Guten Abend werte Abenteurer und Abenteurerinnen.
Wie die Zeit vergeht, schon ist ein Monat rum, seit ich zuletzt gepostet habe und zack haben über 50 weitere Spieler mein Projekt (Version 1.2) runtergeladen.
Die 400er Marke wurde geknackt!
Leider habe ich nicht aufgepasst bei meiner Entwicklung zu der Version 1.3:
Es wurden schon viel zu viele Sachen erledigt.
Ich liste sie gerne auf:
Erledigt:
Die Stadt in FSM-Still umgemappt. (Inkls. Innenräume)
Neue Textbox wurde neu designet für den Finsterwald und wurde hingefügt.
Neue Textbox mit den "Seelen-Imperium-Schwert" wurde hingefügt.
Neues Bust-Menü wurde hingefügt.
Kampfsystem wurde leicht überarbeitet, die Gegner fangen an zu Atmen. (Animation)
Neue Figuren wurden hingefügt. (Großvater und Enkel)
Innenräume der Stadt, sowie Thronsaal wurden in FSM-Stil umgemappt.
Texte zu Großvaters Erzählung wurde überarbeitet und synchroisiert.
Synchronsation in Intro wurde gelöscht.
Zahnrad wird über den Spieler erscheinen, wenn Aktionen möglich sind.
Wird später um Feedback gebeten, ob man noch weitere Zahnräder hinfügen soll, oder ob meine gesetzten Zahnräder überflüssig sind
Eine Überraschung wurde eingebaut.
Was sonst noch gemacht werden muss:
Weitere neue Figuren müssen noch hingefügt werden.
Die letzte Überraschung fehlt noch.
Neu: Es wird nach einer düsteren Hintergrundmusik gesucht zum Finsterwald
Also zum Feedback von DerAndre
bin ich leider ehrlich gesagt ratllos, wie ich die Story vom Finsterwald verbessern soll.
Im großen und ganzen wird die Version 1.3 größenteils eine "Grafik-Verbesserung" mit Plugins werden.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die ganzen 400+ Spieler meinen Finsterwald durchgespielt haben trotz "verwirrender" Story?
Haben sie das Spiel genossen, oder es gleich beendet?
Ich würde mich sehr auf Feedback freuen, besonders zum Bezug der Story.
Seele