Ließen sich die beiden Wahlen auch ins Café legen? Hier ist ja fast tote Hose.
Danke so oder so für dein Engagement Zion!
Edit sehe gerade die Zal der Stimmen alles gut...
Ließen sich die beiden Wahlen auch ins Café legen? Hier ist ja fast tote Hose.
Danke so oder so für dein Engagement Zion!
Edit sehe gerade die Zal der Stimmen alles gut...
Glückwunsch auch von mir!
Danke für deinen transparenten Beitrag! Ihr macht das doch ganz gut! Und menscheln tut es überall.
Mich habt ihr jedenfalls für das neue Forum "gewonnen", ist ja eine unkomplizierte und schnelle Sache.
Klar schade um jeden, der nicht mitkommt, doch davon braucht ihr euch nicht unterkriegen lassen, ihr macht einen guten Job, ganz großes Danke dafür!
Geht mir wie Hotzenplotz. Cooler Name.
Dito, danke für dein Engagement, J.R.!
Bin ehrlich, das war ebenfalls der Grund, warum ich leider nicht teilnehmen kann. Eine Stunde Spielzeit kostet ein erhebliches vielfaches an Arbeitszeit, die momentan nicht übrig ist.
Dennoch hoffe ich dass der Contest ein paar schöne Abgaben bringt!
Freut mich sehr wieder von dir zu lesen! Bleib gesund!
So, April-Update:
Nachdem ich aus privaten Gründen (OT2 und Umzug) länger nicht mehr den RPG-Maker angefasst habe, bin ich Ende letzter Woche wieder enthusiastisch ins Projekt gehüpft.
Aktuell bin ich am Selbsttesten des Inhalts der zweiten Demo, soweit dieser steht. Das umfasst 4 neue, unterschiedlich große Gebiete. Je nachdem, wie großzügig man unterteilt, wären es sogar mehr, doch zur groben Orientierung sind es im Makerverzeichnis diese Stationen auf dem Weg zur Magierstadt Larian.
Darüber hinaus belebe ich gerade eben jene Metropole mit neuen Maps und viel optionalem Kram, wie Sidequests oder auch Loot an allen Ecken, ein wenig so wie der geneigte Demospieler es von Felsenkraft gewöhnt ist.
Mehr zur Stadt und wie sie funktioniert, bzw. in game funktionieren soll, kommt in einem späteren Update - ha. Ich kann ja nicht all mein Pulver im April verschießen!
Dafür, nach langer Zeit mal wieder ein "besonderer" Einblick in einen der benachteiligten Stadtteile Larians - ganz ohne Filter, ganz WiP, einfach, mal frech direkt aus dem Editor geschossen und nur noch zugeschnitten.
So seht ihr auch, wie das bei mir unter der Haube funktioniert, beim Mapping.
90 % aus einem selbst geschnippelten Chipset gemappt, basiert größtenteils auf Refmap Ressourcen.
Konstruktive Kritik, Fragen, Anmerkungen wie immer gerne gesehen!
Herzlichen Glückwunsch für die Zielgerade und viel Erfolg beim Marketing!
Der Screen strotzt vor Atmosphäre und sieht einfach super aus.
Herzlich willkommen auch von mir!
Schöne Screens dabei! Freu mich schon auf die Abstimmung!
Hmh bislang nicht, Schilderich, doch hauptsächlich aus Zeitmangel. Auch denke ich dass evtl mehr Spieler motiviert wären, wenn da auch neuer Storycontent verbaut ist, zumindest spreche ich da Mal für mich.
Super aussehen tut das ja alles, doch ich hab mir eh vorgenommen das Spiel zu kaufen sobald du es in naher oder ferner Zukunft Release wirst!
Alles Gute dir und deiner Partnerin samt Anhang! Schön dass du hier die Community so lange positiv geprägt hast. Hoffe du schaust irgendwann Mal wieder rein.
Zu absurd alles hier, Aprilscherz zu 100 Prozent.
Aber nice try.
April April?!
Krass ja wenn, dann kommt es immer dicke auf einmal.
Wünsche dir alles erdenklich Gute, dass deine Lebenswünsche in Erfüllung gehen, egal ob Nachwuchs oder Führerschein.
Coole Sache! Der Oktopus ist fast zu niedlich, um ihn guten Gewissens verprügeln zu können...
Lyon : Möglich, vermutlich allerdings nicht im ersten Jahr nach Release. Abwarten und Tee trinken.
Okay coole Vorstellung und Gratulation zur Veröffentlichung. Versuche es mir Mal nach meinem Umzug zu Gemüte zu führen.
Ein offensichtlicher Downloadlink ist halt schon was feines, gerade auch direkt im Forum. Auch wenn die Homepage schön gestaltet ist, sollte auf die direkte Verfügbarkeit des DL Links wert gelegt werden.
Ansonsten sieht das sehr schick aus, mit dem Kachelsatz des MVs kann ich mich zwar nicht so anfreunden, doch die schicken Artworks werten den optischen Eindruck enorm auf.
Ich gebe noch Mal mehr Feedback, wenn ich nach Ostern Mal zum Spielen kam (immer dieses Reallife...)