Beiträge von Pegiii

    Freut mich das du dann weiter spielst :D

    Lade dir mal den Hotfix runter, die NoRTP version. Habe da eben einen Teleporter gemacht, welcher dich zum Endgegner bringt. Ich habe da wohl einen Fehler gemacht, der an einer anderen stelle gut ist nur dann wohl vergessen das man dann nicht mehr zum Endgegner kommt ^^


    Aber es sollte nun klappen

    Erstmal danke für das Ganze Feedback, es hilft mir weiter zu wissen wie andere über das Spiel denken. Ich kenne nur wenige die mir dann nach dem Spiel auch sagen was sie letztendlich ausführlich vom Spiel halten. Viele sagen auch einfach nur das es Spaß macht und deswegen finde ich es super das auch mal mehr Feedback ran kommt. Es regt für mehr Ideen und Veränderungen die ich noch nicht in Erwägung gezogen hätte :)


    Antwort wie immer im Spoiler

    Ich pack auch mal alles in einen Spoiler ^^


    Ansonsten, freut mich das es dir dennoch gefällt und du so über den komischen Humor reden kannst.

    Ich hatte schon eine andere Person die mich dann nach dem geist gefragt hat das der Humor ja gar nicht gehen würde :D


    Das Spiel ist soweit fertig wie es ist, nur ist es ein altes Spiel von mir in der Zeit in der ich den Ace nicht beherrscht habe ^^

    (es gibt sogar noch eine sehr viel schlimmere Version, in der gar keine Textboxen sind xD)

    Nun versuche ich das Spiel soweit es gehend zu einem sehr attraktiven Spiel um zu bauen um es dann als "Re release 2.0" als Download anzubieten


    An für sich bin ich gespannt wie dir dann die neue Version des Spiels gefallen wird. Entweder im Beta Test oder nach dem Release :)


    - Pegiii

    An sich sollte es sogar Floß sein ^^

    Aber zu der Rechtschreibung: Ja, das stimmt die ist schon sehr schlecht, allerdings ist sie inzwischen besser geworden (Meine eigene)

    Ich kann dich aber schon mal aufheitern, ich lasse mir professionell helfen was die Texte anbelangt.

    Der Sprachtradant war einfach ein kleiner Inside joke ^^ Es sollte eigentlich einfach nur eine art Sprachgerät sein, welches dem Menschen ermöglicht richtig zu reden (ein bisschen dumm geregelt^^)

    Das mit den Türen und den Schwarzen Eingängen habe ich mir damals nichts gedacht, allerdings wurde es auch schon zur Re2.0 geändert!


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel erfolg beim bereisen der Welt :)

    Ich wäre an sich auch wieder mit dabei

    - Eventing und alles was was rund ums Eventen geht

    - Mapping

    - Balancing Basics

    - Pixel Basics

    - RGSS Edits (Basis)

    - Photoshop

    - Systeme und Aufbau des Spiels

    - Spiele Tester (sogar mit Video Abgabe)

    - Alle RPG Maker (Besitze auf Steam restlos jeden)

    2eff7d8e180b295e9c653b5d5751c1e3.png


    Melden kann man sich bei mir per PN oder Discord. Ich hab ein Mikrofon und Relativ viel Zeit

    Das wäre aber theoretisch schon Praktisch, es geht sich um einen Russischen Charakter und der soll halt einen Akzent haben die man dann Lesen kann ^^


    Wenn du mir da helfen könntest wenn ich dir dinge schreibe das du sie theoretisch mit dem Akzent schreibst ^^

    Sofern du mir folgen kannst wie ich es meine :)

    Wie schon im Titel, ich suche Jemanden mit einem Slawischen Akzent oder einen der einen Slawischen Akzent beherrscht.


    Das ganze brauche ich um genau zu wissen wie solch eine Person mit einem Akzent redet um dies aufs Blatt Papier zu kriegen damit es möglichst Authentisch rüber kommt.

    Es wird für einen Slawischen Charakter benötigt der aktuell nur einen dummen aufgesetzten Akzent spricht, der aber keinesfalls richtig klingt. (es soll Lustig rüber kommen)


    Beispiel:

    "Chaalo, die Platte ist zerchchraatzt."

    Quelle: https://www.gutefrage.net/frag…sch-mit-russischen-akzent


    Solch einen Slawischen Akzent würde ich gerne zu Papier bringen, allerdings ist es mir selbst nicht möglich ihn aufzusetzen da er sonst nicht Authentisch klingen wird.


    Meldet euch bitte bei mir per Discord:

    Pegiii#2140

    DerKIAS Sie Funktioniert so:

    Das Event berechnet den bereich den du angibst ab von der Map das zb von 4/1->300/1 die 296 Felder genommen werden. Deswegen dann die abfrage wenn der Spieler eben auf den Feldern steht sprich 4/1-300/1.

    Wenn das Event das dann erkennt und die Condition erfüllt wird kommt der Teleport. Es arbeitet halt als würdest du 300 Events setzen nur das du bloß ein einziges brauchst. Das gleiche geht auch mit anderen Dingen in der Form wenn eine Längere linie an Events das gleiche machen soll.

    Einfache und Simple frage: Was habt ihr noch so zum zocken.

    Ich habe noch einen Nintendo New 2DS XL, einen Nintendo DSi, eine Nintendo 64, Steam Link und eine Wii.

    Eine ps3 hatte ich aber habe sie verkauft aufgrund das ich kein Fernseher habte und meine Freundin auch eine besitzt


    Durch meine Freundin habe ich noch zugang zu einer Ps4, Einer Wii mit Homebrew und noch ein paar dinge.


    Und wenn du einen 3Ds oder New 3Ds besitzt, hast du den RPG Maker FES?

    DerKIAS

    aber das mit dem Transfer an den Rändern der Maps ist ein Problem. Ich kann ja schlecht 1000 teleport Events an den Rändern der Maps verteilen, damit der Spieler an der jeweils richtigen Positon auf der angrenzenden Map auftaucht. Das wäre super laggy.

    Es gibt einen Trick in dem du nur 1-4 Event/s brauchst anstatt 1000 :) Du machst es einfach so:

    96396ab439362e2f72b3c0ac65c832f0.png


    Geht in jedem RPG Maker, ist zwar jetzt vom XP aber sollte immer gehen ^^

    Das ist Geldverschwendung wenn du das fürs Mapping holen willst. Zum Mappen reicht ein simpler 21 Zoll Marke XY Monitor, da der Imput Lag, Hz Zahl usw überhaupt nicht gebraucht werden für den RPG Maker.

    Wenn überhaupt, zum Spielen oder Richtig aufwendiges Arbeiten auf dem Pc aber nicht RPG Maker. Schlag es dir bitte aus dem Kopf.


    EDIT:

    Ein bisschen Fachwissen:

    Ein 21 Zoll Monitor von BenQ ist ein Top gerät, BenQ gehört zu den besten Monitor Marken neben LG, Asus und co. Die Farben sind kräftig und soweit benötigst du keinen neuen.

    Dann würde ich eher keinen 27Zoll nehmen da die meist nur noch in UHD oder 4K angeboten werden, eine FULLHD Auflösung wäre dort nur verschwommen und nicht scharf genug um sauber zu Arbeiten.

    Ich empfehle maximal 24 Zoll für eine FullHD Auflösung!

    Ob Matt entspiegelt oder nicht ist am ende deine Entscheidung da es meist für die verschiedenen Augen gut oder weniger Gut ist.

    HDMI Anschluss würde ich dir NIEMALS empfehlen, da das Bild schlechter ist! Bitte verwende NIEMALS HDMI und gucke das du auf Display Port oder DVI wechselst.

    Zu deinen 2.1 Lautsprecher. Bitte kauf dir für 25€ ein 5.1 Sound System von Logitech, da 2.1 Stereo Sound viel zu schwacher Klang ist und du somit Musikstücke anderer Künstler die ein professionelles Klangbild haben, du manche frequenzen gar nicht abgespielt kriegst und somit eventuell sogar ein anderen Sound abgespielt bekommst..

    Die Auflösung sollte auch beim Maker nicht die UHD 1440p überschreiten da der Maker Probleme macht mit 4k, also nutz am besten einen 1080p FullHD Monitor und am besten wie gesagt mit DVI oder Display Port.

    Wenn du noch fragen hast. Frage sie. Ich bin der Meinung du brauchst keinen neuen, das wäre sinnlos investiertes Geld, ich würde eher einen 2. oder gar 3. Bildschirm kaufen der exakt der gleiche ist.