Beiträge von Gex_1983

    Hier kommt mein erstes Review: Samhain



    Das nächste Review: Eldritch Cat


    Das letzte Review für heute: Die Insel Meles Meles

    Wow, danke für diese tolle Replik. :)


    Da der Text sehr lange ist, werde ich darauf nach meiner Reise nach Köln antworten. Ich werde in ca. 3 Tagen zurück sein. Dann wird es auch die ersten Reviews von mir geben, wie immer relativ tiefgehend, so hoffe ich doch. :)


    Danke vielmals. Nur eine Sache: Ich bin kein Neuling. Ich war vor ca. 20 Jahren in der Community aktiv, bis ich mich dann irgendwann komplett zurückgezogen habe. Aber heute wie damals gilt, wenn ich mir die Rewies zu Gemüte ziehe: Ich bin ein sehr polarisierender Entwickler. Manche mögen meine Werke, andere verdammen sie. Der Vergleich der letzten Post belegt diesen Umstand wieder deutlich. Der Entwickler, von dem alle überzeugt waren, war ich hingegen nie. Aber ich muss mich wohl mit meiner Nischenrolle abfinden. :)


    Damit kann ich leben. Trotz katastrophalem Gameplay sind viele Bewertungen erstaunlich gut ausgefallen. Danke dafür.


    Wie gesagt: Eine detaillierte Antwort wird bald folgen und damit die ersten 4 Reviews meinerseits.


    Bis dann


    LG

    Gex

    Zion :


    Hotzenplotz

    Moons.of.Kandar


    Murdo

    Ich werde euch allen morgen im Detail antworten. Nur soviel: Es freut mich wahnsinnig, dass die Geschichte von Hannah und Dylo doch deinen oder anderen Spieler zu berührt haben scheint trotz meiner katastrophalen Gamplayleitung, die in der berechtigten Kritik deutlich wurde. Da die Geschichte im Universum von Venomous Hope spielt, das ohne Zeitdruck und mit der Testung anderer entsteht (um so ein Gameplay-Chaos zu vermeiden), freut mich das besonders!!