Beiträge von PandaMaru

    Nun hängt euch an dem Wort "Screenshot" doch nicht so auf. :|

    Jemand zeigt etwas aus seinem Spiel, alle anderen können etwas dazu sagen.

    Ist das wirklich so kompliziert?

    Warum muss man das extra aufspalten, wenn es genau den gleichen Zweck erfüllt?

    Es geht doch einfach nur um eine Möglichkeit für Feedback.

    Das Forum komprimiert die Bilder nicht und die haben Originalauflösung. Ich habe diese Hüllen vor einigen Jahren erstellt und im Hinblick auf den Einsatz in Foren-Threads mit max Breite von höchstens 800, weil damals höhere Auflösungen und dynamische Breiten noch nicht so verbreitet waren.

    Lediglich die PC-Hülle mit Rückseite ist größer, weil sie zum Ausdrucken gedacht ist.

    Als rar verpackt würdest du also die gleichen Bilder bekommen.


    Ich kann nach Ostern mal schauen, ob ich neue, größere Mockups erstelle.

    Alle Abgaben werden später von uns als gemeinsamer Download im Abstimmungsthread bereit gestellt. Eine eigene Spielevorstellung und/oder Eintrag in die Spiele-Datenbank darf nach Contest-Ende erfolgen.

    Die Spiele sollen im Abstimmungsthread eine Kurzvorstellung bekommen, bitte gebt daher zu eurer Abgabe für den Contest in der PN an mich auch noch eine Vorstellung nach folgendem Template ab:

    Als Hilfestellung für die Text-Begrenzung: https://xn--zeichenzhler-ncb.de/de/

    Das Bild muss kein Screenshot sein, ihr dürft da auch Artworks, Logos, Bildauschnitte oder was auch immer platzieren.

    Die Gewinner der Maker stehen fest! Auslosung erfolgte wie beschrieben über den :s_discord: Discord-Würfelbot:


    Sandman_ [#GCH]

    Padramyr [#GCH]

    MrSerji [#GCH]

    Valentine [#GCH]

    Sattark [#PH]

    Hizura [#TW]

    Kraenkrat [#TW]

    Rinober [#HF]

    Dejan Maramu [#HF]

    Firebird_DoD [#HF]

    Kirimoar [#HF]

    Yumi1803 [#HF]


    Wir danken allen Teilnehmern und Key-Spendern, ohne die solche Aktionen gar nicht möglich wären! ninja_heart

    Damit sollten insgesamt 21 Leute etwas bekommen haben und in der Aktion sind Keys im Gesamtwert von etwa 500€ verteilt worden. :love: Ihr seid eine echt großzügige Community!

    D4rkD

    Ok, dann leg ich mal los.

    Salamander

    :D Echt cool, ich bin wirklich gespannt, wie sich diese Variante spielen wird und welche Auswirkungen die neuen Angriffsmuster so auf das Spielverhalten haben werden.


    D4rkD

    Sind Verbesserungsvorschläge zum Mapping gewünscht?

    Da jetzt doch noch so einige etwas später einsteigen und viele schon eher unsicher mit dem Zeitmanagement sind, steht die Frage im Raum, ob wir den Contest über die Osterzeit (die doch viele dann lieber mit der Familie verbringen möchten) hinaus noch verlängern sollten. Neue Deadline wäre dann der 28.04.2019

    :D Das Setting ist sooo schräg. Aber damit hebt es sich halt auch absolut von anderen Games ab.

    Es ist wirklich beeindruckend, was du aus der Technik des MV raus holst! Ich verfolge jeden Entwicklungsschritt, den du postest.

    Leider sind solche Aufbauspiele an sich nicht mein Genre. :) Aber nur weil ich nicht Zielpublikum bin, sagt das ja nichts übers Spiel aus. :D Ich hoffe, du wirst dann später ganz viel positives Spielerfeedback bekommen!

    Es war einmal... vor langer Zeit? In einer nahen Zukunft? In einer weit entfernten Galaxis?

    Erstellt einen Screenshot zum Thema Märchen. Ihr könnt dabei den klassischen Geschichten auch gerne einen ganz eignen Twist geben, oder verschiedenste Märchen vereinen. Ob nun ein klassisches Bild zu Schneewittchen, eine Sci-Fi-Version von Rotkäpchen im Endzeitsetting, Dornröschen im Steampunk-Universum, oder schlicht ein ganzer Märchenwald.

    Hast Interpretationsspielraum. :)

    Willkommen an Board!


    Mit diesem :s_direction: Wegweiser solltest du dich schnell in der Community zurecht finden.

    Als Wiedereinsteiger könnte der :s_book2: Wissenswertes und Tutorials-Bereich für dich interessant sein. Vor allem die :s_info: Tipps-Liste ist einen Blick wert!

    Immer empfehlenswert ist unsere :s_stamp: Challenge-Ecke, in der du viele kleine Aufgaben rund um die Spieleentwicklung finden kannst, in denen du dich erst mal ausprobieren oder herausfordern könntest.

    Verpasse nicht in den :s_news: News unsere ganzen Aktionen, aktuell kannst du z.B. noch an der Verlosung verschiedenerer DLCs und Spiele teilnehmen. Wir haben auch einen aktuellen :s_trophyG: Contest laufen, der vielleicht ein Ansporn wäre, ein ganz kleines Projekt zu starten, bevor du dich an dein großes Projekt wagst.


    Bin gespannt auf deine Werke, viel Spaß bei uns und viel Erfolg beim Makern. :)