Beiträge von Soulbreaker

    So dann will ich hier als Neuling auch mal was dazu schreiben. Ich hoffe euch gefällts. ich hab ehrlich gesagt bisher noch nie so viel geschrieben...ich hoffe es ist nicht zu langweilig

    So ich hoffe ich bin nicht zu spät und mein Beitrag ist nicht all zu peinlich...

    Ein kleiner Einblick in mein aktuelles Projekt

    Hoffe es gefällt euch

    Ok dann bin ich dran wie's aussieht.


    Also hier ist meins:


    Jeder hat mich zu jeder Tageszeit.

    Manche hassen mich, manche lieben mich, doch egal was du tust du wirst mich nicht los.

    Manchmal siehst du mich manchmal siehst du mich nicht doch bin ich immer bei dir. Bist du fröhlich bin ich es auch, bist du traurig bin ich es ebenso.

    Doch die Frage ist was bin ich?

    Die Person lebte vor Christi Geburt da man vor Christus so rechnet dass die Jahre abnehmen statt zunehmen. Also war die Perosn 1995 vor Christi Geburt erst 10 Jahre alt und 5 Jahre später also 1990 vor Christi Geburt war sie 5 Jahre älter

    noodelz puh mit dem verlinken wird schwierig das waren immer so beiläufige sätze die mal gefallen sind und ich hab sooooo viele videos in letzter zeit gesehen um mich selber zu verbessern da weiß ich leider nicht mehr welche das waren aber wenn ich nochmal eins finde dann poste ich das hier

    PandaMaru ich nehm das schon ernst was sie sagen aber wenn so sätze fallen wie: "deine Story interessiert mich nicht ich will nur wissen was für einen müll du da zusammengeschustert hast" , dann denke ich das Cosmo da recht hat und ich mir die falschen Leute dafür rausgesucht hab


    PS: das war einer von dreien die sas gesagt haben die anderen beiden haben mir schon konstruktive Kritik gegeben und die hab ich bereits versucht umzusetzen...war nur etwas angefressen grade als der mir das gesagt hat

    Ja ich werde mich denke ich weiter dran versuchen... wäre aber hilfreich wenn meine freunde die es mal antesten wollten und mir erstes feedback geben wollten nicht solche kunstbanausen wären, dass sie nicht einmal die texte lesen sondern sich stur durchklicken und dann die hälfte nicht verstehen und sich beschweren dass alles so aussieht wie pokemon :cursing:

    Hallo Leute

    Ich hab da mal eine Frage...

    Ich habe jetzt bereits mehrere Videos auf YouTube gesehen in denen schlechte rpg maker spiele vorgestellt wurden und in denen immer gemeckert wurde über dieses eine grafikdetail oder jene spielmechanik.


    Da es meine größte Angst dass mein Spiel auch in so einem Video landen könnte, da es mein erstes Projekt überhaupt ist und ich meine ersten gehversuche mit dem maker mache.


    Jetzt wollte ich mal wissen was ihr in so einem Spiel nicht mehr sehen könnt oder was es für euch zu einem schlechten Spiel machen würde und damit meine ich jetzt nicht schlechte Story oder schlechtes mapping das ist mir selber klar.


    Ich möchte noch dazusagen dass ich die mitgelieferten Grafiken benutze bzw. Viel im Internet an rtp edits Suche da ich künstlerisch eine absolute niete bin.


    Ich hoffe mein Spiel ist nicht zu Klischee und abgedroschen :|

    Ist doch einiges....


    Total value of Steam game collection today: $3,895.21 USD.

    Total number of Steam games owned: 253.

    Total playtime: 3423 hours.

    The best value for money game in this collection is The Elder Scrolls V: Skyrim that cost only $0.04 per hour.


    Name Time Price Cost/Hour Rating
    ARK: Survival Evolved 497.9h $59.99 $0.12 ---
    The Elder Scrolls V: Skyrim 475.7h $19.99 $0.04 ---
    X3: Terran Conflict 291.3h $15.99 $0.05 ---
    RimWorld 239.8h $29.99 $0.12 ---
    Mount & Blade: Warband 198.4h $19.99 $0.10 ---





    Only 6% of the owned games have ever been played. SHAME.


    Aber jetzt die viel interessantere Frage: Wieviele Spiele besitzt ihr schätzungsweise wenn ihr ALLE zusammenzählen müsstet? Also auch CD's und sonstiges auf anderen Plattformen wie GOG oder Origin?

    Cosmo wenn ich mich noch richtig dran erinnere dann war das genauso wie bei dem Namen für mein spielprojekt...Ich hab mir den Namen damals gegeben weil ich ihn irgendwie cool fand und hab dann irgendwann gemerkt es gibt schon einen Typen der sich so nennt...war auf meinem ersten Turnier gewesen, da wollte ich mich anmelden mit dem Namen und dann steht da schon Son Typ mit dem selben Namen drauf...blöd gelaufen

    Tanzen spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle...zum einen weil ich von Beruf tanzlehrer bin und weil es mir über eine schwierige Zeit geholfen hat. Angefangen habe ich mit Breakdance und da gibt man sich als Tänzer normalerweise einen künstlernamen und da tanzen ja immer irgendwas damit zu tun hat wie man sich fühlt und man versucht das auszudrücken is irgendwann beim brainstormen eben mal der Name soulbreaker gefallen und der ist dann irgendwie hängen geblieben. Auf Steam heiße ich aber noch anders da heiße ich StaticOne aber fragt mich nicht wie der damals zustande kam