Beiträge von Lukas

    Hallo zusammen :)


    Nun bin ich auch mal dazu gekommen mich hier anzumelden. Habe die Seite eher durch Zufall vor knapp einem Monat gefunden.


    Habe vor sehr langer Zeit aktiv mit dem RPG Maker XP gearbeitet. Habe auch ein kleines größeres (xD) Projekt am laufen gehabt. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie damals eine sehr große und aktive Community Seite hieß auf der ich war.

    Habe dann auch mal die Testversion vom Ace getestet gehabt und mir vor gut 1,5 Jahren den MV zugelegt (der war da noch recht neu) und habe mich damit befasst. Ich persönlich mag den MV sehr schon alleine wegen den Möglichkeiten der verschiedenen Plattformen und das Plugins in Javascript geschrieben werden.

    Nach einiger Zeit aber kam dann aufgrund von einigen persönlichen Dingen meine Zeit die ich für den RPG-Maker aufbringen konnte sehr kurz und auch die Lust irgendwie verloren. Hatte auch damals keine so richtig aktive Community für den MV gefunden. (Entweder Blind oder er war einfach noch zu neu)


    Nun bin ich durch Zufall wie oben schon geschrieben auf die Seite gestoßen und da kribbelt es mir wieder in den Fingern ^^

    Ideen und Konzepte von damals habe ich noch, mal sehen was sich damit mit dem MV umsetzen lässt. Ich habe auf jeden Fall wieder richtig Lust daran aktiv zu arbeiten auch wenn ich mit dem MV fast bei Null anfange.



    Mal sehen was die Zukunft bringt :D