Beiträge von Khorngor

    Hallo an alle,


    ich bin Khorngor(keine Sorge ich sammle keine Schädel ;-), ich benutze nur meinen Gaming-Nick). Ich bin bereits seit dem Erscheinen von "Unterwegs in Düsterburg" mit dem RGP-Maker-Virus infiziert. Nach mehreren Anläufen im 2000er vor einigen Jahren, habe ich mich entschlossen das Projekt "eigenes Game" im MV nochmal anzugehen. Ich mache das ganze rein Hobbymaßig und hoffe mit meiner Anmeldung hier in der Community kann ich auch die Motivation halten und mein Projekt zuende bringen. Davon abgesehen haben mich die tollen Char- und Tilesets hier beeindruckt. Ich selbst bin kein so versierter Pixler sonder eher ein leidenschaftliche Alles-aber-nichts-wirklich-Könner.

    Auch habe ich beim Stöbern schon einige Interessante Diskussionen gesehen und hoffe mich bald beteiligen zu können.