Beiträge von Pegiii

    Ich suche für den Ace ein paar Tileset Erweiterungen, die zu den Beispiel Wänden und Böden passen.

    Sowas wie Säulen, Steine oder ähnliches, Ich arbeite zwar an welchen aber vielleicht gibt es noch Tileset Stücke von dem Tileset..


    086100aa690f15663414df19282629d6.png


    edit: Ich hab schon mal eine Säule gemacht. Falls sie einer Will poste ich sie auch gern seperat

    Es ist leider ein generelles Problem auch das Makerspiele von Virenprogrammen auch mal gelöscht werden können oder es Blockieren deine Komprimierte Datei zu entpacken.

    Kaspersky hat zb schon des öfteren die Game.exe des MV's gelöscht, bis ich den ganzen Steam Ordner bei mir und meiner Freundin in die Liste der Daten die nicht durchsucht werden sollen hinzugefügt.

    Wie Jade aber schon gesagt hat, es fehlen Sicherheits Zertifikate. Dieses Problem ist aber meine ich nur mit der Deutschen und Englischen version von Windows 7-10, welches grade schlimmer bei W10 aussieht.

    Also kannst du an sich all deinen Freunden sagen das sie immer Trotzdem Ausführen anklicken sollen, da einfach nur W10 das Programmformat nicht kennt und meckern will das es potentiell ein Trojaner sein kann

    (was ja nicht mal unbedingt schlecht ist)

    Willkommen Blutiger User 572.

    Freut mich das du dich dazu entschieden hast dich vorzustellen!

    Kias hat ja schon bereits auf die Tutorials aufmerksam gemacht von daher, hoffe ich einfach für dich

    das du schnellstmöglich mit deinem Projekt dann anfangen kannst. Wenn du noch fragen hast,

    Der Discord ist sicherlich hilfreich oder du fragst via Hilfe Thread sollte mal etwas nicht ganz zu 100% passen.


    Ansonsten noch viel erfolg mit deinem Spiel und viel Spaß hier im Forum

    Hallo Herbert, erstmal deine Capslock taste ist kein Rudeltier.

    Ich hab mir das ganze auch schon durchgelesen und stelle fest das niemand wirklich dir gesagt hat das du es mal im Quelltext oder allgemein mal im Plugin versuchen solltest die Anzeige zu finden, welche im Script dafür sorgt das du 4 Leute im Kampf drin hast. Weil letztendlich ist das Yanfly System mit 3 Leuten auch nur begrenzt. Es blockiert bloß oder mehr lässt die 4. Person einfach nicht anzeigen als den ganzen Spaß genau richtig zu machen. Am besten nimmst du da auch für das HUD des Kampfsystems auch etwas von Yanfly, falls er/sie sowas anbietet.

    weil ich habe eigentlich keine lust wochen oder monate zu warten bis das problem gelöst ist

    Doch du musst dazu lust haben, weil es nicht anders geht wenn du Probleme hast. Keiner kommt jetzt hin und sagt "wow es ist HerbertMC, wir müssen direkt und Kostenlos um uns um das Plugin kümmern!" So läuft der Hase nicht. Du brauchst Geduld dafür wenn du schon das Glück hast das dir Leute helfen!


    Also schreib MOG an, zu not kannst du sogar eine Email schreiben. Und du musst dich nicht extra auf Twitter anmelden.

    Auch wenn es ein dringendes Problem ist, empfehle ich einen guten Betreff zu wählen.

    Oder willst du das JEDER! auch die die keine Ahnung von Plugins haben, hier rein kommen?

    Wenn du schnelle Hilfe brauchst empfehle ich Discord

    Vielleicht einfach nicht drauf drücken und es Ignorieren, anstatt Leuten in not zusammen zu scheißen? Sorry für meine Aussage, aber erwarte nicht solltest du Hilfe brauchen das zb. HerbertMC dann zu dir geht und dich anmault du sollst bitte auf Discord gehen :)

    Das ist keineswegs fair gegen Leute gegenüber die Hilfe brauchen, die dann von jemandem der schlechte Laune hat beleidigt zu werden ;)

    Es wurde nach dem Lets Play mal wieder nötig wie es mir scheint das ich Flesc 1 etwas update :)

    Das ist der Update Log, Download Links funktionieren schon


    Flesc 1.3.0 Update Log


    - Nachricht dafür das die Stadt offen ist, wurde gefixt

    - Die Tür zum Knudentempel ist nun nicht mehr offen, solang Eiswind und Daylen im Team sind

    - Einige Textabschnitte wurden wieder in die zeile geschoben

    - Die Stufenanforderung für die jeweiligen Bosse wurden angepasst

    - Die erfahrungspunkte an einigen Monstern wurden angepasst

    - Bosse wurden überarbeitet

    - Die vermeintliche Karte liegt nun auch endlich im Ace teil von Flesc 1

    - Eine zweite Karte liegt nun auch dabei, in der die Orte angezeigt werden

    - Gegner auf der Weltkarte wurden von Step Average 50 auf 35 gestellt

    - Das Intro was im Spiel war aber deaktiviert war, ist nun wieder aktiv

    - Alle abgeschnittene Texte wurden gefixt

    Freut mich das du dann weiter spielst :D

    Lade dir mal den Hotfix runter, die NoRTP version. Habe da eben einen Teleporter gemacht, welcher dich zum Endgegner bringt. Ich habe da wohl einen Fehler gemacht, der an einer anderen stelle gut ist nur dann wohl vergessen das man dann nicht mehr zum Endgegner kommt ^^


    Aber es sollte nun klappen

    Erstmal danke für das Ganze Feedback, es hilft mir weiter zu wissen wie andere über das Spiel denken. Ich kenne nur wenige die mir dann nach dem Spiel auch sagen was sie letztendlich ausführlich vom Spiel halten. Viele sagen auch einfach nur das es Spaß macht und deswegen finde ich es super das auch mal mehr Feedback ran kommt. Es regt für mehr Ideen und Veränderungen die ich noch nicht in Erwägung gezogen hätte :)


    Antwort wie immer im Spoiler

    Ich pack auch mal alles in einen Spoiler ^^


    Ansonsten, freut mich das es dir dennoch gefällt und du so über den komischen Humor reden kannst.

    Ich hatte schon eine andere Person die mich dann nach dem geist gefragt hat das der Humor ja gar nicht gehen würde :D


    Das Spiel ist soweit fertig wie es ist, nur ist es ein altes Spiel von mir in der Zeit in der ich den Ace nicht beherrscht habe ^^

    (es gibt sogar noch eine sehr viel schlimmere Version, in der gar keine Textboxen sind xD)

    Nun versuche ich das Spiel soweit es gehend zu einem sehr attraktiven Spiel um zu bauen um es dann als "Re release 2.0" als Download anzubieten


    An für sich bin ich gespannt wie dir dann die neue Version des Spiels gefallen wird. Entweder im Beta Test oder nach dem Release :)


    - Pegiii

    An sich sollte es sogar Floß sein ^^

    Aber zu der Rechtschreibung: Ja, das stimmt die ist schon sehr schlecht, allerdings ist sie inzwischen besser geworden (Meine eigene)

    Ich kann dich aber schon mal aufheitern, ich lasse mir professionell helfen was die Texte anbelangt.

    Der Sprachtradant war einfach ein kleiner Inside joke ^^ Es sollte eigentlich einfach nur eine art Sprachgerät sein, welches dem Menschen ermöglicht richtig zu reden (ein bisschen dumm geregelt^^)

    Das mit den Türen und den Schwarzen Eingängen habe ich mir damals nichts gedacht, allerdings wurde es auch schon zur Re2.0 geändert!


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel erfolg beim bereisen der Welt :)

    Ich wäre an sich auch wieder mit dabei

    - Eventing und alles was was rund ums Eventen geht

    - Mapping

    - Balancing Basics

    - Pixel Basics

    - RGSS Edits (Basis)

    - Photoshop

    - Systeme und Aufbau des Spiels

    - Spiele Tester (sogar mit Video Abgabe)

    - Alle RPG Maker (Besitze auf Steam restlos jeden)

    2eff7d8e180b295e9c653b5d5751c1e3.png


    Melden kann man sich bei mir per PN oder Discord. Ich hab ein Mikrofon und Relativ viel Zeit

    Das wäre aber theoretisch schon Praktisch, es geht sich um einen Russischen Charakter und der soll halt einen Akzent haben die man dann Lesen kann ^^


    Wenn du mir da helfen könntest wenn ich dir dinge schreibe das du sie theoretisch mit dem Akzent schreibst ^^

    Sofern du mir folgen kannst wie ich es meine :)

    Wie schon im Titel, ich suche Jemanden mit einem Slawischen Akzent oder einen der einen Slawischen Akzent beherrscht.


    Das ganze brauche ich um genau zu wissen wie solch eine Person mit einem Akzent redet um dies aufs Blatt Papier zu kriegen damit es möglichst Authentisch rüber kommt.

    Es wird für einen Slawischen Charakter benötigt der aktuell nur einen dummen aufgesetzten Akzent spricht, der aber keinesfalls richtig klingt. (es soll Lustig rüber kommen)


    Beispiel:

    "Chaalo, die Platte ist zerchchraatzt."

    Quelle: https://www.gutefrage.net/frag…sch-mit-russischen-akzent


    Solch einen Slawischen Akzent würde ich gerne zu Papier bringen, allerdings ist es mir selbst nicht möglich ihn aufzusetzen da er sonst nicht Authentisch klingen wird.


    Meldet euch bitte bei mir per Discord:

    Pegiii#2140

    DerKIAS Sie Funktioniert so:

    Das Event berechnet den bereich den du angibst ab von der Map das zb von 4/1->300/1 die 296 Felder genommen werden. Deswegen dann die abfrage wenn der Spieler eben auf den Feldern steht sprich 4/1-300/1.

    Wenn das Event das dann erkennt und die Condition erfüllt wird kommt der Teleport. Es arbeitet halt als würdest du 300 Events setzen nur das du bloß ein einziges brauchst. Das gleiche geht auch mit anderen Dingen in der Form wenn eine Längere linie an Events das gleiche machen soll.