jemand zeigt etwas aus seinem Spiel, alle anderen können etwas dazu sagen.
Ist das wirklich so kompliziert?
Warum muss man das extra aufspalten, wenn es genau den gleichen Zweck erfüllt?
Es geht doch einfach nur um eine Möglichkeit für Feedback.
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Das Forum komprimiert die Bilder nicht und die haben Originalauflösung. Ich habe diese Hüllen vor einigen Jahren erstellt und im Hinblick auf den Einsatz in Foren-Threads mit max Breite von höchstens 800, weil damals höhere Auflösungen und dynamische Breiten noch nicht so verbreitet waren.
Lediglich die PC-Hülle mit Rückseite ist größer, weil sie zum Ausdrucken gedacht ist.
Als rar verpackt würdest du also die gleichen Bilder bekommen.
Ich kann nach Ostern mal schauen, ob ich neue, größere Mockups erstelle.