Guten Abend, danke euch allen für eure Rückmeldungen.
Ende, das war eindeutig, deswegen wird die Version 1.3.1 erschaffen.
Boandlkramer schrieb:
- Du solltest das mit der Changelog überdenken. Die ist elementar. Zumindest füge die Dinge ein, die du gefixt hast. Was geändert wurde, bspw: "Bugs X, Y, Z gefixt." oder "Funktion A hinzugefügt". Das ist doch elementar, dass man bei einer neuen Version sowas auflistet. Klar wird nix gespoilert. Hier geht's um das technische.
- Trailer wär halt vernünftig den vor dem Release zu posten. Ganz ehrlich, nachdem ich das Spiel gespielt habe, werd ich mir keinen Trailer mehr ansehen. Ist müßig.
Das sind gute Vorschläge und hast mich überzeugt, in den nächsten Tagen werde ich es einbauen.
Boandlkramer schrieb:
Ich werds versuchen im Weihnachtsurlaub mal anzuspielen. (keine Versprechung, da wir den Release-Termin Hunter ja am 2.2. haben und noch viel zu tun ist. Und dir dann ausführliches Feedback geben, wenn gewünscht.
Das freut mich, dass dich mein Projekt interessiert
Und ich wünsche euch ganz viel Erfolg zu eurem Hunter Projekt.
Cosmo schrieb:
Updated es bei neuen Versionen immer fleißig
Danke für das Lob
Gex_1983 schrieb:
Aber du solltest dem Spieler wirklich die Möglichkeit, zumindest die Anfangseinstellungen abspeichern zu können.
Das ist eine sehr gute idee und so habe ich es nun umgesetzt:
Wenn das gespeichert ist, kommt man direkt nach dem laden zur Waffen- und Rüstungauswahl und so kann man eniges kombinieren und das beste aussuchen.
Weiteres kann man die persönlichen Einstellungen auch im Menü noch extra umstellen, aber beim einen GAME OVER, kann ich es ja ganz und voll verstehen, dass es auf dauer nervig ist.
Diese Umsetzung wird erst bei der Version 1.3.1 da sein.
UMFRAGE soll diese neue Funktion sofort umgesetzt werden und zum Dowload freigegeben werden oder soll ich auf weiteres Feedback warten?
Gex_1983 schrieb:
Die Synchronisation bisher ist suboptimal. Bisher hab ich nur den älteren Herr aus der Bibliothek sowie den Vater (Schwertintro) vernommen, aber hier merkt man deutlich dass ein junger Mensch seine Stimme verstellt hat, um älter zu wirken.
Das reißt vollkommen aus der Handlung heraus, vor allem da nur eine Person im Dialog synchronisert wird bzw. manchmal auch nur Teile der Dialoge. So wirkt das Ganze im Gegensatz zu dem tollen Intro eher unprofessionell.
Die Synchronsation ist im Moment nicht final, es ist so eine Art Test, ob man am Ende mit der Synchro bleiben möchte oder nicht.
Es ist aber im Projekt noch viele weitere Stimmen zu hören, vielleicht gefallen dir eine oder andere Stimmen.
Ich muss auch zugeben, dass dies auch eine sehr schwere Umsetzung war und auch mit viel Geduld und Zeit verbunden war, bis man alle Sprachdateien erhalten hat.
Aber ich bin froh, dass das meiste geklappt hat.
Und danke für dein positives Feedback und ja, ich werde am Ball blieben.
Peggel schrieb:
Gibts das Projekt auch als Browser Version. So haben wir das bei einem anderen RPG Projekt immer gemacht. Ich konnte dann das Spiel über Safari testen.
Ich bin leider da nicht erfahren und habe leider gehört, dass die Browserversionen an Perfomancenprobleme leiden und wahrscheinlich auch an den Plugins leiden.
Ich habe z.b auf einer Map über 900(!) Events offen, da weiß ich nicht ob es die Browserversion packt.
Sollte jemand anders bei einer anderen Meinung sein, er/sie darf sich bitte melden.
Peggel schrieb:
Wenn nicht ist auch nicht tragisch, aber beim endgültigem Release sollten die ganzen MAC user nicht ausgegrenzt werden. Gibt doch einige.
Da kann ich versuchen das Projekt bei "Bereitstellung" unter MAC statt Windows auszuführen, dann kann ich es dir per PN einschicken und du kannst es testen.
Aber leider habe ich mitbekommen, dass der Support für MAC-Versionen eingestellt wurde. (Mit Vorsicht zu genießen, könnte was falsches sein)
Hast du auf deinen MAC keinen "Windows-Simulator/Virtuelles Windows"? Es müsste so was geben, vielleicht kann man dort das Spiel ausführen.
Ich danke dir für dein Intereresse.
Ich habe noch einiges vergessen einzubauen bei den Credits: Wird aber bei der Version 1.3.1 nachgereicht.
YEP_X_AnimatedSVEnimes von Yanfly
HINE_PreTitleEvents von HIME
SRD_Alt_MenuScreen_Bust von SRD
HINE_WindowskinChange von HIME
Seele