Danke Etienne, freut mich :). Da haben sich ja Mühen gelohnt ^^.
Beiträge von Sora28
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Hab noch eines vergessen. Falls ihr weitere Bilder sehen wollt hier ist mein Album.
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Dank der Hilfe von D4rkD ist mein Spiel jetzt freigegeben.
Das Spiel Tersa ist ein rein basierendes Fantasy RPG Spiel. Es handelt von einer düsteren Epoche, die vor langer Zeit stattfand und durch die Jahrhunderte in Vergessenheit geraten ist. Es gibt, aber Leute, die die Geschichte kennen und das düstere Zeitalter aufleben lassen wollen.
Du wirst auf deiner langen Reise Verbündete treffen, die dich unterstützen und mit dir gemeinsam eine neue Legende schreiben werden.
Das Spiel beinhaltet Zufallskämpfe einige Rätsel und hat eine Spielzeit von 6 bis 8 Stunden.
Es ist auch möglich mit einem USB Controller das Spiel zu spielen.
Ich würde mich über Feedback freuen. Habt einen schönen Tag.
Der Link zur Fieldbase ist hier.
Der Mythos von Tersa. Die düstere Epoche. Akt 1
Ich füge euch hier ein paar Bilder auch hinzu.
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Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das hilft mir sehr weiter
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Hey Leute ich melde mich mal nach längerem mal wieder
Ich habe vor paar Tagen octopath traveler 2 gespielt und das Spiel ist echt mega.
Ich wollte mal wissen ob man die Fähigkeiten der Leute auch über den Rpg Maker bauen kann.
Als Beispiel du bist Händler, kannst Personen anreden und mit ihnen Handeln.
Oder als Tänzer die Leute verführen, damit sie sich deiner Gruppe anschließen.
Wäre sowas machbar?
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Da ist ja unser Aske ^^. Willkommen im Forum 👍
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Das ist krass. Vielen Dank für eure Mühen 👍 Liebe geht raus
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Da hast du recht
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Hey Leute, normalerweise mache ich keine Werbung. Ein Kumpel von mir der sich auch in der RPG Maker Szene befasst, hat ein Event für seine
Community aufgebaut. Jeder der Lust hat mitzumachen kann sich das Video ja anschauen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Wäre cool wenn ihr ihm etwas Liebe da lässt
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Danke, für euer Feedback :). Ich werde mir über das we mal überlegen, wie ich es gestalten werden 👍
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Noch ein kleines Update. Durch ein paar Umstände konnte ich meine Demo nicht Ende Februar rausbringen.
Ich werde ein neues Thema eröffnen, sobald ich fertig bin.
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Nur ein kleines Fazit. Ich weiß jetzt wieso das Spiel so gelaggt hat. Habe bei dem Befehl der Variabeln steuern ein Wait befehl von 10 frame einfügen müssen.
Weil das System hat ohne den Wait Befehl immer die Variablen abgefragt und deswegen hat es gelaggt. Durch den Wait Befehl wird, auch nur der abgefragt und es laggt nicht mehr.
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Ich kann dir die gute Lina empfehlen.
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Ich brauche öfter auch mal Kopfhörer mit entspannter Musik, um einen klaren Kopf zu bekommen. Habe mir in großen Monitor gekauft, wenn ich mal auf der Durststrecke bin nebenbei ein kleines Game zu zocken, um neue Ideen zu bekommen oder schaue auf Youtube dann etwas.
Was mir auch hilft, sind manchmal aufzustehen und Übungen zu machen oder auch Ideen auf einen Block zu schreiben, um nicht den Bildschirm vor mir zu haben. Dabei fallen mir dann auch immer Sachen zum Game ein
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Danke für euren Einblick, ich habe mir mal eine kleine Liste gemacht von euren Vorschlägen
Ich denke wird doch nicht ganz so einfach, aber werde was zusammen basteln 👍
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Sry hatte Intro mit Trailer verwechselt, aber finde es trotzdem interressant 👍
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Hey Leute, ich wollte euch mal nach euer Meinung zu Trailer fragen.
Was sollte alles in euer Trailer ein, um euer Spiel vorzustellen und wie lange sollte es sein?
Wäre cool, eure Erfahrungen zu hören, um mir einen besser Einblick zu verschaffen
Ich würde halt mit epischer Musik und mit schwarzem Bild anfangen, wo in Text steht und
dann ein paar Orte zeigen und Kampfsystem und zum Schluss das Bild von meinem Titelbildschirm einfügen.Das Trailer vielleicht 1 Minute geht.
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Bei mir läuft gerade das. Gibt mir Vibes an früher.
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