Beiträge von Fyrchtegott

    So!

    Ich habe es nun auch mal geschafft alle Beiträge zu spielen, wenn ich schon leider selber nicht teilnehmen konnte. Ingesamt hatte ich ziemlich viel Spaß dabei und war überrascht über die Vielfältigkeit. Aber mir scheint das ganze Antihelden-Thema doch recht knifflig zu sein. In den meisten Beiträgen konnte ich es nicht wirklich erkennen. Naja, hier eine kleine Rückmelderunde. Grundsätlich ist es mir gleich ob tolles Parallax oder XP-Gepixel zu sehen ist, solange ich es stimmig finde.



    Danke an alle, es war sehr schön und ich freue mich beim nächten auchmal den Maker auszuprobieren, nachdem der seit einem Jahr gekauft und keine Zeit dafür vorhanden ist.

    Ich muss sagen, ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Da es mein erster Jam sein wird (und mein erstes Projekt seit 18 Jahren) wollte ich micch nur mal erkundigen wann ungefähr das Thema bekannt gegeben wird.

    Und werden dann eigentlich alle Einsendungen gestreamt und alle schauen sich gemeinsam alles an und essen Pizza?

    mmh, mein alter Account war leider nicht mehr auffindbar, daher ein neuer. Ich bin schon ganz gespannt, vielleicht nehme ich auch teil wenn es die Arbeit zulässt, habe früher als Kind nur mit dem XP und 2000 rumgespielt, muss also alles wieder von Grund auf lernen.




    Hier ein paar Vorschläge:


    Die kommenden Tage - Ob Dystopie, Utopie oder Alltag, ob morgen, in zwei Jahren oder der fernen Zukunft. Entwürfe einer persönlichen Zukunftsvision.


    Schlafende Hunde - Traumata, verstecke Potentiale oder das siebente Siegel das die Apokalypse einläutet, alles dreht um das Erwachen schlummernder Kräfte


    Hinter den Spiegeln, ein Spiegel - (Ha, Caroll und Ende zusammen geworfen) Die Spiegelwelt als Parallele und Parabel


    Oben und Unten - Eine Geschichte der Gegensätze




    Na, mir fällt bestimmt noch mehr ein. Erstmal mit dem Hund raus. Schön dass es diese Community gibt