Beiträge von Seele

    Willkommen bei uns, da du angefangen deutsch zu lernen, ist es bei den meisten Sätzen die Grammatik recht gut. :-)

    Was mir besonders gut gefallen hat, was du geschrieben hast.

    Ist das hier:

    Zitat


    I will auch die besten Deutschen Projekte ins Französisch und Englisch übersetzen, sodass mehr Menschen spielen können.

    Da habe ich sehr großes Interesse, ich würde mich sehr freuen mein Projekt: Hüter und Seelen in 3 Sprachen zu haben.

    Aber mein Projekt hat sehr viel Text, was bei vielen RPGs üblich ist. Das Projekt ist auf Deutsch.


    Schreib mich bitte an, wenn Interesse besteht, bei einer Übersetzung. :-)

    Danke! :-)


    Und viel Spaß wünsche ich noch bei uns! :-)


    Seele


    Übrigens, mein Projekt befindet sich da unten^^

    :thumbdown:

    Wow, unglaublich eine tolle Vorstellung im Video, einfach toll!

    Tolle Grafiken, Musik und Gameplayfeatures, richtig toll gemacht!

    Das Kampfsystem hat mich ein wenig an Dragonball Z Das Erbe von Goku I-II erinnert^^

    Nur ein paar kleine Mängel: Manche Nomen wurden nicht groß geschrieben.

    Und der Satz: "ihresgleichen" schreibt man zusammen^^ oder ich habe ein Bindestrich übersehen^^


    Aber, weiter so! Ich hoffe du hast genügend Motivation dein Projekt fertigzustellen. :-)


    Seele

    Da kann ich helfen, also die alles im Hintergrund laufen sollen, baust du so ein Event:

    Event mit ME Musik abspielen und auf Parallel (Bei Auslöser) setzen. (Für die Hintergrund Musik)

    Dann des eigentliche Event (Extra Event, nicht zusammen mit den Parallel-Event) für den Text.


    Dann läuft die Hintergrundmusik ab und man hört gleichzeitig das gesprochene, daher ist es ja ein parallel Event. ;)


    Ich hoffe ich konnte helfen. :-)


    Seele

    Guten Tag,


    also ich mache es bei mir die Sonddateien auf ME

    Dann baue ich es so auf:


    ME: Abspielen (Hallo, wie geht es dir?)

    Text: [Hallo, wie geht es dir?]

    ME: Abspielen keine


    Wenn man Enter drückt, wird dann auch das Abspielen der Audiodatei "gelöscht"


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)


    Seele

    Guten Tag,

    verzeih, dass ich erst so spät melde.

    Erst an Ulfberht danke für die tolle ausführliche Erklärung. :-)

    Vielleicht hilft aus auch an andere Synchronsprecher weiter. :-)

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider das Testhören erst Anfang Februar verschieben.

    Damit könnt ihr viel Zeit nehmen für eure Synchronisierung :-)


    Wer ein Mikrofon zugelegt hat, kann bei mir per PN melden, ich habe einige Texte vorbereitet.

    Ihr werdet ab jetzt immer im ersten Beitrag, den Entwicklungsstatus einsehen können.


    Es wurde auch ein neuer Charakter zur Synchronisierung hingefügt.


    Einen schönen Tag noch. :-)


    Seele

    Wichtige Mitteilung,

    ab morgen (09.01.18.) kann ich keine Texte einschicken oder reinhören.

    Da bin ich nicht am PC, nur ungefähr ab den 15.01.18


    Konversationen oder Beiträge kann ich schicken. :-)


    Nur damit ihr bescheid wisst. :-)


    Und danke nochmal an die sechs tollen Mitglieder, die gerne aktiv mitmachen wollen. :-)

    Ab den 15.01.18 oder früher geht es weiter. :)


    Seele

    Wow, es freut mich, dass ich viel Unterstützung bekomme. :-)

    Erstmal an Murdo Es freut mich, dass du alle "Werkzeuge" dabei hast. :-) Du bekommst von mir eine PN.

    Und jetzt an akabe es ist kein Problem wegen deiner seltsamen Stimme, vielleicht passt es ja einen der 3 Tiergeister. ;)

    Und danke, dass dir mein Projekt gefällt. :-) Auf der Homepage sind Infos drin. ;)

    Genau wie Cosmo es sagte :-) Also es freut mich sehr, dass ich viel Hilfe bekomme. :3


    Seele

    Ich danke euch beiden für eure schnelle Antworten. :-)


    Zitat

    Wirst du versuchen jede einzelne Text stelle im Spiel zu Synchronisieren oder wirst du nur bestimmte Sequenzen oder Textstellen synchronisieren?

    Währe dann schon etwas Aufwand ... aber anderer seits etwas ziemlich nettes in dem Spiel zu sehen/hören.


    Jeder einzelner Text der wichtig scheint in der Story wird gesprochen.

    In größten Fall werden alle Texte gesprochen mit einige Ausnahmen,

    wenn es zu viele Texte sind, dann lasse ich die Texte weg die fast keinen Bezug haben zu der Story.


    Z.b. ein Charakter hat über 300 Texte und wir haben davon nur 281 Texte synchronisiert^^

    Aber keine Angst ihr werdet nicht mit Hunderten Texten bombardiert :D


    Im Moment fange wir mit dem Gameplay an, das sind nur kurze Szenen.


    Ihr bekommt beide eine PN im Forum, ich schicke euch die Texte ein und höre sie mir an zu welchen Charakter sie am eherten passt. :-)

    Ich nehme jede synchronisierte Stimme, da es leider sehr schwer ist Synchronsprecher zu finden.

    Mit Ausnahmefällen wenn eine Stimme absolut nicht zu einen Charakter passt,

    aber es gibt noch sehr viele andere Charakter die ich nicht aufgelistet habe und vielleicht fallen mir noch andere ein. :-)


    Nochmals Danke für eure Unterstützung :-)


    Seele

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    meine Arbeit von "Hüter und Seelen" nimmt kein Ende, es sprudeln immer neue Ideen für mein Projekt. :-)


    Ich habe eine Homepage eröffnet mit den Register: Teaser/Trailer. [Zur Seite]

    Hier sind viele Themen gelistet wie z.B. "Die Macht der Seelen" "Die vier heiligen Schutzpatron" etc.


    Ich möchte die Themen als Videoform präsentieren.


    Daher brauche ich Synchronsprecher:

    :s_rechts:Magnus der Magier (Männlich) :s_accept:

    :s_rechts:Steinbär [Erdgeist] (Männlich) :s_accept:

    :s_rechts:Naturpferd [Naturgeist] (Männlich) :s_accept:

    :s_rechts:Blitzwolf [Donnergeist] (Männlich) :s_accept:

    :s_rechts:Feuervogel [Feuergeist] (Weiblich) :s_warning!:

    (:s_rechts:Erzähler/in (Weiblich/Männlich)) :s_links: ist nicht sicher.

    :s_rechts:Großvater (Männlich) [NEU] (Ohne Gameplay) :s_accept:


    Ich hoffe es meldet sich jemand :-)



    Seele


    Entwicklungsstatus:

    :s_rechts:Magnus der Magier (Männlich) Texte (100%) Synchronisierung (100%) Mapping (100%) Gameplay (100%) Abgeschlossen!

    :s_rechts:Steinbär [Erdgeist] (Männlich) Texte (100%) Synchronisierung (100%) Mapping (100%) Gameplay (100%) Abgeschlossen!

    :s_rechts:Naturpferd [Naturgeist] (Männlich) Texte (100%) Synchronisierung (100%) Mapping (100%) Gameplay (100%) Abgeschlossen!

    :s_rechts:Blitzwolf [Donnergeist] (Männlich) Texte (100%) Synchronisierung (100%) Mapping (100%) Gameplay (100%) Abgeschlossen!

    :s_rechts:Feuervogel [Feuergeist] (Weiblich) Texte (100%) Synchronisierung (0%) Mapping (100%) Gameplay (100%) Gesucht!

    :s_rechts:Großvater (Männlich) Texte (100%) Synchronisierung (100%) Mapping (100%) Abgeschlossen!