Zitat
Dadurch dass wir es mit dem RPG Maker programmieren, lassen sich ja Ports auf nahezu alle Systeme erstellen.
Habt ihr euch mal damit beschäftigt und ein paar Tests gemacht?
Die Ports sind nicht einfach, oft nicht stabil und gerade Plugins mögen das ganze meist gar nicht.
Wenn man in die Foren und in die Shops schaut, findet man da nur extrem wenige Ports - nicht, weil das so wenige in Betracht ziehen würden, sondern weil es sich als sehr problematisch heraus gestellt hat.
Bedenke, dass es in einem guten Teasertext nicht darum geht alles zu verraten oder alles zusammen zu fassen. Sondern dem Spieler einen Eindruck des Settings, der Motivation und des groben Ziels verstehen zu geben.
Versuch dir vorzustellen, du erfährst von einem neuen Game, oder stehst im Laden und hältst es in der Hand. Was ist das, was du dir dazu ansehen würdest? Nach was würdest du in der Beschreibung schauen, um zu wissen, ob es ein Spiel für dich ist?
Ich hoffe, der nonsense-Faktor ist nicht zu hoch, sonst ist das ganze nicht unbedingt was für mich.
Das Mapping im Clip sieht leider auch etwas zusammen gewürfelt aus.
Besonders die Minispiele könnten noch ein wenig mehr Liebe vertragen, um nicht nur blanke Mechanik wiederzuspiegeln.
Was hat euch zu diesem wilden Ressourcen-Mix veranlasst?