Beiträge von Lady Xiahou

    Ich glaube nicht das es so einfach wird dies umzuschreiben.


    Die Beschwörung nehme ich an ist durch ein Zauber?

    Da du im Partysystem nur 3 Mitglieder hast aber im HUD 4, ist es ein wenig "verwirrt" und nimmt automatisch den 4ten Actor in der Database.

    Das einfachste wäre es tatsächlich versuchen mit Moghunter in Kontakt zu treten wegen deines Problems.


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das jemand hier im Forum versuchen wird beide Plugins irgendwie kompatibel zu machen, da dies doch sehr viel Arbeit ist.


    Ansonsten musst du dir notfalls eine Alternative einfallen lassen, bzw. auf eins der beiden Plugins verzichten.

    Mich kann man weiterhin gerne anschreiben wenn es Fragen gibt zum Mapping und Konzepte.

    Anschreiben kann man mich am besten in Discord oder Steam, aber hier in Forum geht es auch.

    Ich persönlich würde mir keinen neuen Bildschirm nur fürs mappen besorgen. Ich glaube da reicht auch ein normaler simplen Bildschirm wie du hast.

    Einen 27 Zoll in der Auflösung wirst du kaum finden, und wenn dann wird es nicht sehr schön aussehen.

    Ich habe als mein Haupt Monitor selbst ein 27 Zoll, meiner ist aber ein UHD, mit dem ich auch mappe. Jedoch habe ich den überwiegend fürs Spielen, mappen kann ich auch auf mein 24 Zoll Bildschirm.

    Wobei ich meine Auflösung auf 1440p runter setzten muss beim Makern weil es sonst echt alles sehr klein ist und der Maker auch nicht für diese Auflösung optimiert wurde.


    Ich würde auch abraten bei einen 27 Zoll HDMI zu nutzen, besser sind auf jedenfall DVI oder Displayport.


    Wenn du einen haben willst, ich kann dir meinen von Samsung empfehlen, wie gesagt es ist 4k und hat Lautsprecher intregiert.


    Wie gesagt ich denke einen 24 Zoll reicht vollkommen aus hier, da findet man auch Monitore in 1080p die gut aussehen.

    Soviel ich verstehe musst du um das Plugin zu nutzen erstmal den Switch 11 aktivieren und in der Messagebox /F eingeben damit es in diesen Modus wechselt.

    Ich werde es später mal ausprobieren. Dann kann ich dazu genaueres sagen.

    Zu welchen DLC gehört das Plugin? Ich habe noch nie was davon gehört.


    Allgemein zu Plugins kann ich dir sagen, einfach in dein Spieleordner findest du den Ordner js/Plugins Da einfach das Plugin rein tun. Um ein Plugin ins Spiel zu laden einfach den Plugin Manager starten und das Plugin in der Liste einfügen.

    Mein Lieblingspokemon ist Dragonir.

    Angefangen zu spielen habe ich mit der roten Edition, habe soweit auch mindestens ein Spiel aus jeder Generation gespielt. Mein Lieblingsspiel war immer Silber/Gold, dank remakes, HeartGold und Soulsilver kann ich sagen meine sind die 4. Gen (Platin einbezogen).

    Platin eigentlich wirklich wegen der Zerrwelt, ich mochte sie und dann der Kampf gegen Giratina (mein zweitliebtes Pokemon).

    Wir sind gerade beim Balancing der Gegner. Ich mappe in moment auch eher selten und mache kleinigkeiten, kleine details in maps. Ich werde aber in einigen Tagen eine kleine Auflistung machen was alles neues entstanden ist :)

    Ja natürlich läuft da auch photoshop (kommt immer drauf an was man damit macht) aber ich dachte er will jetzt nicht nur Makern mit dem laptop sonder sich einen kaufen den er ein paar jahre benutzen kann und evtl. auch das ein oder andere game zocken, aber wenn man echt nur makern will reicht er.

    Er meinte er wolle den Laptop nur zum makern da er normalerweise nur Apple Produkte nutzt.


    Ein i5 Prozessor ist hauptsächlich zum Spielen, weniger für Makern oder generell Desktoparbeiten. Ein i7 ist nur empfehlenswert wenn jemand viel zum rendern hat, wegen den mehreren Kernen und das Hyperthreading welches der i7 besitzt. Ich hab einen i7 Prozessor, da ich neben dem Spielen auch 3D Bilder mache und das Rendern über den CPU läuft und nicht über der GPU.


    Zur Intel HD Grafik, ich kenne Leute die spielen damit sehr aktuelle Spiele, zwar nicht ganz lagfrei aber es funktioniert.

    Soweit solltest du keine Probleme haben.

    Der Prozessor sollte das auf jeden Fall schaffen, 4GB RAM sind vorgegeben, daher sollte es da wohl auch nicht weitgehend keine Probleme geben.

    Intel HD Grafik 505 als GPU unterstützt OpenGL, daher das sollte auch soweit gehen.


    Dein Notebook sollte den Maker zum laufen bringen, ich kann leider nicht genau einschätzen ob es zu Lags kommt. Das könnte passieren.